@Reconquista ich hab lediglich meine Erfahrung mit der Therapeutin ganz sachlich aufgeschrieben, hat nichts mit, dass das nicht in Ordnung ist zu tun. Jeder hat das Recht, einen Arzt zu bewerten, ich bewerte jeden Arzt, bei dem ich war, weil es genug Patienten gibt, die sich so etwas gerne im Vorfeld durchlesen. Mein Frauenarzt zum Beispiel hat super viele negative Bewertungen, ich finde ihn aber richtig toll, im Wartezimmer war dann letztens eine Dame neben mir die ganz starke gezittert hat und Angst hatte, weil sie eben die Bewertungen durchgelesen hat und kein gutes Gefühl dann bei dem Arzt hatte. Habe ihr aber gesagt, dass alles in Ordnung ist und sie keine Angst haben muss. Als ich sie danach draußen noch einmal zufällig getroffen habe, hat sie mir gesagt, dass sie überhaupt nicht zufrieden war und Sie lieber auf die Bewertungen gehört hätte. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen und das ist doch gut so. Und wie man mit mir umgeht, ist also völlig egal, oder was? Sie hätte mich zu einer weiteren Sitzung einladen können und hätte noch mal mit mir sprechen können, ich hab mir noch mal Gedanken gemacht es waren 30 Minuten und sie hat nur geschrieben und geschrieben und geschrieben, keine einziges Male irgendwas kommentiert von mir, außer die letzten 2 Minuten, als schon ein Neuer Patient direkt im Raum drin gestanden ist, hat sie plötzlich noch drei Sätze gesagt. Ich fand das auch total komisch, warum plötzlich der nächste Patient direkt bei uns im Zimmer gestanden hat. Das Wartezimmer und die Therapieräume sind offen in einem, d.h. alle, wo im Wartezimmer gesessen sind, haben uns die ganze Zeit zugehört, ich finde das absolut nicht in Ordnung, dass da keine Türe drin ist zwischen den Räumen. Und dieser besagte neue Patient ist dann genau, als der Wecker geklingelt hat, dass meine Zeit vorbei ist, einfach im Zimmer gestanden.
Ich weiß nicht, ob so etwas üblich ist, das Wartezimmer und Behandlungszimmer in einem sind?
Das hatte ich in meiner Bewertung auf jeden Fall erwähnt, dass einfach auch der nächste Bescheid weiß, dass hier alles ein offenes Konzept ist. Keine Ahnung, ob da noch eine Türe fehlt, da sie erst ganz frisch eingezogen ist, wer weiß. Hab es jetzt aber gelöscht, weil ich keine Lust auf den Kindergarten habe, ich bin einfach nur enttäuscht aber am meisten nerven mich solche Leute wie du, die immer den anderen Leuten Recht geben. Du hast ja auch ein Kommentar geschrieben unter dem Motto, schade, dann eben ein anderer. Ja schön für dich aber behalte doch die Kommentare einfach für dich, und wenn du kein Leben hast und Langeweile hast und den ganzen Tag nur in dem Forum sitzt, dann such dir doch bitte ein Hobby anstatt innerhalb 2 Minuten immer sofort zu antworten, wenn ich hier etwas gepostet hab. Am besten gehst du irgendjemand anderem auf den Zeiger aber nicht die ganze Zeit in meinem Beitrag. In diesem Sinne alles Gute
16.10.2024 20:41 •