App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von Lou1988:
@Volli30 aber hätte ich da nicht Schmerzen? Mein Vater hatte einen Bandscheibenvorfall in der HWS und der hatte richtige Schmerzen. Ich hab gar nix, ...

Ich hab 2 Fachen BSV an der HWS hab auch keine extremen Schmerzen fühlt sich auch wie Verspannungen auch und kriege auch öfters kurzen Tinnitus

@Volli30 hmm dann sollte ich vielleicht doch mal gucken

A

Tinnitus - Geht das wieder weg?

x 3

So, nun war heute mein Termin beim HNO. Er hat meine Ohren erstmal angeschaut und da sah alles ok aus. Ich habe dann noch eine Tinnitusanalyse machen lassen und der Score ist wohl sehr niedrig, was gut ist. Mein Tinnitus ist also sehr leise und nicht wild.
Allerdings soll ich in 3 Monaten zur Kontrolle kommen und wenn er dann noch da ist, ein MRT machen lassen.
Er meinte: nicht googeln!

Little does he know… natürlich hab ich schon vor ner Woche gegoogelt.
Jetzt hab ich noch mehr Angst.
Ist ein MRT bei Tinnitus die Regel? Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Zitat von Lou1988:
Ist ein MRT bei Tinnitus die Regel? Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Mir wurde bei meinem Tinnitus nur ein MRT angeboten, um zu gucken, ob es mit den Hörnerven in Verbindung steht. Mehr nicht. Hab es nicht machen lassen. Und erst recht nicht gegoogelt.

@koenig
Ja, ich denke darum geht es ihm dann auch. Er meinte ja auch „nicht googeln nach irgendwelchen Begriffen. Schön locker bleiben“ Und wenn er einen Verdacht hätte, wäre er einen anderen Weg gegangen. Also ich vermute, es geht um die Nerven und andere (gutartige) verwurstelungen im Ohr..
naja. Ich rede es mir einfach schön.
Denn nach dem MRT, welches natürlich gut ausfallen wird, kann ich ein fröhlicher Mensch sein, da ich 100% weiß, dass dort nichts komisches schlummert. Das is doch auch was Gutes.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore