Zitat von Lucky08:Verstehe ich auch nicht, aber mit kleinen Kindern findet sich auch schwer ne Wohnung. Aber nicht die Hoffnung aufgegeben.
Mir geht's heute ganz gut. Seit der Lungen Untersuchung ist die Atemnot auf jeden Fall erstmal weg. Also alles psychosomatisch. Ich Fass es nicht und es fühlte sich so echt an.
Wie geht's dir heute?
ja ich find sowas echt blöd..aber wir suchen auf jeden fall weiter ja da kann man mal sehen wie man irgendwelche erscheinungen hat wegen der psyche ich hatte ja auch so einen kloß im hals war heute auch noch mal beim arzt und ja wie sollte es anders sein es ist alles ok und sie hat mir auch nochmal klar gemacht das ich organisch fit bin und wegen dem gnubbel habe ich nächste woche freitag einen termin beim frauenarzt..heute morgen ging es mir nicht so gut ich hatte im auto so ne panikattacke bzw ich hatte das gefühl als würde der kreislauf zusammen sacken kennst du das? aber jetzt geht es wieder war gerade mit dem hund draußen bisschen toben und das tat echt gut wie ist es eigentlich mit deiner ersten sitzung gelaufen?
08.12.2016 16:07 • #141