Werde wach weil ich zum Klo muss. Merke noch im Bett dass mein Bein von oben bis unten komplett eingeschlafen ist und das ich am Dekolleté einen Schweißsee habe.
Stehe trotzdem auf, beim Laufen wird sowas ja besser denke ich. Laufe los und mit jedem Schritt gehorcht mir das Bein weniger. Aus jeder Pore rinnt Schweiß. Im Bad angekommen habe ich weder Kontrolle über das Bein noch Gefühl drin. Es krampft und zuckt. Da setzt richtig schlimmes Herzrasen ein. Ich kann mich so gerade auf den Klodeckel setzen. 1000 Gedanken in meinem Kopf, werde ich nie mehr laufen? Breche ich gleich krampfend zusammen? Mein Arm der gleichen Seite schläft auch ein. Ich klopfe und massiere mein Bein. Die Krampfschmerzen gehen weg, Gefühl hab ich immer noch nicht im Bein. Ich versuche aufzustehen um mich zu bewegen, guck in den Spiegel und bin käseweiß mit dicken Schweißperlen auf der Stirn. Das Bein fängt wieder an zu leben aber mein Herz rast noch minutenlang weiter. Bin klitschnass. Das Bein fühlt sich noch immer etwas komisch an. Hab auch ein bisschen das Gefühl meine Hände gehören nicht mir und ich kann sie gleich nicht mehr bewegen.
Was war das? Ich denke ab einem gewissen Zeitpunkt war es eine Panikattacke aber was war das mit dem Bein? Wie kann das so krass einschlafen, dass quasi nix mehr geht?
Sorry bin fix und fertig.
Jetzt hab ich auch noch Blutgeschmack im Mund und direkt gehen die Schweißausbrüche wieder los.
Ich hab 1000 Gedanken im Kopf was gerade in meinem Körper wohl kaputt gegangen ist, ob ich gleich sabbernd und zuckend im Bett liege und keine Gewalt mehr über meinen Körper habe. Furchtbar dieses taube Gefühl kommt wieder. Dieses Mal zieht es vom mittleren Rücken hoch bis zum Ohr.
Es fühlt sich an als würde das gesamte Areal einschlafen. Was ist das?
Also wie gesagt denke der Großteil war eine Panikattacke aber wie kann ein Bein von Zeh bis Leiste so einschlafen, dass es nach ein paar Metern nur noch krampft uns zuckt?
Ich hab es oft das mir mein ganzer Arm eingeschlafen ist beim wach werden. Könnte das im ganzen ein neurologisches Problem sein?
09.04.2022 03:32 • • 24.04.2022 x 1 #1