ich will mal kurz beschreiben was mich so bedrückt . ich leide jetzt seit ca 4 jahren unter angstzuständen . das ganze geht mir richtig an die nerven , die ständiege angst . jeden tag das gleiche herzrasen , schwindel, verschwommen sehen , hitzewallungen , und und und . manchmal denke ich mein leben ist jetzt zu ende . ach habe ich vergessen ich bin 39 jahre alt und auf grund dieser angstzustände leider auch arbeitslos geworden . diese angszustände habe ich 24 stunden am tag mal mehr mal weniger doll . ich habe mal eine zeitlang tabletten da gegen bekommen aber ich habe das gefühl gehabt das es nur schlimmer wurde davon . laut meines artztes bin ich so weit gesund . das schlimmste ist aber das ich auch immer genervt bin wenn wir jemand was sagt oder fragt ist schon alles zuviel , obwol ich das garnicht will . meine freundin kennt das ja , aber für fremde ist das ja wie soll ich es sagen , die denken dann hat der nen vogel oder was ist mit dem nicht richtig . von meinem problem wissen nur wenige meiner freund oder ich sage mal nur einer , und meine freundin die aber auch immer mit mir amkämpfen ist wenn es mir mal wieder richtig sch..... geht .
ich habe schon viel gelesen und auch schon probiert um das ganze in den griff zu bekommen , aber bis jetzt ja was soll ich sagen , lebe nun ca 4 jahre schon damit .
wäre nett wenn ihr mir vieleicht tips geben könntet oder auch nur eure erfahrungen was ihr so macht in dieser sache .
ich bin auch bei skype oder msn angemeldet
bei skype unter tiger24041
oder msn tiger240@hotmail.de
g. rene
16.05.2013 18:36 • • 08.08.2013 #1
-
Absetzen von Tabletten trotz angstzustände und Panik
3
-
Verschiedene Angststörungen - helfen Tabletten?!
5
-
Nervös in Prüfungen - welche Tropen / Tabletten helfen?
11
-
Herzneurose heilen - Tabletten & Hypnose helfen nicht
6
-
Helfen nur Tabletten gegen Panikattacken und drepressionen ?
17
- » Mehr anzeigen