Die Psychologin, meinte auch zu mir, dass auch sie sich Gedanken machen muss, ob und wie sie sich das vorstellen könnte, mit mir zusammen zu arbeiten. Aber die Psychologin hat sich jetzt seit einer Woche gar nicht mehr bei mir zurückgemeldet. Ist sowas völlig normal? Ich möchte ihr jetzt auch nicht auf die Nerven gehen und ständig irgendwelche E-Mails reinschreiben oder anrufen, ich hab ihr ja bereits eine E-Mail geschrieben und mich bedankt und eine Zusage von meiner Seite aus ihr geschrieben. Ich verstehe es einfach nicht, warum sie sich jetzt nicht mehr zurück meldet. Ich verzweifel jetzt schon fast an dem Gedanke, ich war endlich meinem Traum ein Schritt näher, endlich in Therapie zu können und jetzt lässt sie mich einfach so hängen. Es gibt übrigens keine Psychologin in unserer Nähe, die sonst einen Platz frei hätte. Was würdet ihr an meiner Stelle tun oder ist das normal? Ich weiß nur, dass sie vormittags arbeitet und ihr Kind ganz frisch in eine Betreuung geht. Deswegen will ich da auch gar keinen Stress machen aber eine Rückmeldung würde mir auch gut tun
Übrigens hat sie mir letzte Woche bei meinem Termin schon die ersten Hausaufgaben gegeben, ich muss eine vierseitige Checkliste beantworten. Hab das natürlich jetzt auch noch nicht gemacht. Weil was bringt mir das wenn ich vielleicht gar nicht mehr wiederkommen kann. Ich verstehe es einfach nicht oder ist das normal?
12.10.2024 09:24 • • 17.10.2024 #1