Hallo
ich hab ja auch diese enorme Panikstörung - mal mehr ; mal was weniger.
Seit zwei Tagen ist es ja auch recht kalt wieder.
Ich fühle mich als ob ich jederzeit in Ohnmacht kippen würde… Aber Blutdruck alles andere ist immer in Ordnung
Gestern hat glaub ich das Gerät gesponnen. Erst 154 zu 96 danach nach gemessen direkt - war der nur noch 71 zu 50
Vor dem schlafen gehen wieder 133/92 ich denke das Gerät hat dann gesponnen. oder ? Mir war sehr kalt.
Mir ist auch heute sehr kalt. gemessen habe ich nicht.
Außer Puls der ist zwischen 60 (Ruhe) und 115 (Bewegung!)
Ich hab keine Ahnung ob das auch Panik bedingt ist - das ich denke ich kippe weg. man fühlt sich abwesend - und müde …
Aber irgendwie trinke ich auch seit 3 Tagen nicht mehr so gut und viel
Hab gestern 6 Stunden vergessen zu trinken .
Ist auch nicht so förderlich zb oder ?
Irgendwie ist alles so hell draußen für meine Augen . geschlafen habe ich 10h letzte Nacht.
Davor nicht viel - wegen Silvester c.a 5h ( hatte ja auch etwas Sekt / B. / Lillet getrunken und essen tu ich leider auch nicht so viel .
Mir ist gefühlt mein ganzer Körper nicht ganz abwesend
Angst schränkt sich ein aber der Fokus liegt aufs Atmen und Angst vor Herz versagen
Obwohl ich gesund bin.
Alles ist j a durch getestet an Untersuchungen .
Kennt ihr das ?
ich hab ja auch diese enorme Panikstörung - mal mehr ; mal was weniger.
Seit zwei Tagen ist es ja auch recht kalt wieder.
Ich fühle mich als ob ich jederzeit in Ohnmacht kippen würde… Aber Blutdruck alles andere ist immer in Ordnung
Gestern hat glaub ich das Gerät gesponnen. Erst 154 zu 96 danach nach gemessen direkt - war der nur noch 71 zu 50
Vor dem schlafen gehen wieder 133/92 ich denke das Gerät hat dann gesponnen. oder ? Mir war sehr kalt.
Mir ist auch heute sehr kalt. gemessen habe ich nicht.
Außer Puls der ist zwischen 60 (Ruhe) und 115 (Bewegung!)
Ich hab keine Ahnung ob das auch Panik bedingt ist - das ich denke ich kippe weg. man fühlt sich abwesend - und müde …
Aber irgendwie trinke ich auch seit 3 Tagen nicht mehr so gut und viel
Hab gestern 6 Stunden vergessen zu trinken .
Ist auch nicht so förderlich zb oder ?
Irgendwie ist alles so hell draußen für meine Augen . geschlafen habe ich 10h letzte Nacht.
Davor nicht viel - wegen Silvester c.a 5h ( hatte ja auch etwas Sekt / B. / Lillet getrunken und essen tu ich leider auch nicht so viel .
Mir ist gefühlt mein ganzer Körper nicht ganz abwesend
Angst schränkt sich ein aber der Fokus liegt aufs Atmen und Angst vor Herz versagen
Obwohl ich gesund bin.
Alles ist j a durch getestet an Untersuchungen .
Kennt ihr das ?
02.01.2025 12:12 • • 02.01.2025 #1
3 Antworten ↓