App im Playstore
Pfeil rechts

Oh, Zahnarzt ist auch der absolute Horror für mich. Ich drück Dir die Daumen, Iris.
Ich hab so schlecht geschlafen...und das alles wegen diesem komischen Herzgeblubber gestern morgen. Es macht mich wahnsinnig, aber NEIN, ich googele nicht mehr. Aber die Angst geht davon auch nicht weg. Was, wenn das wiederkommt? Und nicht mehr aufhört? Wahhhh, ich hasse es. Dabei war`s doch die Tage davor alles besser
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ich habe nur Schiss, dass sich die Zahnärztin das nicht zutraut und sie mich gemeinsam in die Klinik schicken... Oder ein Medikament verschreiben, was mich total plättet. ( Angst vor neuen Medikamenten hab ich ja auch ) und Hypochondrie.
Sollte ich DAS ALLES überleben, überlebe ich wahrscheinlich alles * würg
Nun muss ich mit meiner Panik hier Zuhause umgehen, warten ist auch schlimm, ( Bis 14:00h) bin völlig durch den Wind *flatter

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Süsse du denkst wieder an 1 Horrrorzenario das trifft eh nicht ein warte es ab. RuhigBlut ohhhmmmmmmm . Süsse wir sind bei dir.!!Nicht im Vorfeld wieder negativ denken . Süsse ich weiss ist schwer ich weiss was du gerade durchlebst. Und wenn du ein medi bekommst dann legst du dich brav hin und sagst ,dir es heilt und hilft mir .Du überlebst es, !! Knuddel dich .bin gedanklich da.

Glg Biggi

Ich bemühe mich ja
Es ist meine Entscheidung, wie ich darauf reagiere...Theorie lässt grüssen...
Wer weiss, vielleicht ist es der Knotenpunkt um gesund zu werde? ( Theorie lässt grüssen) Wenn ich diese Situation offenen Auges gemeistert habe, meistere ich auch alles ander ( Theorie lässt grüssen)
wieder eingene Gehirnwäsche betreibt, aber ich steh höllisch unter Strom. Hab schon geputzt wie ne Doofe,aber viel zu nervös.
Ich glaube mit meiner Energie im Körper könnte ich ganz Hamburg beleuchten *schnauf*

Iris dann leuchte mal zu mir rüber ich räume gerade imKeller auf da isses immer so dunkel Hab da nur ne Fisselslampe hängen.

aber du weisst ich will dir nix böses gelle. sicherlich ist das alles im endefekt deine Enscheidung wir entscheiden ja Gtt sei Dk alle für uns selbst.Du schaffst das. WIR SIND STARK:
Kopf hoch.

LG Biggi

Iris, Du bist schon einen Schritt weiter wie ich! Ich hab noch nicht beim Zahnarzt angerufen

Die beiden finden schon einen guten Weg für Dich!

Ich war so müde, dass ich nochmal eingeschlafen bin und jetzt macht sich mein Receiver selbstständig! Der schaltet einfach von Programm zu Programm -wat is dat denn (außer, dass es eine willkommene Abwechslung ist)?

Ach Iris!
Kann dich so gut verstehen.Habe auch riesige Angst vor dem Zahnarzt.Ist ja eigentlich völlig unbegründet.Man spürt ja nichts mit der Betäubungsspritze.Mehr tut mir aber dein Zahnarzt Leid,der wird es schwer haben mit dir.Meiner ist immer mehr fertig wenn ich komme als ich.Aber ihr werdet das schon überstehen,der Zahnarzt und du.Drück dir ganz fest die Daumen und am besten nimmst du für den Zahnarzt auch gleich ein Beruhigungsmittel mit.Ist aber nicht böse gemeint,das weisst du doch!

Ich weiss es doch, aber auch jetzt ist die Erwartungsangst unendlich hoch, denke meine Ersatzgedanken und habe richtig Panik und das wird nach meiner Erfahrung Stundenlang so gehen.
Eine völlig erschöpfte - jetzt schon -
Iris

Die finden eine Lösung - eine, die für dich gut ist! Glaub mir! Ganz bestimmt und wenn Du dann beim Zahnarzt warst, dann kannst du wieder mal stolz auf Dich sein!

Hallo Iris !

Versuche dir eine Geschichte auszudenken, und beame dich damit bei dem Zahnarzttermin gedanklich aus der Situation weg.
Bei vielen hilft das, ich mache es selbst auch so, habe auch den absoluten Horror vorm Zahnarzt.

Ich bin in Gedanken um 14 Uhr bei dir, du wirst sehen, es wird nicht so schlimm werden.
Danach kannst du stolz auf dich sein, und der Zahn ist auch wieder in Ordnung.

Liebe Grüsse und viel Mut und Kraft von mir,

Helpness

UND?

auch gespannt auf Nachricht wartet.....

Erde an Iris Bitte Melden!!

IRIS !

Code: Alles auswählen
size=24/sizeimg/imglist IRIS??/list

Iris wie war es?Bitte melden! Habe den ganzen Nachmittag mitgezittert.

Öiy Um 14:00h gabs doch erst die Telefonkonferenz der Ärzte , aber ihr seid ja soooooooooooooo lieb
Man hat beschlossen mir ein Medikament zu verschreiben, welches ich am Abend zuvor und am morgen des entsprechenden Tages einnehmen soll.Und dann gehts los. Einziger Haken: Allerfrühester Termin ist der 07.10.
Eigentlich sogar erst der 10.10. kaum zu glauben. Nun habe ich also jede Menge Zeit mit meiner Erwartungsangst zu spielen, wie schön *kotz*
Aber die heutigen Telefonate habe ich mit nur 40% geschafft und der NAchmittag ging auch einiger maßen, sehr eigenartig...
Die Ersatzgedanken kommen nun ganz prima zum Einsatz
Ich habe der Angst heute ( also heute, ähm , also bis jetzt...) immer direkt in die Augen gesehen, Das vor mir liegende Ereignis ist so Hammerhart, dass sich in Sachen Angst etwas zu bewegen scheint. Abwarten, ich werde berichten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen altes Mädchen!
Mach dich doch nicht jetzt schon verrückt(leichter gesagt als getan,nicht?)
Aus eigener Erfahrung weiss ich ja,dass das Warten auf etwas schlimm ist.Das wird dann aber so schnell vorbei sein und du wirst mächtig stolz auf dich sein.
Ich starte in solchen Zeiten immer Aktionen die mich voll in Anspruch nehmen und ich nicht viel zum Denken komme.Ist aber mit deinen Depris wohl auch nicht so einfach.
Ich möchte dir so gerne helfen,habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.Ich denke ganz viel an dich und wünsch dir viel Glück.

Guten Morgen Iris,

oh mann das ist doof wenn Du so lange warten musst.....aber das schaffst Du schon und die Zeit geht schneller um als man immer denkt.
Ich hatte mal ein Gipsbein 8 Wochen !! Da dachte ich anfangs, die Zeit geht nie um und schwupps wars vorbei.

Ich finds toll, dass die Ärzte das so machen, kenn ich gar nicht so.

Grüsslis
gabi

Nee, kenn ich auch nicht - finde es aber super!

Ich habe für Donnerstag Nachmittag einen Termin - da muß ich mit den Kids eh hin. Soll jetzt einfach ein bißchen früher kommen und mein Zahnarzt schaut sich das dann an. Gehe eigentlich nicht gerne hin, wenn ich die Kinder dabei habe, aber diesmal geht es nicht anders. Ich will nämlich nicht, dass sie meine Angst mitbekommen. Da werde ich mich dann wohl doppelt so viel anstrengen müssen ruhig zu wirken. Naja, wird schon!

Iris, wo steckst Du denn? Hast dich doch nicht vor lauter Angst verkrochen? Wenn Du keine Schmerzen hast, dann versuche Dir doch einfach einzureden, dass Du erst wieder Angst bekommst, wenn es soweit ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore