App im Playstore
Pfeil rechts

Das freut mich ungemein
Man traut sich selber immer weniger und der Angst immer mehr zu. Bäh, dieses Elend muss ein Anderes werden.
Daraufhin bin ich gestern ( ohne Tavor ) zu Fuß spazieren gegangen. Ok, schön ist etwas anderes, aber ich bin gegangen und die Angst hab ich mitgenommmen. Sie guckte etwas sparsamer als sonst aus der Wäsche. Ja ok, ich war auch nicht alleine, aber es war hellichter Tag *schlotter* , also Menschen waren unterwegs..... Diese Übung ist für mich 1000 mal heftiger als meine liebe Autorunde.
Heute morgen dann, Sonntag, 8:30h, nix los draussen, denn es ist früh und es schüttet aus Eimern, hab ich meine Autorunde deutlich vergrößert. So mit richtigen Strassen und Ampeln und links abbiegen. Was soll ich sagen, ging gut, ich schätze so 40% und ich habe endlich mal wieder etwas anderes gesehen. Wir haben ja Herbst
Jetzt schau ich mich nach einer Beschäftigung für heute um, ich möchte glaube ich Hüttenschuhe häkeln
So long

*sprachlos bin*
hey das st doch enfach nur super!und wie fühlst du dich jetzt?freude?oder immernoch nicht?..du weisst cih kann mich ja auch nicht über kleine fortchritte freuen, aberd er fortschritt wäre bei dir hammer groß eigentlich, ohna tavor, spaazierengehen??na wenn das kein fortschritt ist!...ich komme derzeit gar nciht dazu mal irgendwas in angriff zu nehmen, i moment bricht irgendwie alles über mich ein.. ...aber was einen nicht umbringt..;o)
geniesse den tag das hast du wirklcih verdient!

ganz dicken lieben gruß

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Ne, leider nicht, wie soll ich es beschreiben? Sagen wir mal so: 1. Kann ich mich ja nicht freuen ( habs aber theoretisch gemacht, also auch das Loben ) und mir ist sozusagen dauerhaft latend schlecht vor Angst
So ungefähr.
Nun versuche ich dicke WollHausschuhe zu stricken, Marke Eigenbau.

hallo

@ laika
das war gut

@ Powerladyiris
glückwunsch zu deinen erfolgen. es ist wichtig immmer raus zu gehen.
gestern war ich nach lange , lange zeit mit eine freundin ( sonst mit meinem freund ) essen und in disco. ich habe aber meine angst nicht mit genommen. ich habe eh nur für zwei personen tisch reserviert
na ja und nach dem frühstück ( aleine ) mache ich mich schön und gehe mit meinem freund spazieren. wir habe super schönes wetter mit sonnenschein und ich werde es jetzt geniessen...

schönen sonntag euch allen jes_s[/quote]

Zitat von jes_s:
hallo

@ laika
das war gut

@ Powerladyiris
glückwunsch zu deinen erfolgen. es ist wichtig immmer raus zu gehen.
gestern war ich nach lange , lange zeit mit eine freundin ( sonst mit meinem freund ) essen und in disco. ich habe aber meine angst nicht mit genommen. ich habe eh nur für zwei personen tisch reserviert
na ja und nach dem frühstück ( aleine ) mache ich mich schön und gehe mit meinem freund spazieren. wir habe super schönes wetter mit sonnenschein und ich werde es jetzt geniessen...

schönen sonntag euch allen jes_s
[/quote]

Wo wohnst Du, dass ihr Sonne habt ??
Freut mich, dass Du einen angstfreien Abend hattest ... bei mir hat die Angst irgendwie immer noch ein Plätzchen neben mir gefunden, wenn ich mal unterwegs bin.

@ Iris

nee, meine natürlich Deinen Spaziergang und die Autofahrt ! Ich frage mich nur, warum du nichts dabei empfinden kannst. Du müßtest doch vor Stolz auf dich selbst bald platzen!

Und jetzt erklär mir mal, wie man Hüttenschuhe strickt/häkelt ...

Mir geht es heute ein bißchen besser - die Muskelschmerzen sind weg - dafür piekst und sticht es jetzt wieder in meinem rechten Bein. Die Nase ist noch feste zu und husten muß ich nur noch so ab und zu ... ich hoffe, dass es das jetzt war und nicht doch noch ein dicker Husten hinterher kommt.

@ Hoffnung40

ich wohne bei stuttgart. es ist stralend blaue himmel fast ohne wolken. ich muß raus...

lg jes_s

Zitat von jes_s:
@ Hoffnung40

ich wohne bei stuttgart. es ist stralend blaue himmel fast ohne wolken. ich muß raus...

lg jes_s

NIMM MICH MIT !!!

iris, wie gut ist das denn??!! super! bin stolz auf dich!!! hast du die frische luft wenigstens ein ganz klitze kleines bisschen geniessen können?

ich hatte gestern auch konfrontation pur! abends erstmal im kaufland gewesen, eine ganze stunde lang und der laden ist bei uns in einem einkaufszentrum, oben 1. etage! hab eine panikattacke in den ersten 5 min überstanden und bin dann ganze 30min geblieben! und danach war ich essen! mein freund hat extra ein restaurant ausgesucht, das nicht so weit weg von zu hause ist, tisch in der nähe der tür reserviert und es war sooooo schön!! jetzt gammel ich noch ein bisschen im bett rum! hier ist nix mit sonne! ganz hässlich draussen!

hoffnung was macht deine grippe? gehts dir etwas besser?

In einem Einkaufzentrum? 1.Etage?

Schön, dass es so ein toller Abend wurde! Genieß das Gefühl noch ein bißchen!

Mir geht es etwas besser! Kann aufstehen und mir tut nicht mehr alles so weh! Huste und schniefe halt noch so rum ... aber es geht! Bin noch nicht wieder fit, aber es geht aufwärts. Denke, ich werde heute nicht mehr ganz so viel Ibu brauchen ...

Meine Kids haben sich die große Matratze aus meiner Tochter ihrem Bett ins Wohnzimmer geschleppt und schlafen jetzt schon die 2.Nacht mit mir zusammen! Süß! Hier sieht es zwar etwas chaotisch aus, aber was soll´s!

@ Hoffnung; schön gemütlich
Ja, wie gut ist das denn, sollte ich auchdneken / fühlen, klappt aber noch nicht, Ihr seid alle schon so lange ( also mehr als 15 Minuten ) unterwegs...
Ich habe mich eben in einem Anfall von Wahnsinn auf mein Kickboard geschwungen und bin zu meiner Mutter gerollert Sogar reingegangen, kurz in der Küche geschnackt und wieder nach Hause, ganz alleine. Ich sollte Luftsprünge machen,geht aber nicht, Echt blöde * Schnütchenzieh

P.S.
Ja, ich fahre Kickboard *lach

Entschuldige, wenn das mal keine Leistung war!!

Kickboard ?? Finde ich lustig!

Aber wie macht man denn jetzt Hüttenschuhe?

Das WILLST du nicht wissen, hihihi
Ich habe eine Sohle gestrickt, das Ganze umhäkelt und werde jetzt die Fersenkappe hochstricken, mehr weiss ich noch nicht Ich machs immer nach Nase
Tja, das mit der Leistung... Ich schreib schon immer in mein Tagebuch, Hurra
Dazu nehme ich gerade einen neuen Song auf. Out here on my own. Ich glaube, der wird ganz gut.
( ich hoffe es ) Original Irene Cara (Fame )

und herzzerreissend von Nica Costa

wow was für eine tolle leistung sei STOLZ auf dich Du bist alleine raus super echt!!
lg

Danke

....hmmm hängt dir evt noch irgendwas ZU sehr(zahnarzt?) im nacken, dass du dich nicht ein wenig freuen kannst?!dass die freude quasi noch übertrumpft wird bisher und evt wenn die anderen schlimmen ereignisse weg sind du loslassen kannsts und sich dann evt etwas freude einstellt? du jetzt evt noch einafch durch was anderes niedergedrückt bist?

wir freuen uns auf jedenfall schon jetzt für dich ;o)*drück*

@hoffnung: in trier! aber zugezogen wegen studium!
schön,dass es dir wieder besser geht! morgen ist vielleicht nur noch bissl schnupfen übrig!

iris es kommt doch nicht auf die zeit an, in der man draußen ist! jeder von uns hat wahrscheinlich dinge die gaaaaar nicht gehen! guck,du kannst ne runde auto fahren! mein führerschein dümpelt schon seit jahren vor sich hin und ich trau mich nicht ans steuer! nichtmal ne runde übern parkplatz! geht gar nicht!! so wie ich trotz angst draußen bleiben kann, kannst du trotz angst auto fahren! läuft aufs selbe hinaus!!

...ich trau mich nichmal nen Führerschein zu machen
Sponsor-Mitgliedschaft

steffi,gut! ich hab meinen auch voll spät gemacht! dachte mir, wenn ich nen führerschein habe, dann hab ich keine angst mehr vorm autofahren. pfffff.... rausgeschmissenes geld

hm ja ich hab schon 3 mal damit angefangen, aber ausser geld rausgeschmissen nüx.

Mein mann will dieses jahr noch den LKW führerschein machen, und ICH soll normalen mitmachen.

Naja, bin ja mal gespannt wie lange ich diesmal durchhalten.
Haben möchte ich ihn ja nun doch.

Schon alleine um meinem Schwiegervater beweisen zu können das ich es schaffe!

lg

Steffi

Du machst einen riesigen Fehler und setzt dich schon wieder unbewußt unter psychischen Druck. WEM mußt du was beweisen? Niemanden !! Und schon gar nicht deinen Schwiegervater. Wenn du mit den Gedanken an die Sache ran gehst, hast du jetzt schon verloren. Das ist nicht dahingesagt, und auch nicht böse gemeint, aber ich mußte lernen, was ich tu tue ich für mich, ich bin ein guter Mensch und ich brauche NIEMANDEN etwas zu beweisen. LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore