Hach ja, nun war es 13:45h, die zweite Tavor wollte genommen werden. Mein Herz klopfte bis zum Hals bei 70%. Die erste wirkte NULL ( 1.0 ) Nun , vielleicht würde es ja die Summer der Beiden schaffen? Immer wieder schaut ich auf die Uhr und immer wieder schlichen sich die Gedanken und Bilder ein : Das schaffst du nicht, das kannst du gar nicht schaffen. Dann fall ich eben um, so !
14:15h, wir steigen in`s Auto.Man, ist mir übel.*SIEHSTE, HIER WARST DU SCHON LANGE NICH MEHR, HIHI,DAS GEHT NACH HINTEN LOS
Rechter Blinker raus, einparken. 14:25h wir betreten das Gebäude. SUPER LUFT HIER, NÄ? STOPP Klappe, ich fahre jetzt mit dir in einem super kleinen Fahrstuhl, ätsch!
Ich stehe vor der Zahnarzttür, lese : bitte hier klingeln ok, ich klingel. R U M M S 99% FANFARE. Der Schreck schiesst mir in alles Glieder, der Kopf wird dumpf und mir wird schwindelig, Beine hab ich von Schmittchen Schleicher übernommen.Gummiartig peile ich die Richtung des Tresens an, schnauf wie ein Walross, käsebleich im Gesicht. 99% das Bewußtsein zu verlieren und sie lächelt??
Sind Sie noch bei der gleichen KK? Nehmen Sie Medikamente?
Ja weiss die Frau denn nicht, dass hier ein angeschossenes Panikhuhn, den Kopp voller Tavor vor ihr hechelt??
Zittern nehm ich den Schreiber, nur schreiben ging nicht, es sei denn, man kann aus vielen blauen Punkten etwas entziffern, wenn nicht, müssen sie einen Blinden als Dolmetscher engagieren.Ein Blick zu meinem Begleiter...Du? Es geht nicht, ich sollte mir einen anderen Termin geben lassen und noch mehr tavor futtern Ach so, ja, moment. Ich kram in meinem Portemonai rum und schaffe es sowohl KK Karte, als auch 10 Euro zu finden, nebst 8 Bildern meiner Tochter, 2 losen Tick Tacks, einem Röntgenpass, einer Auto Radio Code Karte ...*ähhhhhhhhhm*
So, geschafft. Sie können jetzt reingehen flötet die Arzthelferin. ICH WILL ABER NICHT Quatsch, halt den Mund und setzt dich hin.Spritze dieses Mal, ist ein Loch? Nein danke , antworte ich und es geht von vorne los.Aber auch das war dann irgnedwann vorbei. Ich durfte aufstehen, bedankte mich bei der Ärztin und dem Helferlein und eierte zielsicher wie eine angeschossenen Gans Richtung Tür.ABER ICH HATTE ES GESCHAFFT!! Es stimmt also: Nach der maximalsten Anspannung , kommt die Entspannung. Nicht 0%, aber so 50% und die sind ein nichts im Vergleich.
Drum kaufte ich mir Flugs noch ein Paar Hausschuhe und verhandelte im Dänischen Bettenlager über einen Pflanztopf
Nu bin ich platt, hab Kopfweh und bin sooooooooo befreit. Danke für Eure Gedanken an mich und danke für die Zeit, die ihr brauchtet , um den Mist hier zu lesen. *Knuddelalarm*
07.10.2008 16:12 •