Gast
Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich fürchterliche Todesangst die sich mit Körperlichen Signale äußert . Ich habe auch schon eine Therapie hintermir , die mir nichts gebracht hat. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Sobald ich etwas stiche in der Brustgegend habe , denke ich das ich einenHerzinfakt bekomme. ist mir etwas schlecht , dann bekomme ich eine Magendurchbruch usw. in der Selbsthilfegruppe hatte z.b eine Dame vor 5 Wochen einen Hirnschlag un sseit dem Habe ich immer Kopfschmerzen , weil ich denke ich bekomme auch eine Hirnschlag . Ab und zu habe ich so Phasen da geht es mir gut und dann brauche ich nur etwas lesen , hören und es ist wieder da das Gefühl . gestern habe ich z.b durch Zufall mitbekommen das eine Frau ( 32 jahre ) an plötzlichen herzstillstand gestorben ist , seitdem geht es mir wieder echt beschissen . Denke die ganze zeit daran und habe natürlich auch wieder Herzstiche. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll- Ab und zu nehme ich Tavor , aber das ist auch nicht so das wahre. Habe aiuch schon zig EKG bekommen , die alle in ordnung waren .Habe einen kleinen Sohn , so das eine Kur nicht in Frage kommt. Wer kann mir helfen ??
Die ursache für meine angst weiß auch keiner , nicht mal die Therapeuten .
heute nacht habe ich wieder kaum geschlafen und fühle mich deshalb auch nicht so fit ( will noch dabei sagen , das ich seit einem Jahr auf dem Sofa schlafe , da ich die erste Panikattacke im Bett bekamm und ich seit dem da nicht mehr schlafe )denke jetzt aber weil ich mich nicht si fit fühle , das ich heute sterbe . Echt schei. alles . Wenn jemand einen Ratschölag hätte wäre ich sehr dankbar . ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins 2004 und wünsche uns allen viel viel viel Gesundheit
Gruß Alex
28.12.2003 11:07 • • 25.02.2007 #1