hallo jessey...
habe gerade eben thermophobie gegoogelt und bin so auf deinen beitrag in diesem forum gestoßen. ich kann mich total darin wiedererkennen. ich leide seit etwa 6 jahren an angst- und panikattacken mit agoraphobie. früher war es ganz schlimm. seit 4 jahren nehme ich ein antidepressivum (AD). damit ging es mir immer super gut und ich fühlte mich geheilt. habe zwei mal schon versucht, das ad abzusetzen. immer kam die angst wieder zurück. letzten herbst bin ich dann von 20 auf 10mg runtergegangen. hat auch den winter über super geklappt. doch seit es wieder heiß draußen ist, geht es mir so hundsmiserabel. mir ist ständig schwindelig, ich fühle mich schlapp und müde. kraftlos und ohne energie. dazu total ängstlich und nervös. traue mich kaum noch, joggen oder spazieren zu gehen. nur abends wenn es kälter ist. ich überlege sogar, ob ich den sommer über noch mal auf 20mg hochgehen soll. habe auch 35kg zugenommen seitdem. bin deswegen total fertig. 8kg habe ich jetzt schon wieder abgenommen und bin auch immer noch dabei. ich denke immer, dass ich vielleicht besser mit der hitze klarkomme, wenn ich schlanker bin. dass es mir dann nicht so viel ausmacht. das ist meine motivation, noch einiges abzuspecken, damit der hochsommer nicht der totale horror wird. ich muss ja auch zur uni. das wird auch hart...im zug und im bus...hab schon echt nen horror davor. zum glück soll es ab morgen ja erst mal 2 wochen wieder nur 15-20 grad werden. das ist noch okay für mich. aber alles über 20 geht gar nicht mehr. ich bin der totale wintertyp...ach, ich könnte jetzt stundenlang schreiben. muss aber gerade für eine klausur lernen. bin übrigens neu hier
12.04.2009 15:57 •