Powerladyiris
Nun denn, während sich also die Organe in meinem Gehirn außerhalb meines Bewusstseins ,prähistorisch verankert,sich verabreden mal wieder Krawall zu machen, widme ich mich dann mal den Stresshormonen zu, die gerade dabei sind meinen Körper zu überfluten.12:00h Nein, echt kein Problem, ich habe ja gelernt, dass diese Symptome nur dazu dienen, mich für den Ernstfall, sprich dem Angriff eines Säbelzahntigers zu erwehren,ne ist klar, das passt schon! Nun bin ich gestählt wie Arnold Schwarzenegger, fit wie ein Turnschuh, die Gelenke butterweich, ich könnte also federleicht von Baum zu Baum springen oder ader die 100Mtr. unter 12 Sekunden laufen, herrlich! Was will ich denn mehr? Ich peil schon mal Peking an, 100 Mtr. Sprint der Gruftis ^^13:00h
Inzwischen summt es in meinen Ohren,- wozu auch das nun immer dienen soll-das Herz testet das Durchlassvermögen meiner Halsschlagadern seit 2 Std. unermüdlich, der Magen ballt sich zur Faust- klar, was soll ich jetzt gerade mit meinem Magen? Völlig überflüssig- und die Luft wird dünn. Ist bestimmt so eine Art Höhen Trainingslager! Das Zittern ist ein reiner Ausdruck der Stärke und überhaupt...
Kann mir mal einer sagen, wieso ich es als Schwäche empfinde und eher geneigt bin sofort die stabile Seitenlage einzunehmen?
14:00 es lässt nach, fein. Hab ich das jetzt verursacht oder war das der Lauf der Dinge? Super Erfolg! Ich fühle mich wie frisch geschreddert, wie Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen und habe Kopfweh. na, dann freu ich mich doch schon auf die nächste Runde. Grrrrrrrrrrr
Güssli
Iris
03.08.2008 13:54 • • 14.11.2008 #1