Zitat von Powerladyiris:Falsche Einstellung befürchte ich. Geh doch einfach mal davon aus, das du NICHTS hast, das es nur Fiesheiten der Angst sind, dann gehts vielleicht bald ganz von alleine weg, nur der Glaube MUSS da sein.
Ich KANN es einfach nicht glauben angefangen hat alles vor 5 Monaten.. ich hatte plötzlich Druck im Kopf, Kopfschmerzen, Schwindel usw. Und seit diesem Tag habe ich es JEDEN Tag. Natürlich hab ich den ersten Monat total Panik geschoben, Am Anfang denkt man ja, das geht wieder weg...aber es ging nicht weg...bis ich mich hab im Krankenhaus stationär behandeln lassen. War sogar auf der Neurologie mit CT und MRT. Nix gefunden. Dann HNO, alles in Ordnung...und jetzt bekomme ich Krankengymnastik weils von der Halswirbelsäule sein könnte.
KÖNNTE...ja.
Naja..jedenfalls glaube ich das nicht, weil ich kenne viele Leute die Kopfschmerzen oder Schwindel von der HWS haben und bei denen kommt und geht das mal..aber nicht wie bei mir JEDEN Tag.
Und wenn es wirklich von der Angst wäre, hätte ich es dann nicht auch immer nur ab und zu? aber ich kann doch nicht 5 Monate unter einem Angstzustand leiden der mir sowas verursacht??
Glaubt ihr sowas gibts? Entschuldigt bitte fürs rumjammern, ich kann einfach nicht verstehen dass sowas von der Angst kommen könnte...ich hab es auch in Situationen, in denen ich gar keine Angst habe!
06.10.2008 15:30 • #861