Also:
- Letztes Wochenende Garten vom Unkraut befreit, war anstrengend, tat aber gut.(Incl. schönem Wetter)
- Am Freitag auf der Arbeit viel gelacht, Kollegen sind echt Top, sowas kann man nicht mal in Gold aufwiegen.
- Gestern dem quietschvergnügten Lachen der Nachbarskinder gelauscht welche sich mit dem Gartenschlauch nassgespritzt haben
Zitat:wie schaffst Du das ?
es steht eine OP an, ich hoffe nichts schlimmes ?!, und für Dich war es positiv, wie Dein Chef reagiert hat.
Zitat:Ich hab mega Angst vor der op ...
Das steht mir auch noch bevor ... meine erste OP ging total schief ... Narbe geplatzt, 3,5L Blut verloren. Jetzt habe ich eine Riesenbeule in der Flanke, so das quasi meine Eingeweide rausfallen. Stellt euch einfach vor ihr habt eine Honigmelone unterm Arm, nur das die Melone unter der Haut ist ..
Tja ... wie schafft man das ... eigentlich gar nicht. Man lernt es irgendwie zu akzeptieren, weil du es akzeptieren musst. Du lernst dich auch nur an den kleinsten Dingen des Lebens zu freuen, welche für dich früher völlig normal waren. Z.B. das Zwitschern der Vögel am frühen Morgen.
Positiv denken ... ich weiß selber wie Brettschwer das ist und habe selbst immer wieder Rückfälle.
29.05.2016 10:33 • #21