Wow, mein Doc hat um 19:10h angerufen und gesagt, ich solle mal 1.0 Tavor am Abend nehem, es sei der große Bruder vom Broma. Hab ich gmacht. Danan gespannt gewartet..Nichts. Eine riesen Angst ist, mich zu Fuß von Zuhause zu entfernen, also dachte ich mir, begieb dich in diese Situation und schau dann. Hab ich auch gemacht , war ganz komisch, keine Angst, aber auch keine Freude, danach verstärkte Müdigkeit. Der Abend verlief daann entspannt, aber irgendwie döschig. Um 22:30 h ins Bett und ich war sicher, ich schlaf wie ein Murmeltier...Was dann passierte? Ich kanns kaum beschreiben. Als wenn sich das Gaumensegel absenkt. Ekliges Gefühl, aber ich bekam keine Angst und schlief irgendwann ein. Nur heute morgen ist das Gefühl immer noch da und nun hab ich Angst. Versuche es ganz sachlich zu betrachten, ohne Emotionen, aber es macht mir wirklich Angst, gerade unter dem Aspekt Zahnarzt, wo man den Hals nach hinten überstecken muss, das ginge jetzt gar nicht,
Ich bin total verunsichert und immer noch nicht ganz bei mir .
Geh ich damit um wie mit einer normalen Angst , oder glaube ich an eine Nebenwirkung des Medikamentes, oder an eine Physische Erkrankung?
Man man man...
03.10.2008 08:18 •