Hi Sunflower,
bin gerade dabei, eine Entgiftung zu machen - von TAVOR!
Jetzt erschreck nicht gleich...
Habe es bekommen, weil ich total daneben war, konnte seit Wochen nicht mehr meine Wohnung verlassen. Dauerschwindel und Angst/Panik.
Nachdem kurzfristig ein CT gemacht wurde (Kopf - ich dachte ja an Hirntumor...), dabei jedoch nix Auffälliges zu sehen war, bekam ich direkt im KH eine Infusion mit Tavor.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie für mich das Gefühl war, endlich mal diese ganze Anspannung nicht mehr zu spüren! Hab mich wie ausgewechselt gefühlt.Wirklich.
Der KH-Arzt hat einen Bericht für meinen Hausarzt mitgegeben, daß ich als vorübergehende Maßnahme Tavor nehmen sollte. Keine Dauerlösung!
Es bekam mir gut...Nebenwirkung lediglich Müdigkeit - was aber kein Problem war. Im Gegenteil, konnte endlich mal wieder richtig gut pennen.
Nach nur 3 Wo. Einnahme wurde mir jedoch von einem Neurologen nahegelegt, das Zeug so bald wie möglich abzusetzen. Damit sei ich nicht therapiefähig. Muß nun umsteigen auf ein AD.
Dieser Entzug sollte in einer Klinik stattfinden! Die Einweisung für`s KH liegt hier auch noch...
Bin zu hause geblieben und setzte jetzt mit einem Plan vom Arzt selber langsam die Dosierung runter. Gelingt ganz gut...
Aber warum gibt man mir erst so ein Hammermittel? Nur, um anschließend wieder unter ärztlicher Aufsicht (KH) davon wegzukommen?
Da frage ich mich nicht mehr, warum ständig von zu hohen Kosten im Gesundheitswesen geredet wird.Der stationäre Aufenthalt hätte 3-6 Wo. gedauert...Und wenn man schnell eine Therapie/Reha haben will, wird oft so`n Gedöns mit allen möglichen Anträgen gemacht.
Jetzt habe ich viel zu viel von mir geschrieben - sorry!
Ich würde Dir raten, daß Du Tavor nehmen kannst, sofern es Dir richtig dreckig geht.Es hilft.
Aber nimm es nur so kurz/selten wie nötig!
LG
Carmen
[/b]
07.06.2008 18:15 •