App im Playstore
Pfeil rechts

Ne, brauchste auch nicht, ich dreh morgens immer so hoch und tu dann eben etwas. Dafür gönne ich mir jeden Mittag ein Nachmittagsschläfchen mit warmen Dinkelkissen *seufz*

ich dreh voll ab...morgen fahr ich zum Flughafen meinen Mann abholen. Haben uns jetzt wieder 5 Monate nicht gesehen bin jetzt schon fertig mit der Welt. Schwindel, kopfweh, Übelkeit ohne Ende....kann nicht mehr richtig auf Toilette..

Kann bitte jemand die Zeit auf morgen Nachmittag weiter drehen?

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Missyou mal in den Arm nimmt
Gaaaaaaaanz ruhig. Ich schätze, du hast schon jetzt Horror Visionen, mach mal eine lustige Geschichte daraus, im Ernst.
Wovor genau hast du denn Angst? Vor dem Flughafen, dem Wiedersehen?Der Fahrt dahin?

iris ich drückd ir die daumen

du schaffst das

das kranke engelchen

Zitat von Powerladyiris:
Missyou mal in den Arm nimmt
Gaaaaaaaanz ruhig. Ich schätze, du hast schon jetzt Horror Visionen, mach mal eine lustige Geschichte daraus, im Ernst.
Wovor genau hast du denn Angst? Vor dem Flughafen, dem Wiedersehen?Der Fahrt dahin?

Danke...lieb von dir

In meinem Kopf gehen die schlimmsten Geschichten vor sich. Erst einmal die Autofahrt ganz alleine 2 Stunden überleben. Dann dieser riesige Frankfurter Flughafen..ich werde wie in Trance den Termin bzw. das Gate suchen...und dann das Wiedersehen...es ist immer wieder komisch wenn wir uns nach so langer Zeit wieder sehen...ich seh mich schon wie ich umkippe

ist Dein Mann so schrecklich ?

Nee, Spaß bei Seite! Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du Schiss hast zum Flughafen zu fahren und dich RIESIG freust, Deinen Mann endlich wiederzusehn ... wow, da ist emotional einiges los bei Dir! Stell Dir doch eine Waage vor: auf der einen Schale die Angst und auf der anderen die Freude ... jetzt mal ganz ehrlich: was überwiegt?

Laß die Freude siegen !! Und stell Dir vor, Dein Mann hält dich dann schützend im Arm - was kann also passieren.

Das alles natürlich nur, wenn Du dich auf deinen Mann freust

Zitat von Hoffnung40:
:lol: ist Dein Mann so schrecklich ?

Nee, Spaß bei Seite! Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du Schiss hast zum Flughafen zu fahren und dich RIESIG freust, Deinen Mann endlich wiederzusehn ... wow, da ist emotional einiges los bei Dir! Stell Dir doch eine Waage vor: auf der einen Schale die Angst und auf der anderen die Freude ... jetzt mal ganz ehrlich: was überwiegt?

Laß die Freude siegen !! Und stell Dir vor, Dein Mann hält dich dann schützend im Arm - was kann also passieren.

Das alles natürlich nur, wenn Du dich auf deinen Mann freust

und wie ich mich freue! wir haben im Mai geheiratet und er musste leider sofort danach wieder weg. Er ist Soldat und wir haben uns in den letzten 2 Jahre nur 2 Monate gesehen..mein Name hier im Forum ist also nicht ganz umsonst gewählt. Ich hab sooooooooo viele Emotionen in mir, das glaubt kein Mensch...ich will mich einfach nur freuen! und nicht alles wieder versauen mit meiner Angst

ich find das wohl mutig!! Ich Schisser traue mich ja nichtmal Medis zu nehmen! bei Paracetamol krieg ich schon Angst

Ausserdem auch wenn du Medikamente brauchst, ist doch egal! Du machst es und das zählt!!

Ok, dann bauen wir die Geschichte mal um:
Du steigst in dein Auto, ein herrlicher Tag zum Auto fahren. Auto fahren ist nicht gefährlich, Herzklopfen auch nicht, Du nimmst Fräulein Angst mal mit, sie kann ja nen bissi aus dem Fenster gucken, ohne dich wäre das nicht möglich, die arme Angst
Du wirst dir den hübschesten Mann aussuchen, den du auf dem Flughafen findest und ihn nach dem Gate fragen, dabei wirst du lächeln und umwerfend charmant sein.
Dann endlich siehst du deinen Göttergatten wieder. Wie er sich wohl verändert hat? Haarausfall? Bierbauch?
Du bist völlig entspannt, denn er darf zurückfahren, man ätsch.

... oder so ähnlich

und das würde er dann gerne machen ! Setzt dich damit nicht unter Druck! Der nimmt dich genauso wie Du da stehen wirst ! Außerdem wirst Du vor lauter Freude und pos. Aufregung gar keine Zeit haben Panik zu schieben! Glaub mir ! Du bist nur aufgeregt und verdammt, da darf man auch zittern! Also, ganz ruhig und freu dich, freu dich, freu dich ! Das ist jetzt ein Befehl ! Mensch, der sitzt doch gerade genauso da - meinst Du der zittert nicht. Dem ist auch kotzübel vor lauter Freude auf dich !!

Also, ich käm gar nicht schnell genug zum Flughafen! Und du schaffst das ganz locker auch!

Zitat von Powerladyiris:
Ok, dann bauen wir die Geschichte mal um:
Du steigst in dein Auto, ein herrlicher Tag zum Auto fahren. Auto fahren ist nicht gefährlich, Herzklopfen auch nicht, Du nimmst Fräulein Angst mal mit, sie kann ja nen bissi aus dem Fenster gucken, ohne dich wäre das nicht möglich, die arme Angst
Du wirst dir den hübschesten Mann aussuchen, den du auf dem Flughafen findest und ihn nach dem Gate fragen, dabei wirst du lächeln und umwerfend charmant sein.
Dann endlich siehst du deinen Göttergatten wieder. Wie er sich wohl verändert hat? Haarausfall? Bierbauch?
Du bist völlig entspannt, denn er darf zurückfahren, man ätsch.

... oder so ähnlich

jetzt hast du es wirklich noch geschafft mich zum Lachen zu bringen!
Die Geschichte klingt gut...naja ok...auf den Haarausfall und den Bierbauch kann ich verzichten

Zitat von Hoffnung40:
und das würde er dann gerne machen ! Setzt dich damit nicht unter Druck! Der nimmt dich genauso wie Du da stehen wirst ! Außerdem wirst Du vor lauter Freude und pos. Aufregung gar keine Zeit haben Panik zu schieben! Glaub mir ! Du bist nur aufgeregt und verdammt, da darf man auch zittern! Also, ganz ruhig und freu dich, freu dich, freu dich ! Das ist jetzt ein Befehl ! Mensch, der sitzt doch gerade genauso da - meinst Du der zittert nicht. Dem ist auch kotzübel vor lauter Freude auf dich !!

Also, ich käm gar nicht schnell genug zum Flughafen! Und du schaffst das ganz locker auch!

Vielen lieben Dank für die netten Worte scheint wohl in so einer Situation normal zu sein wenn man aufgeregt ist.

..du solltest dir eher gedanken machen, wenn es nicht so wäre ;o)) freu dich!! *knuddel*

Ach..ihr seid alle so lieb! Vielen Dank!

Vielleicht kann auch mir jemand mal einen Typ geben !

Wie ich ja schon geschrieben hatte, kann ich mit normalen PA´s gut umgehen, nur hat mich diese ewige Angst vor der Übelkeit und K*** im Griff. Und Morgen abend hat ein Arbeitskollege meines Mannes Polterabend, wo auch die ganze Firma hingeht inklusive Anhang. Nun möchte mein Mann das auch ich mit hingehe. Habe ihm aber schon gesagt das ich nicht möchte. Aber irgendwie möchte ich schon. Nur die doofen Gedanken. Mir könnte dort schlecht werden und ich muß mich dann vor allen dort übergeben. Oder allein der Gedanke, ich muß dort essen (die grillen Spanferkel). Und wenn ich als einzige am Tisch sitze und nichts esse, sieht es auch blöd aus. Aber mir ist auch übel wenn ich nichts gegessen habe. Also die Übelkeit kommt unabhängig ob Magen voll oder Magen leer. Es ist echt beschissen. LG

,,mal ne ganz blöde idee so grade eingafeallen...

es gab mal so kaugummis gegen reiseübelkeit..ich meine übelkeit ist übelkeit und das kaugummi kauen beruhigt ja auch/lenkt ab..evt sowas einfach mal zusätzlich ausprobieren?

aber ich würd versuchen hinzugehen und wenn es nur 1std ist!?

Hi, wenn mir übel ist kann ich nichts im Mund haben, geschweige denn Kaugummi kauen. Ich könnte fürs Gewissen MCP Tropfen nehmen, aber wenn die Übelkeit richtig wütet, dann helfen die auch nur schleppend. Und ich bin dann am liebsten allein, und will in ruhe gelassen werden, weil ich dann ganz kurz angebunden bin. Und das kann ich da ja nicht bringen. Die Leute kennen mich ja auch, und wenn ich da dann anfange den Partypupper zu mimen, das geht nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

..hm aber du könntest zb noch einen anderen termin haben(freudnin geburtstag) weshalb du halt nur mal grad ne std vorbei schauen kannst..somit MÜSSTEST du auch nichts essen ggf....!?und wenns gut läuft musst du halt erst später zur geburtstagsfeier

Aber dann würde ich meinen Mann ja den Abend nehmen. Ich gehe wenn ja mit ihm, und möchte dann nicht von ihm verlangen schon nach ner Std. wieder nach hause zu gehen. Deshalb soll er gehen, und wieder kommen, wann er will.

achso nein ich dahcte es wäre möglich ggf separat zu fahren damit du dir diesen fluchtweg offen halten kannst..also nicht dass dein mann gleich mit muss..und meist wenn man einen fluchtweg offne hat übersteht man e sja besser und shcwupss bleibt man doch länger..dahe rmein gedanke..sonst auch ratlos..bleibt wohl nur augen zu und durch und dass ihr beide letztendcih doch einen shcönen abend miteinander haben werdet..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore