App im Playstore
Pfeil rechts

Hab auch drum gekämpft Gabi
Ja, ich bleib am Ball und bin inzwischen auch zu 2 neuen Erkennissen gekommen., die ich acu einsetze, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
1. Nicht das hälst du aus, das schaffst du... sonder
ey Angst , wovor willst du mich gerade warnen ?meint: Offensiver
Und
2. Bewertung
Wovor ich nämlich gar keine Angst habe ist das Herzrasen, eigenartig, gelle? Aber Schwindel und Luftnot sind grausam, darum lenke ich meine Aufmerksamkeit so gut es geht aufs Herzrasen ^^
Tolle Alternative
Hab heute schon wieder geübt, 70 % - 80%, darum Extra Abstecher zu meiner Mutter.*Der Angst mal die Zunge ausstreckt
Nur leider fühle ich immer noch nicht den Erfolge, ich registriere ihn kaum, also schreiben, schreiben , schreiben
Man bin ich gut, h ui trortz 70% losgegangen, Hammer, ganz großes Tennis * laber

Ich finde es toll, wie Du dich herausforderst! Weiß nicht, ob ich das so könnte.

Heute ist ein bescheidener Tag - fühle mich, als ob was kommt!
Beschreibe ich gleich in einem Extrathread.

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Dann warte um Gottes Willen nicht drauf, sondern frag die Angst, was sie gerade von dir will, also, sofern du das schaffst... Muss man furchtbar üben und leider kommt das Gefühl, das Gute, nicht sofort hinterher. Ich drücke dir feste die Daumen!

Ich habe Angst davor, heute zusammenzubrechen ... nicht körperlich, sondern nervlich!

*shi
t*
Da fällt mir auch wenig zu ein und ist auch einer meiner Schwächen. Ich versuche es immer mit Erstatzgedanken, gebe aber zu, dass ich auch schwächel, doll sogar
Menno, ich drück dir die Daumen

Hey kopp hoch ihr beiden, ich hab Darmbesche

LG Biggirden

Du hast was?

Ich habe mir einen Plan für heute gemacht:
1. Haushalt
2. Mittagessen machen
3. mit den Kindern spielen
4. gemütlich machen (mit Kerze, Tee und Duft!)

So hoffe ich, dass der Zusammenbruch keine Möglichkeit hat, mich zu erwischen! Ich muß mir um die Große keine Sorgen machen ... von daher kein Druck ! Heute Abend bleibt sie bei mir, statt zum Papa zu gehen (die Kleine geht aber) und sie kann dann bei mir im Bett schlafen, wenn sie will. Werde ihr dann direkt das Nasenspray geben und Pinimenthol auf die Brust schmieren, so dass sie durch die Nase frei atmen kann. Wir werden es uns supergemütlich machen und es uns gut gehen lassen! So sollte es eigentlich eine ruhige Nacht werden. Wenn ich dann nur mal diesen Tag ordentlich überstehe ...

Habe MagenDarm beschweden ( Durchfall gehabt gestern) heute Magengrummeln.

Hoffnung40 das wird schon gut gehen heute, . Daumen Drück,

habe iberogast gerade intus,

GLG Biggi bstimmt vom wochenendStress noch hatte ja viele Erfolge muss dat rst noch verarbeiten .

Ist ja auch doof - aber wie Du sagst, ist bestimmt noch ne Nachwehe!

genau das wird es sein Hoffnung40

Glg Biggi

hallo Ihr Lieben,

Sorry wenn ich mich da mal kurz einmische

aber was versteht ihr denn alle unter üben?!? Hab das jetzt hier schon oft gelesen aber weiss nix damit anzufangen.

Lg

Steffi

steffi , Üben ist gleich Konfrontation. Sich Konfrontieren mit der Angst. seinen Ängsten endgegengehen nicht ausweichen zulassen und loslassen.

LG Biggi

hallo biggi,
danke für deine Antwort.

Darf ich mir das dann so vorstellen?!?!?

Ich hatte das letzte mal Angst bzw. Panik vor einem Grossen Stadion, die vielen Menschenmassen, fremde umgebung, keine Toilette in sicht.

Eine Übung wäre dann, nochmal dahinzugehen??

Lg

Steffi

So in etwa - Du mußt dich ständig mit den Situationen konfrontieren, die dir Angst machen - schrittweise! Nur nicht meiden! Und halt einfach mal aufschreiben, was dir soviel Angst gemacht hat ... ganz konkret und dann überleg auch gleich, wieso und ob die Angst berechtigt war und ist.

IRIS
Sorgen MACHT menno Süsse!

Lg Biggi

Ja Himmel noch ein Mal
Muss ich denn nun minütlich posten, hihihi?
Heute ist eben ein Bäh Tag, habe meine Übung aber absolviert und übe mich gerade in Aquarell Malerei* Haar mit Elan nach hinten werf
Hach bin ich gut, der Hingergrund sieht exakt aus wie mein Kirschtisch auf dem ich male

Ich lenke mich ab und wenn es dann wieder einmal hochschwappt schnauf ich durch, frage die Angst ganz konkret, wovor sie mich gerade warnen will und erkläre ihr dann ausdrücklich, dass weder der Pinsel, noch die Leinwand über Reißzähne verfügt, der Kirschtisch nicht zusammenklappen wird mit mir im Apetitthappen , der Lufthansa sich nicht ausgerechnet meinen Kopf zum Landen aussuchen und auch der Fußboden nicht verschwinden wird.

Brravo IRIS
Mach mir keinen Kummer während meiner Forumabstinenz
GLG Biggi:D

GLg Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

sich künstlerisch betätigen ist immer gut ...

gut gemacht Iris! Zeig der Angst, wo es lang geht! Regnet es bei dir da oben auch so viel ... hier ist es einfach nur HERBST ! *im Kerzenschein sitz und Tee schlürf*

hab meinen Plan bis jetzt voll durchgezogen und sogar die Wäsche aufgehängt. Dann kam noch ne Klasenkameradin meiner Tochter vorbei und hat die Matheaufgaben vorbei gebracht. Die haben wir dann auch noch gemacht. Aber Mathe ist mit verstopfter Nase ja doppelt so schwer und ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich beim mehrfachen schriftlichen Subtrahieren 5. Klasse gescheitert bin

Jetzt habe ich gerade noch einen Kopfstand auf meinem Bett gemacht, weil meine Kinder mir nicht glauben wollten, dass ich das kann!

Ich schiebe im Moment echt total Panik. Habe jetzt schon seit einer Stunden totale Schwindelattacke!
dabei war ich doch heute erst bei der Krankengymnastik...was ist wenn mein Schwindel doch nicht von der HWS kommt? und es was Schlimmeres ist

Zitat von Missyou:
Ich schiebe im Moment echt total Panik. Habe jetzt schon seit einer Stunden totale Schwindelattacke!
dabei war ich doch heute erst bei der Krankengymnastik...was ist wenn mein Schwindel doch nicht von der HWS kommt? und es was Schlimmeres ist

Was wurde bei der KG denn heute gemacht? Kann nämlich damit zusammenhängen!!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore