Johann
Hallo habe zwar viel von euch gelesen habe aber noch immer nicht das richtige gefunden,also zu meiner Geschichte.
Ich bin 28 Jahre und habe Depression,wie Angst,Schweissausbrüche,innerlich ganz Heiß das du glaubst du verbrennst und außen Kalt glaubt man halt,Schwindel,berauschendes Gefühl,jeden Tag,Dann fragt man sich oder sagt man zu sich ich mag nicht mehr,also ich fange mal an.
Mit 19 Jahren habe ich als Dachdecker angefangen das gefiel mir ganz gut,aber eines Tages passierte es,mir viel ein Ziegel auf dem Kopf.
Das wahren schmerzen und sah kurz einen Blitz,nach einer halben Stunde Arbeitete ich wider weiter,bis am Abend .
Dann fuhr ich nach Hause und machte noch was und ging Dann zum Bett und setzte mich hin,Dann passierte es für 3 Sekunden viel mir mein Name nicht ein,Dann hatte ich auf einmal Angst und Schwindlig.
Ich fuhr gleich ins Krankenhaus,dort sagten sie mir ich habe nur eine Beule.
Okay dachte ich das wird schon wider.
Nächsten Tag fuhr ich wider zur Arbeit,und ich merkte das irgend etwas nicht stimmt ,aber ich lies mich nichts anmerken.
Dann fing es zu Regnen an,wenn es Regnet durften wir nach hause gehen von der Arbeit.
Als ich zu hause wahr fing es an,ich machte die Augen zu weil ich müde wahr,machte sie wider auf und mir wahr Schwindlig Angst Schweiß Ausbrüche.
Ich dachte so das wahr mein auftritt und legte mich hin,ich schlief und wären dessen bekam ich keine Luft,ich wachte auf und wusste nicht ob das jetzt echt wahr oder nicht.
Und so ging es Woche für Woche und es wurde noch schlimmer und bekam noch Angst dazu.
Dann fing es an auf der linken Seite in der Brust bekam ich ein steche,glaubte ich bekomme einen Herzinfarkt Dann ein stechen im Bauch in der leiste und und und...ich ging zum Arzt lies mich von oben bis unten checken Blut Abnahme Kopf scannen Gehirn ströme messen .
Der Arzt sagte es währe alles in Ordnung , für eine weile wahr die Angst und der Schwindel und Schweissausbrüche usw..weg
Aber 1 Tag später ging es wider los von vorne .
Magen Brennen ,also ging ich wider zum Arzt und lies mir Denn schlauch runter stecken das ist ja ganz angenehm aber ich musste es machen,und der Arzt sagte wider es sei nichts zu sehen.
1 Tag Später hatte ich ein Hals drücken als würde etwas drin stecken oder mir würde jemand würgen ,also lies ich meinen Hals,Ohren Augen einfach wider alles anschauen und er sagte:es wäre nichts zu sehen ,eins weis ich das mit Dem Hals ist ein Globusgefühl das kann kommen wenn man Angst hat oder so.
Das ging auch nach einem Jahr weg.
Und mit der zeit fing ich zu Trinken an da wusste ich wenn ich mehr hatte Dann weis ich von was mir Schwindlig ist und ich vergaß Dann ,Denn Schwindel und das andere alles und so ging es 8 Jahre lang ich sag euch die Hölle bis Heute und habe auch bis Heute auf Dem Dach (Alls Dachdecker ) gearbeitet.
Bis es anfing jetzt zum Schluß das es mir so heiß wurde innerlich, Zittern ,Dann wollte ich ins Baugeschäft gehen und als ich drin wahr wurde es wider so heiß und Schwindlig das ich sofort raus musste .
Ich stieg ins Auto ein und fuhr nach Hause und während dem fahren kam es wider es wahr Winter ich machte alle Scheiben auf und es hörte nicht auf mir wahr so Warm ,als ich endlich zu hause wahr ging ich gleich ins Bad und zog mich aus bis auf die Unterhose und legte mich hin und lies das Fenster ganz offen bis ich blaue Lippen hatte am Nachmittag ging es wider so.
Ich nahm in der Früh eine halbe Tablette Seropran und am Abend lies ich mich voll laufen .
bis vor dem 3.1.04 Dann ging alles Dar neben ich zitterte Schweissausbrüche Angst Panik konnte auch nicht mehr in ein Geschäft gehen,wenn ich rein ging wurde mir wider ganz heiß ,ging ich raus legte sich das wider,Dann mit Leuten konnte ich auch nicht so reden da regte ich mich (oder steigere ) ich mich so rein das es mir auch heiß wurde und Schwindlig wurde,Denn Schwindel habe ich seit 8 Jahren jeden Tag.
Wenn ich mich zum Arzt oder so unterhalte wird es mir auch so heiß man sagte mir wen so was passiert Dann muss man Dar bleiben und nicht davon laufen .
Das ist meine Geschichte,und jetzt vor 1 er Woche habe ich mit dem Trinken aufgehört einfach so,nächsten Tag musste ich Arbeiten habe Schneegeschaufeld und einige zeit später wurde mir wider so heiß und Zitterig im ganzen Körper das ich nach hause fahren musste und mich hinlegen musste.
1 Tag später fuhr ich mit der Rettung ins Nervenkrankenhaus Dar wahr ich 4 Tage und jetzt sitze ich Dar und schreibe euch Tabletten habe ich bekommen im Krankenhaus Antitepresiva(Cipralex)
und für Denn Entzug (Alk. als Hilfe) Praxiten.
Der Arzt sagte mir das es besser werden würde in ca 2 bis 8 Wochen bis das Medikament hilft.
weiter weis ich nicht mehr vielleicht könnt ihr mir was zu Denn Situationen Angst Panik,Schwindel,Schweissausbruch Hitze Tabletten und Alk. was sagen.
Mein ziel ist es mal nicht mehr zu trinken .
Ich hoffe das es mir einmal gut gehen wird weil ich weis gar nicht mehr wie das ist und jetzt bin ich zur zeit ganz schwach und ein bißchen zittern von wo kommt das .
Ich weis nicht wie lange ich das noch schaffe .
Helft mir wenn ihr könnt Danke
Wünsche euch Gesundheit!