App im Playstore
Pfeil rechts
436

@Freisein
da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und freue mich mit dir, dass die Rippe endlich wieder da ist, wo sie hingehört...
...ja, vielleicht hängt die Müdigkeit wirklich mit dem Wetter zusammen...erst war es so lange so warm...und jetzt ist es plötzlich so kalt, dass ich mich am liebsten hinterm Ofen verkriechen würde...
Schlaf gut

@Ozeana Danke dir, das freut mich aber jetzt ich wünsche dir auch eine erholsame Nacht

A

Tägliche Positive Ereignisse

x 3

sorry...4x danke war ein Versehen...Button reagierte erst nicht...

Hihi, cool!

recht guter Tag

mit den Kindern beim Erntedankfest, schöne Lieder gsungen
gemeinsam gemalt

mit meiner heftig auflodernden Eifersucht relativ gut klargekommen ( denke immer wieder, dass meine Freundin in eine andere verliebt ist )

Habe ab heute Nachtdienst, also heute geruht und gedöst. Grübelalarm gab es häufiger, aber meine Stimmung ist gerade gut. Bin eine richtige Ulknudel
Werde meine Kids jetzt noch mal knuddeln

Heute im Auto hat es komisch gerochen und naja evtl hab ich mir auch noch einiges dazu eingebildet.
Meine Fantasie ging natürlich gleich mit mir durch, von wegen das Auto ist kaputt und explodiert gleich. Ich war aber auf der Landstraße und außer im Graben hätte ich nirgends halten können.
Naja ich hab mich da voll reingesteigert und war sofort total panisch.
Ich hab dann den Nachrichten-Radiosender angemacht zur Ablenkung und versucht ganz tief und langsam zu atmen und es hat geklappt!
Das war ein tolles Erlebnis, weil ich es wieder in den Griff bekommen hab....
Gerade im Auto finde ich Panikattacken ziemlich ungünstig und gefährlich und ich hab immer Angst das mich da eine überrascht.

Zitat von Maluu:
Heute im Auto hat es komisch gerochen und naja evtl hab ich mir auch noch einiges dazu eingebildet.
Meine Fantasie ging natürlich gleich mit mir durch, von wegen das Auto ist kaputt und explodiert gleich. Ich war aber auf der Landstraße und außer im Graben hätte ich nirgends halten können.
Naja ich hab mich da voll reingesteigert und war sofort total panisch.
Ich hab dann den Nachrichten-Radiosender angemacht zur Ablenkung und versucht ganz tief und langsam zu atmen und es hat geklappt!
Das war ein tolles Erlebnis, weil ich es wieder in den Griff bekommen hab....
Gerade im Auto finde ich Panikattacken ziemlich ungünstig und gefährlich und ich hab immer Angst das mich da eine überrascht.

So hatte ich meine erste bewußte Pankiattacke.
Vor ca.30 Jahren auf der Autobahn...beruflich.
Mir wurde Schwindelig bekam einen Schweißausbruch und wegen einer Baustelle war der Standstreifen gesperrt..ich konnte nicht anhalten..das war grausam.

Als ich dann das nächste mal wo hin fahren sollte habe ich das meinem Chef erzählt das ich im moment nicht kann weil ich Probleme hatte..
Da wurde mir indirekt Arbeitsverweigerung vorgeworfen..von da an ging es mit meiner Angsstörung richtig los.

Das Bad und die Küche sind nun sauber geputzt. Es glänzt wie in der Werbung *tling*
Der Wind bringt die Bäume in Bewegung: ich mag das Rauschen der Blätter, hab dem zugehört als ich mich nach dem putzen ausgeruht habe.
Musste bis jetzt noch kein Schmerzmittel nehmen wegen Tante Rosa
Salätchen mit den beinahe letzten Gartentomaten war sehr lecker

Spaziergang in der Mittagssonne,

ungewohnt ruhig, die Kinder verbringen ihre Herbstferien mit ihrer Oma

Geschlafen habe ich bis 14.00 Uhr.
Davor wieder Ängste, ob ich überhaupt schlafe. Also super hinbekommen. Allerdings hab ich opipramol genommen.
Dann mit den Kids geredet, sie gehen abends zu ihrem Papa bis Sonntag.
Mit meiner Freundin telefoniert und jetzt gerade liege ich mit meinem Großen am Sofa.
Um 19.45 gehst dann zur Nachtschicht Nummer 2

Die letzten drei Tage und Nächte waren zäh.
Trotzdem habe ich es geschafft meine liebsten ein Essen auf den Tisch zu stellen.

Heute schlechter geschlafen, aber trotzdem ausreichend.
Später gibt es Pizza, worauf ich mich tierisch freue.
Meine Freundin habe ich eben vom Bahnhof geholt.
Ich versuche erst gar nicht zu daran zu denken, ob negative Gedanken aufkommen.
Letzte Nachtschicht heute. Yippie

Ich habe heute wieder geschaukelt

Heute ist ein guter Tag.

Habe ein Jobangebot bekommen, sodass ich mit meinem ersten Job an die 400 Euro dazu verdienen kann.

Meinen Mann freut es und unser Konto auch und vielleicht klappt es nächstes Jahr mit unserem lang ersehnten Nordseeurlaub

Gruß Emely

ein schöner Herbstspaziergang, klare, kühle Luft und Sonnenschein
schönes Licht
Kastanien im Überfluss, immer wieder in diesem Jahr

Die letzten Tage wieder sehr viel müder, depressiv. Heute Angst, viel.

Trotzdem:
Wäsche zusammengelegt
Eckhart Tolle gehört
Viel geschlafen im warmen Bett
Einladung zu einem Vorstellungsgespräch morgen erhalten per Telefon
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe es geschafft die Hosen bei der Scheiderin zu reklamieren.
Der erste Impuls war neue zu Kaufen und eine andere Änderungsschneiderrei zu suchen. War wieder einmal alles anders als im Sender Radio Negative auf EEG Frequenz 815,0.

@Freisein
Trotz sehr viel Angst, hast du viel geschafft und gut für dich gesorgt!

Bei herrlichem Herbstsonnenschein einen langen Waldspaziergang mit einer lieben Freundin

sehr viel traurig gewesen, konnte mich trösten lassen bzw. habe mich getraut, eine Freundin zu fragen, ob sie zu mir kommt

Zitat von Ozeana:

sehr viel traurig gewesen, konnte mich trösten lassen bzw. habe mich getraut, eine Freundin zu fragen, ob sie zu mir kommt

@Ozeana diese Zeilen berühren mich sehr

@cube_melon super bist du nicht dem alten Muster gefolgt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore