Zitat von JennyVon:Ich weiß leider nicht wie ich diese Kommentare zitiere aber onelove, ich finde es super das du von einem Arzt zum andern gegangen bist, ich hatte ja Angst davor. Mein Hausarzt hat Gott sei dank gleich erkannt was es war, musste aber trotzdem ekg und Lungen Ultraschall machen aber mehr nicht
Noch so frisch! Meine Ärztin hat gesagt das jede Panikattacke tausend mal schädlicher für ein Baby is als manche Tabletten aber ich würde mich auch nichts nehmen trauen, das würde ich mir nie verzeihen wenn das Kind dann Schäden hätte
Ja jemand der Psycho im bösen Sinn verwendet müsste auf jeden Fall gemeldet werden! Kenn mich hier aber gar nicht aus, bin erst seit gestern hier
Musst mal unter mein geschriebenes gucken, da steht : zitieren.
Ich find das ganz und gar nicht gut helfen tut es einem auch nicht wenn man von Arzt zu Arzt rennt. Dann denkt man nur noch mehr das man irgendwas unheilbares hat was bis jetzt nicht mal erforscht wurde oder so..
Weiß nicht ob es schädlich ist, hab viele Foren gelesen wo stand das es nicht schädlich ist, das Baby bekommt so gut wie gar nichts davon mit.
Die Panik an sich ist auch nicht mein Problem die hält sich echt in Grenzen, ich denke es ist die Depression die wieder voll zu schlägt, allein meine Gedanken sind schon zum kotzen, aber gott sei dank hab ich immer noch angst zu sterben, solche Gedanken werde ich wohl nie haben.. hoffentlich!
30.01.2017 19:41 • #41