App im Playstore
Pfeil rechts

dir alles gute und liebe wünsche für heute!!...und ja wer hats hcon keine angst vorm zahnarzt..??ich schiebe auch siet nem 3/4 jahr vor mich her... und bekomme keine panikattacken sondenr hab einfach nur übel schiss davor*gg*

Hallöle,
mit schwimmen war heut nichts. Bei uns will die sch*** Erkältung nicht weggehen, verfolgt meine Kids schon 3 Wochen und mich über 1 Woche. Und da ich ja übermorgen zwei wichtige Termine habe, war es mir zu riskant heut mit schwimmen. Nachher lieg ich ganz flach. Hatte auch schon wieder einen anflug von Bronchial Astma und mußte püstern. Aber meine Mama und ich waren stattdessen 4 km Nordic Walking. Hat auch Spass gemacht, und hinterher lecker Brötchen essen. Nun bin ich wieder zuhause und habe glatt noch eine Std. Zeit bevor meine Kiddies aus dem Schulbus steigen. Meine Hausarbeit hatte ich gestern abend und heute ganz früh schon erledigt, jetzt wartet nur noch ein Klacks Bügelwäsche auf mich. Und die Sonne scheint hier.

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Die armen Zahnärzte !! Wer mag die schon ... stell Dir mal vor, du hast nen Job, wo fast ALLE Angst vor dir haben !

Iris, um wieviel Uhr mußt Du denn los?

Hallo Iris !

Alles Gute für deinen Zahnarzttermin heute Nachmittag.
Denke dir eine schöne Geschichte aus, und versuche dich damit bei der Behandlung abzulenken.
Ich bin in Gedanken bei dir.

Liebe Grüsse,

Helpness

uamrt ihre maus fest und is in gedanken bei ihr

du schaffst das iris

ganz sicher bin udn soalng dudabei stricken kannst

knuddel
das engelchen

*träumende gedanken an iris schicke*

Hach ja, nun war es 13:45h, die zweite Tavor wollte genommen werden. Mein Herz klopfte bis zum Hals bei 70%. Die erste wirkte NULL ( 1.0 ) Nun , vielleicht würde es ja die Summer der Beiden schaffen? Immer wieder schaut ich auf die Uhr und immer wieder schlichen sich die Gedanken und Bilder ein : Das schaffst du nicht, das kannst du gar nicht schaffen. Dann fall ich eben um, so !
14:15h, wir steigen in`s Auto.Man, ist mir übel.*SIEHSTE, HIER WARST DU SCHON LANGE NICH MEHR, HIHI,DAS GEHT NACH HINTEN LOS
Rechter Blinker raus, einparken. 14:25h wir betreten das Gebäude. SUPER LUFT HIER, NÄ? STOPP Klappe, ich fahre jetzt mit dir in einem super kleinen Fahrstuhl, ätsch!
Ich stehe vor der Zahnarzttür, lese : bitte hier klingeln ok, ich klingel. R U M M S 99% FANFARE. Der Schreck schiesst mir in alles Glieder, der Kopf wird dumpf und mir wird schwindelig, Beine hab ich von Schmittchen Schleicher übernommen.Gummiartig peile ich die Richtung des Tresens an, schnauf wie ein Walross, käsebleich im Gesicht. 99% das Bewußtsein zu verlieren und sie lächelt??
Sind Sie noch bei der gleichen KK? Nehmen Sie Medikamente?
Ja weiss die Frau denn nicht, dass hier ein angeschossenes Panikhuhn, den Kopp voller Tavor vor ihr hechelt??

Zittern nehm ich den Schreiber, nur schreiben ging nicht, es sei denn, man kann aus vielen blauen Punkten etwas entziffern, wenn nicht, müssen sie einen Blinden als Dolmetscher engagieren.Ein Blick zu meinem Begleiter...Du? Es geht nicht, ich sollte mir einen anderen Termin geben lassen und noch mehr tavor futtern Ach so, ja, moment. Ich kram in meinem Portemonai rum und schaffe es sowohl KK Karte, als auch 10 Euro zu finden, nebst 8 Bildern meiner Tochter, 2 losen Tick Tacks, einem Röntgenpass, einer Auto Radio Code Karte ...*ähhhhhhhhhm*
So, geschafft. Sie können jetzt reingehen flötet die Arzthelferin. ICH WILL ABER NICHT Quatsch, halt den Mund und setzt dich hin.Spritze dieses Mal, ist ein Loch? Nein danke , antworte ich und es geht von vorne los.Aber auch das war dann irgnedwann vorbei. Ich durfte aufstehen, bedankte mich bei der Ärztin und dem Helferlein und eierte zielsicher wie eine angeschossenen Gans Richtung Tür.ABER ICH HATTE ES GESCHAFFT!! Es stimmt also: Nach der maximalsten Anspannung , kommt die Entspannung. Nicht 0%, aber so 50% und die sind ein nichts im Vergleich.
Drum kaufte ich mir Flugs noch ein Paar Hausschuhe und verhandelte im Dänischen Bettenlager über einen Pflanztopf
Nu bin ich platt, hab Kopfweh und bin sooooooooo befreit. Danke für Eure Gedanken an mich und danke für die Zeit, die ihr brauchtet , um den Mist hier zu lesen. *Knuddelalarm*

hey super gemacht!

sei stolz auf dich!!

du hast es geschafft echt super!!

lg

SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR süßeeeeeeeeeeee

Siehst du? was in den ganzen handbüchern steht hat doch was wahres, nach der maximalen kommt die erschlaffung, ich denke das du dir das gemerkt hast und es in deinem kopf jetzt lockerer zugeht.

Ich bin gaaaaaaaaaaanz dolle stolz auf dich

Knuuuuutschdichbiszumumfallen

Steffi

S U P E R --- I R I S !

Das klingt ja fast schon so, als ob ein Zahnarztbesuch demnächst zu deinem neuen Hobby werden könnte.

Nochmal super, und liebe Grüsse,

Helpness

Dankeeeeeeeeeeeeee, von einer völlig erschöpften Irisssssssssss *umfall*

grins
freu
hüpf
knuddel
wuschel

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich so entspannt zu fühlen . Dein Bericht könnte von mir sein. Natürlich nicht so gut geschrieben, aber so wie du den Besuch geschildert hast, kenne ich ihn leider nur allzu gut.

Wünsche dir gute Erholung und versuche, noch ein wenig zu schwelgen in deinem Stolz. Das hast du dir verdient!!

Grüessli
Brevis

danke, ihr seid so lieb
*Dinkelkissen schnapp, aufwärm und kuscheln geht *

Hey gut so! Das war bestimmt nicht leicht! Aber du hast es nun für heute durch gestanden! Das war richtig gut! Weiter so! Echt Oberklasse!

Bin sprachlos!

*drückt Iris mal ganz, ganz feste*

Super!! Siehste und gezogen werden mußte nichts!

*springt vor Freude für Iris auf und ab*

Herrlicher Text, ich mag Deinen Humor!

Na also, geht doch....

Liebe Grüße und Drückerli
bollywood
Sponsor-Mitgliedschaft

woooooooooooooooooooooooooow iris suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

da kommich vom einkaufen udn essen völlig ko voller angst und panik udn muss so einen schönen text lesen udns chon gehts mir prima

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel die kuschelstunde haste dir verdient knutscha
das engelchen

wie cool hemmer gut!! absolut bombastiiiiiiiiiisch!!

wie gehts dir jetzt? spührst du den erfolg? fühlst du es?? sag schon!!

heyyyyyyyy genniaaaaaallll*mich ganz doll für dich freu*!!
und das ohne spritze??DA sterbe ich ja eher*gg*

und freude?gefühl?ich glaub es war ein kleiner meilenstein für dich und die zukunft, warte mal ab!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore