Sorry hier gehts weiter:-)
Jahren auseinander Kontakt bestand nur wegen der gemeinsamen Tochter, naja aufgrund dieser Beziehung ist damals alles kaputt gegangen, der gesamte Kontakt zu meienr Cousine, Cousain, Tante, seid nunmehr fast 13 Jahren besteht kein Kontakt mehr es ging sogar bis vors Gericht Anwälte wurden eingeschaltet und und und, dann ist 2001 mein Vater plötzlich und unerwartet verstorben, er fing einfach morgens als wir mitten beim Umzug waren an Blut zu spucken, genau heute am 21.05. 2002 ist meine Mutter an einem schweren Krebsleiden verstorben, sie hatte nie geraucht, nie getrunken und bekam dennoch eine seltene art des Mundkrebses das war alles sehr schrecklich für mich. Aber dann habe ich 2001 meinen absoluten Traummann kennengelernt mit dem ich immer noch sehr glücklich bin und wir haben einen tollen süßen Jungen bekommen. Ich bin absolut glücklich, hab alles was ich will, aber dennoch frage ich mich, wo kommen diese komischen Gefühle her? Ich war jetzt erst vor 14 taagen beim Zahnarzt ich hatte einige Ruinen und eine dicke Entzündung mit einer Fistel da ich schon viel zeit bei Google verbracht hatte un d immer mehr Angst wegen dieser Fistel bekommen hatte entschloss ich mich endlich zm ZA zu gehen, er machte gleich für die nächste Donnerstag einen Termin zur Zahn Op aus. So auch das habe ich überstanden, hatte so mega Angst, auch so eine art Krebs zu haben, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Jetzt werden Donerstag die Fäden gezogen und noch ein paar Füllungen und dann bin ich soweit durch, aber es kommt garkein Gefühl des stolzes in mir hoch, immer wieder kommen neue Symptome dazu ich habe so Angst, ich gehe schon nicht mehr alleine zum Einkaufen, nur noch mit meinem Mann.Ich habe ständig Angst umzufallen, lange Schlangen an der Kasse meide ich total geht garnicht mehr, da bekomme ich gleich einen Kloß im Hals, aber was neu dazu gekommen ist, ich friere immer Abends trotz Decke Hände und Nasenspitze sind eiskalt, ich höre dann ganz genau meinen Puls und das macht mir noch viel mehr Angst. Allerdings merke ich dann wenn ich alleine zu Hause bin, und sich unser Hund an mich kuschelt, das ich dann viel ruhiger werde und das mir dann auch nicht mehr kalt ist. Ich bin verrückt oder?
21.05.2013 07:45 •