App im Playstore
Pfeil rechts

Kenn ich zur genüge *würg* Ich mcöhte gesund werden und meine Situation verbessern, deswegen übe ich. So vielleicht?

Ich fahre ja Auto, halt nicht unter Druck. Wie am Freitag beim Polterabend, mein Mann hatte bewußt nur Cola getrunken, bis ich ihm sein ersten Bacardi-Cola geholt hatte, und mich somit freiwillig zum fahren bereit erklärt hatte. Dann gehts bei mir, dann fahr ich sogar weite Strecken, kein Thema. Halt nicht unter Druck. Dann blockiert es und ich tu es nicht. LG

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Huhu,

hier ist völliger Nebel *grusel*.

Iris, ich finds Klasse was Du alles schon machst und kannst......

Du kannst echt stolz auf dich sein !

Grüsslis
gabi

Dann wart mal morgen und den Zahnarzttermin ab *Loch such, um darin verschwinden zu können*

Ach, das packst du mit links

Ich müsste auch mal wieder einen Termin machen *vorsichherschieb*

Grüsslis
gabi

ne, das tu ich nicht. Hab aber vom Neurologen in Absprache mit der Zahnärztin Medis bekommen. *stöhn*
Frsgt mich Übermorgen *grusel*

Bei uns steht in den nächsten Wochen wieder ein Tierparkbesuch an. Haben eigentlich schon alle hier in Norddeutschland durch bis zum Wuppertaler Zoo. Aber einer hat uns bis jetzt am meisten fasziniert, und das ist der Park Schwarze Berge bei Hamburg. Der ist groß und vom Preis-Leistungsverhältnis sogar mit Großfamilie finanzierbar. Und ich bin schon mit mir am Liebäugeln, ob ich die Fahrt vielleicht hin oder zurück fahre. Sind ca. 1,5 Std. Autobahn von uns, ABER das werde ich wohl erst kurzfristig entscheiden können, wie IMMER:

Das ist dein gutes Recht, finde ich

Ja, aber ich denke auch manchmal so, was ist wenn mein Mann mal wirklich nicht fahren kann? Ich kann mich auf ihn immer verlassen, aber er sich nicht auf mich, und das setzt mir manchmal zu. LG

Die ZEit wird es bringen und die Geduld, da bin ich mir sicher !

Das ist schon wahr, es heißt ja auch, solange wie die Angst gebraucht hat sich bei dir einzunisten, solange braucht man auch sie wieder loszuwerden, WENN man an sich arbeitet. Manchmal alles so einfach dahergesagt, und es ist verdammt schwer dran zu glauben. Ich bin ein Mensch der für sowas keine Geduld hat, und setze mich so auch unter Druck. LG

Hallo Iris !

Bin gerade auf Deine Myspace-Seite gegangen und habe Dein Lied
gehört. Gefällt mir super gut ! Du hast auch eine sehr sympatische
Stimme.
Ach, ich würde auch so gerne singen können... Wenn ich so meine
jiddischen Lieder (von Zupfgeigenhansel)so vor mich herträllere, sind
meine 3 Kinder nur am stöhnen und meinen : Hör auf, Du kannst nicht singen, Mama ! Richtig gemein.
Werde nachher mal Dein Lied meinem großen Sohn vorspielen (ist 18
und singt in einer Band;konnte ihn eben nicht ansprechen,ist in der 13. Kl.
und schreibt eine 4-stündige Klausur gleich) und fragen, ob Du überhaupt
singen kannst Ich kann das nämlich scheinbar
nicht raushören, ob jmd. die Töne trifft oder nicht.
Sag ich z.B. Der singt gut, nicht ? bekomme ich zur Antwort:Nee, der
trifft nicht einen Ton. Oder ich sag:Der kann aber nicht singen,oder ?,
dann wede ich eines besseren belehrt wie Doch, der singt richtig gut.

Also, in meinen Ohren singst Du richtig , richtig gut. Beneidenswert !

Ach an dieser Stelle wollte ich mal sagen, das Du vielen hier un-
heimlich nah bist. Zumindest geht das mir so und ich meine zu spüren,
dass es hier fast allen so geht.
Ich habe mich schon gefragt, woran das wohl liegt, an der Art wie Du
schreibst oder daran, dass Du durch Dein Foto nicht mehr ganz so
anonym wirkst...
Auf jeden Fall schaue ich morgens immer zuerst im Thread Symptome
Hurra, um zu chauen, wie es Dir geht...
Auch habe ich mich gefragt, was wäre, wenn Du Dich plötzlich nicht mehr
melden würdest, Du lebst ja völlig alleine...
Dabei fällt mir auf, dass Saorsa sich schon länger nicht gemeldet hat...

Zu dem Kickboard kann ich nur sagen, man merkt, das Deine Tochter
schon aus dem Haus ist...Sie würde das sonst niiiiiiiieeeeee zulassen.

Und Deine Zahnbehandlung morgen...Mit Tavor bist Du bestens ver-
sorgt...Du wirst die Ruhe in Person sein, ganz sicher !

LG,Petra.

Was für eine schöne Antwort, danke.
Dein SOhn wird sagen: Einmal hat sie gut versämmelt, denn das stimmt , hihihi
Ansonsten bin ich seeeeeeeeeehr gespannt auf sein Urteil, warum, erkläre ich dir später.
kickboard fahre ich schon immer, da ist es mir völlig Latte was Töchterchen dazu sagt, das habe ich inzwischen gelernt. Vielleicht nehme ich Eure Idee mal an und schreibe ein Buch
Ich habe so einen Bammel vor morgen, dass ich eben volle Granate ne Attacke bekommen habe.örgs...
Daraufhin hab ich mein Schmuse - Flauschhemd für heute abend gebügel, und die frisch gewaschene Flauschdecke, in der festen Absicht, mir einen schönen Abend zu machen.Zur Not hau ich mir nen Medi in den Kopp, dass darf mal sein *find

Hallo ihr Lieben,
sagt mal...kennt ihr das auch, dass die Augen brennen? Wo kann das nur herkommen? also ich hab absolut keine Allergie oder sowas.....

P.S. Ich habe es übrigens überlebt, und am Freitag meinen Mann am Flughafen abgeholt. Wow...das war ne Horror Fahrt. Ich hatte bestimmt 1000 Panikattacken am Flughafen

Hi Missyou, niemals 1000 höchstens gefühlte, aber du hast es geschafft Supeeeeeeer!
Ja, ich habe das auch mit den Augen, ab und zu und dann super heftig. pack ich in die Kiste Symptome und das ist es auch.Ist immer nur kurz, als wenn ich Rauch in die Augen bekommen hätte.

Zitat von Powerladyiris:
Hi Missyou, niemals 1000 höchstens gefühlte, aber du hast es geschafft Supeeeeeeer!
Ja, ich habe das auch mit den Augen, ab und zu und dann super heftig. pack ich in die Kiste Symptome und das ist es auch.Ist immer nur kurz, als wenn ich Rauch in die Augen bekommen hätte.

Danke schööööööön ich war trotzdem froh, als er endlich durch´s Gate kam und wir losfahren konnte...also es war schon echt heftig...und seit dem hab ich das mit den Augen...echt verrückt.

Kann man denn wirklich ALL dieses Zeug von Angst und Panik bekommen? gibts eigentlich irgendwas, was man nicht davon bekommen kann

Eher nicht Letzendlich macht es der Kopf...
Es gibt bei Depressionen sogar Sehschwächen OHNE Befund! Man glaubt, man bracuht eine Brille, oder wenigstens eine Neue und nix da, alles ok.
Ich verlasse mich einfach drauf, hab so viele Symptome, da könnte ich ja nur bei Ärzten sitzen ( wenn ich es denn könnte ) Ne, ne, ich trainiere mich jetzt gesund und wenn dann noch was ist, laufe ich erst los * In Luft guckt und ein Liedchen pfeift
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Powerladyiris:
Eher nicht Letzendlich macht es der Kopf...
Es gibt bei Depressionen sogar Sehschwächen OHNE Befund! Man glaubt, man bracuht eine Brille, oder wenigstens eine Neue und nix da, alles ok.
Ich verlasse mich einfach drauf, hab so viele Symptome, da könnte ich ja nur bei Ärzten sitzen ( wenn ich es denn könnte ) Ne, ne, ich trainiere mich jetzt gesund und wenn dann noch was ist, laufe ich erst los * In Luft guckt und ein Liedchen pfeift

ja..ich hab das Ärzte hin - und herrennen aufgegeben. Ich kann nicht mehr

Miss you,
solange du nach körperlichen Symptomen suchst wo keine sind, stehlst du dir selbst kostbare Zeit die du eigentlich für deine Genesung nutzen solltest. LG

Falsche Einstellung befürchte ich. Geh doch einfach mal davon aus, das du NICHTS hast, das es nur Fiesheiten der Angst sind, dann gehts vielleicht bald ganz von alleine weg, nur der Glaube MUSS da sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore