Bei mir ist jetzt gerade echt besonders schlimm. Ich war heute morgen noch beim Arzt, um dieses blöde 24h Blutdruckmessgerät zurückzugeben und dachte eigentlich, der Arzt würde mit mir reden, aber ich hatte ja keinen Termin und daher wurde mir gesagt, ich soll nächste Woche mal wegen den Ergebnissen anrufen, ja toll.
Heute morgen war auch noch alles okay, ich war auch noch in der Stadt usw., da ging es mir ganz gut.
Jetzt habe ich seit ein paar Stunden schon wieder diese Taubheitsgefühle/Spannungsgefühle im Gesicht, was mir echt Angst macht. Die hat ich letzten Tage schonmal, aber da gingen sie irgendwann wieder weg. Jetzt steiger ich mich da gerade irgendwie rein :l Eigentlich habe ich die immer nur rechts, aber jetzt seit eben sind sie auch links... _ Ich habe mir vorhin schon immer mit dem Fingern im Gesicht rumgekratzt, um mich zu überzeugen, dass ich das noch spüre oder ich stand vor dem Spiegel und habe geguckt, ob noch alles funktioniert. Total bescheuert, ich weiß.
Wenn ich das rational angehe und mir sage, dass doch heute morgen noch alles okay war, hilft das auch nicht viel.
Ich habe ja, wie schon in anderen Threads erwähnt, Eisenmangel und B12 ist auch irgendwie zu niedrig. Ich sollte echt nich nach den Symptomen dazu googeln, weil man kann doch auch sich die Symptome quasi einbilden bzw. sie heraufbeschwören, ich denke ihr wisst, was ich meine, richtig?
Ich komm mir gerade so blöd vor. Ich weiß gerade nur nicht, was ich machen soll. Ablenken war ich noch nie gut drin. Vor allem frage ich mich, wie ich so schlafen soll ... :l Ich habe hier zwar noch die restlichen Opipramol liegen, aber die hatte ich ja neulich erst abgesetzt und überhaupt fand ich das nicht so toll, was die mit mir gemacht haben und ich hatte am ersten Abend, wo ich die nicht mehr genommen habe, auch die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens. :l
Insofern will ich die jetzt nicht nehmen... Ach, das ist gerade alles so unnötig. Ich glaube, mein Problem ist auch, dass ich momentan einfach zu viel Zeit habe, um darüber nachzudenken. Ich bin momentan nur Zuhause.
Mal so ne allgemeinere Frage, die jetzt an die Leute geht, die keine Tabletten nehmen, die gibt es doch hier auch... oder? (Das ist jetzt keineswegs abwertend/beleidigend gemeint, bitte nicht falsch verstehen..) Wie macht ihr das denn, wenn ihr Angst/Angstsymptome habt und eigentlich schlafen wollt?
Ich glaube, ich müsste zudem demnächst auch noch meine Tage bekommen. Ich habe irgendwas gelesen vonwegen, dass es man da generell irgendwie anfälliger ist, was die Psyche betrifft, weil ja eh schon alles drunter und drüber geht...
Toll, jetzt auch noch sowas. Als wenn diese Zeit nicht schon schlimm genug wäre...
Wobei ich mich gerade auch frage, ob das eventuell mit dem Eisenmangel/Periode zusammenhängt...
Achman, ich weiß ja auch nicht, zu viele Optionen.
25.09.2013 22:04 • • 21.03.2016 #1