seid Tagen bin ich in der Angst gefangen. Die Gedanken gehen einfach nicht weg. Es fängt damit an das ich Schmerzen habe wie bei einer Nierenkolik nur nicht so schlimm. Ich war erst bei Hausarzt dann beim Urologen dann im Krankenhaus und bis auf eine Blasenentzündung und eine Rippfellentzündung wurde nichts festgestellt.
Trotz Antibiotika sind die Schmerzen aber noch da
Das heisst ich sitz tagelang da oder steh von mir aus und warte das die Kolik kommt. Versteht mich nicht falsch ich habe nicht Angst vor der Kolik den ich kenne das ja bereits sondern ich will die Schmerzen nicht haben, ich würde alles dafür tun um es abzuwenden.
Nun ja und ich stz fest in der Angst mir ist übel den ganzen Tag. Ich zittere den ganzen Tag. selbst wenn ich putze oder mich beschäftige gehen die Gedanken nicht weg. Ich kann vor 4 Uhr gar nicht erst schlafen, und wenn ich dann mal schlafe dann habe ich die krassesten Albträume.
Ich würde am liebsten mein Atosil zur Beruhigung nehmen aber das will ich nicht den sonst bin ich noch müde zusätzlich und ich will das Zeug nicht jetzt schon tagsüber nehmen, reicht ja wenn ich es abends nehmen muss.
Oktober ist eigentlich mein Lieblingsmonat den Halloween steht vor der Tür, da schmücken wir immer das ganze Haus und vertreiben die bösen Geister nur dieses Jahr hab ich das Gefühgl dadurch kommen sie erst recht.
Ich weiß es ist nur ein Zustand nur ich will das einfach nicht mehr ich will normal leben
Ich hoffe wenn meine Periode da ist das der Mist dann aufhört
Schönes Wochenende euch allen.
04.10.2008 11:17 • • 06.10.2008 #1