App im Playstore
Pfeil rechts

Das wäre ne Idee. Ihre Therapeutin hat ihr sogar den kontakt zu mir verboten Aber da hat sie sich drüber hinweg gesetzt. Ich muss mir eine andere Einstellung zu ihr und den vergangenen Ergeignissen anschaffen, glaube ich

mäuselpups an sich stimmt das aber man muss aufpassenich bin genau wegen so einem verhalten int herapie weil ich jeden amneschen als gut seh und alles mit mir machen lass weil ach er kann ja nix für und der is halt so...........

das kann auch probleme machen

knuddel der engel

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

doch skija ich verstehe dich!!

ich denke dass wir wohl alle hier eines gemeinsam haben: wir ergeben uns in situationen, die uns schmerzen zufügen! und zwar so lange bis es nicht mehr geht! wir schaffen es nicht, sie im keim zu ersticken!

Genauso ist, es und die einstellung sollte positiv sein. Denk mal an die Kindheit deiner Tochter zurück, wieviel Freude sie dir gebracht hat. Da dürfte die negative Seite wirklich klein zu stehen im Vergleich, oder?

engelderliebe, du sollst dich nicht ausnutzen lassen, nur wenn du jemanden hast, der dir nicht gut tut, dann lege ihn im positiven Sinne in Ablage: Papierkorb.

@Mäuselpups
Schlimmer

ja nur der andere kann nunmal nicht imemr was dafür wenn wir uns verletzt werden, hat e rdanna uch noch probleme dannw irds haarig und deshalb kann ich ihn auch nicht aufgeben,ich bräuchte nur die sichehreit JA ich liege richtig mit meinen vemrutungen, dass er nicht KANN...diese zweifel machen mich fertig..doch auf die schnauze zu fallen, noch mehr verletzt zu werden...als wenn cih genau wüsste (und mir slebst und meiner intuition vertraue cih ja nicht!) es IST so...(

iris, dir kann cih bzgl einstellungen usw ein tolles buch empfehlen, e sist bei mir sowas wie eine kleine lebensbibel geworden ;o) die mir eine gute bekannte in schweren zeiten empfahl und ja es erfordetr sehr viel arbeit an sich, aber schenkt einem viele neue erkenntnisse und weg von einer oberflächigen einstellung und ist auch psychologisch durchdacht..schlüsselt vieles auf..mir hilft es..und ist aufs ganze leben bezogen nicht nur auf liebesbeziehungen oder so..der titel ist irreführend
wenn es verletzt ist es keine liebe von spezzano...hilft dir evt wg deienr tochter und vielem anderen

Ui, danke schön

Schreibe einfach mal die ganzen positiven Erinnerungen mit deiner Tochter auf. Dann auf einen anderen Zettel die negativen. Dann nehm dir die negativen und versuche zu verstehen, warum? Und hake sie eins nach dem anderen ab. Was gesprächbedarf hat, versuche es mit ihr zu besprechen, und hake es dann auch ab. Und dann guck was auf dem negativen übrig bleibt. Kannst du es mit positiven *kann sien icht dafür* abhaken? Dann auch runter vom negativen Zettel. Usw. schau, am ende ist wieder Licht, und du brauchst nicht mal mehr deine Taschenlampe um es zu sehen.

kostet 12€ amazon taschenbuchmässig.e sista uch nichts was man am stück lesen muss..sondenr jede seite quasi ein thema für den tag..ich shclags abends irgendwo auf und lese los..oft gibt e smir mut und AHA..teilweise etwas spirituell(nicht so mein fall) aber mus sman ja nicht annehmen..

mäuselpups wie soll ich? meine ganze umwelt in den papierkorb legen?

ich sag ja ich bin so ich hab die einstellungs eit geburt so udn bin für alle da...........ein extremfall der das nicht umgedreht bekommt............

iris maus ich drück dich mal feste.............

der engel

@ Mäusel: Laut Therapeutin DARF sie nicht mit mir darüber reden und sie blockt auch
Das muss ich ganz alleine schaffen, aber es ist trotzdem eine gute Idee, obwohl die Listen irre lang werden und auch weh tun, aber egal. ich mach mich da mal dran
Sie kann nichts dafür, ist ein schöner Gedanke

eben iris!mit dem sie kann nichts dafür hilft prima!hat auc in meiner situation ganz toll geklappt..ca 3 moante..dann kamen zweifel OB es denn auch WIRKLICH so ist, ob ich mich nicht irre, ob ER wirklcih so ist eben weil er durch eigene probleme nicht KANN...ode rob e rdoch ein Ar*** ist..und diese zweifel nagen.ich kenen zwar ein paar siene rprobleme die mich dann schlussfolgern liessen ob siene merkwürdigen verhaltens, aber OB es so iST?ode rich mich verrenne...seufz..

so,das hast du ja aber nicht,du WEISST um ihre probleme,von daher kann es gut klappen,lies sdazu das buch und ich glaub e skann dir helfen...generell, akzeptieren, loslassen, depressionen, umdenken, das WESENTLICHE erkennen, usw..

Du kannst für dich den Stapel abarbeiten, was du an deiner Tochter liebst, und weniger magst. Und wenn sie dann fit genug ist, mit dir zu reden, dann besprichst du die sachen, die für dich wichtig sind. Man kann es nicht von heute auf morgen bearbeiten, aber jeder schritt in die positive Denkensrichtung, bringt auch wieder mehr Lebensfreude in den Leben. LG

So, den Schulbesuch bei der Lehrerin meines Kleinen habe ich auch hinter mir. Jetzt bin ich aber auch geschafft. Zum Glück kocht meine Schwiegermutter heute für uns, somit brauch ich mich da jetzt nicht auch noch draufstürzen.

So, der Tag ist fast geschafft. Heizöl kam, Töchterchen kam von 15:50 - 17:00h, dann an HL gedacht nd Däumchen gedrückt, dann Besuch von 17 - 18 Uhr und nu noch schnell hier her, gleich kommt meine Serie. Hoffentlich gehts morgen leichter
Liebe güsse und Danke für Euer Verständnis!

Ist doch schon wieder ne ganze Menge, was Du geschafft hast!

Ich döse in meinem AB-Rausch so vor mich hin ... wie das Haus brennt? - achso - das Haus brennt - kümmer ich mich gleich drum
Sponsor-Mitgliedschaft

AB Rausch ? Was ist das denn?
Wenns hilft, reich mal was rüber

AB= antibiotikum? könnt ich mir denken...

ja Antibiotika ...

nicht sonderlich zu empfehlen ... backe für die Kids gerade Brötchen auf und hoffe, dass ich nicht aus Versehen die Bude abfackel ... so wie letztens mit den Pfannkuchen in der Mikrowelle! Das stinkt heute noch !!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore