Erstmal einen regnerischen Gruß aus dem Rheinland.
kurz zu mir ich leide seit 06 an A/PA. Hab auch schon eine Therapie gemacht. Es war nie ein Angstfreies Leben, aber man konnte die nötigsten Dinge erledigen und ich konnte sogar ein Flugzeug besteigen.
Im Sommer erkrankte mein Sohn leider an der Hüfte und es Stand auch eine sehr niederdrückende Diagnose im Raum. Alles im allem war mein Sohn für 8 Wochen an einen Rollstuhl gebunden und ich musste ihn auch immer zur Toilette und ähnliches tragen. Da fingen meine PA wieder stärker und öfter zu kommen.
Mittlerweile sind sie wieder so häufig, dass ich so erschöpft und müde bin.
Und was mir nochmehr Angst macht ist, das wir vor langer Zeit eine Woche Urlaub auf die Kanaren gebucht haben.Allein der Gedanke in ein Flugzeug zu steigen und dann an ein Ziel zu kommen was man nicht kennt. Ich denke pausenlos daran.Am liebsten würde ich diesen Urlaub stornieren, aber das kann ich meiner Familiy nicht antun.
Gott ich hasse die A/PA manchmal frag ich mich wieso? Das ist doch echt kein Leben. Keine Freude, Keine Freunde treffen und die Selbständigkeit zuverlieren, weil ich im Moment einfach nicht stark genug bin dagegen zu kämpfen.
Hat jemand vielleicht Tipps?
Sorry ich glaub der Text ist ein bisschen lang geworden
Lieben Gruß
Nico33
17.11.2009 15:42 • • 09.06.2019 #1