eigentlcih ging es mir in letzter zeit ziemlich gut, habe zwar für ca 2-3 wochen Sedariston und lasea genommen und soduch magen probleme und zwischenblutungen bekommen und habe deshalb die tabletten weggelassen.
Als ich mich damm 2 tage später ziemlich ängstlich fühlte habe ich lasea genommen und dann ging es. Doch später am nachmittag bin ich mit meinem freund einkaufen gegangen und habe plötzlich eine enorm starke angst/ panik attake bekommen. Im gecshäft hatte ich plötzlich starke parnik vor den leuten, dass sie auf mich zukommen oder ich einfach so anfange zu weinen. Ich konnte mich kaum noch auf irgendwas konzentrieren was mein freund zu mir sagte.
Den ganzen tag danach war ich noch stark durch den wind und mir war auch leicht übel. Also habe ich nun erst mal keine tabletten mehr genommen.
Musste gestern auch noch in die stadt und es ging, hatte zwar wie immer probleme mit meiner inerlichen ruhe und dem gefühl loszu weinen aber es lief gut ( :
Doch nun weiss ich nicht recht ob ich wieder tabletten nehmen soll um meine angst endlcih ganz weg zu bekommen.
hab mir nun Neuroplant Aktiv gehollt weill ich bei sedariston mehrere neben wirkungen hatte.
lasea vertrage ich ganz gut doch habe das gefühl das die tabletten nach einem längeren zeitraum nicht mehr wirken.
was meint ihr so?
bin mom ziemlich ratlos und weiss nicht richtig wie ich weitermachen soll mit oder ohne medis?
17.02.2013 11:07 • • 19.02.2013 #1