@lunamini
ja das kenn ich.. auf einmal an den verschiedensten orten PA zu bekommen... grausam. ich hab mich auch ne zeitlang fast nicht mehr aus dem haus getraut...
aber, ich war stärker als mein grünes schleimmonster (PA) .. und mein tiger hat mir geholfen ;O)
verstehst was ich mein ?
und von da ab hab ich alle orte wieder und wieder aufgesucht... und heute, denk ich nciht mal mehr drann wenn ich dort hin muss/soll...
aber auch meine tochter wird das packen, aber sie muss ihren eigenen notfallkoffer erst mal noch packen lernen..
@anni
danke dir, ich werd ihr deine erfahrung berichten und bewunder dich das du trotz der PA jeden tag aufs neue diesen weg gehst...
@tuffie
vielen dank für den tip, ich werd das erst einmal alleine austesten. muss erst mal schauen wie ich darauf reagier. wäre unschön
wenn ich dann eine PA bekomm während sie daneben sitzt ;O)
aber der ansatz ist wirklich gut, denn auch mir gings erst ab da besser, wo ich wirklich wusste... da ist nichts das ist nur dein
körper der jetzt bissel unkontroliert rumspinnt... und dann kann man es wirklich unter kontrolle bekommen.. ich kanns heute
ja auch. auch wenn ich anderst gelernt bzw. mir anderst beigebracht habe ;O)
von meiner therapie hab ich ihr alles erzählt, wir haben schon viele gespräche geführt. nur leider kommt sie nicht immer, vor allem
nicht wenn sie nachts eine PA hat :O(
dabei weiß sie das sie mich wecken kann... ich weiß wie schlimm das ist, wenn man nachts im bett liegt und eine welle nach der
anderen überrollt einen... furchtbar, grausam....
naja ich wollte immer am liebsten allein sein.. vielleicht ist es bei ihr auch so.. aber ich werd nochmal in ruhe mit ihr reden ;O)