Hallo an alle, die letzte zeit hab ich oftmals nur PA wenn ich mir einbilde keine luft zu kriegen....wie eben auch. Ich schlafe fast ein, plötzlich merke ich wie die luft weniger wird, ich atme schwer, mir wird schwummrig vor augen. Dann laufe ich ins wohnzimmer geh ans fenster, atme ruhig aus, dann geht es, sobald ich wieder insbett geh, fühlt sich das fast wieder so an ich denk jeden moment es geht gleich zuende mit mir was mir aber mitlerweile fast egal wäre. Ich habe täglich PA seid ca 1 jahr ist das so schlimm geworden. Ich wache morgens auf und hab das gefühl mir sei ein lkw über mich gefahren. Ich bin langsam wirklich am ende. Ich bin sogar seid februar in einer verhaltenstherapie abef irgendwie klappt das nich so wie ich nir das vorgestellt hab ich hab inmer angst einzuschlafen, ich bin immer müde, sogar jetzt aber iwas sagt mir ich soll noch wach bleiben ist das alles einbildung? Liegt es vielleicht am heuschnupfen kann das so ein ausmaß annehmen? Immer dann wenn ich diese ceterizin vergessen hab, kamen solche Anfälle ich hab angst. Angst das dass alles nie wieder weg geht
10.07.2015 00:20 • • 11.07.2015 #1
3 Antworten ↓