App im Playstore
Pfeil rechts

eben - und jetzt wischst Du der Angst eins aus, indem Du sie ignorierst !

Ich hab auch grad lecker geschlemmt und bekomme gleich die Quittung: mein Magen drückt und mein Darm piekst ... aber ich sag mir gerade selbst, dass ich mir den schönen Tag nicht versauen lasse und ich mich jetzt ganz entspannt in meinen Liegestuhe lege und meine Trivialliteratur verschlingen werde! Soll es doch pieksen ... irgendwann wird das dem Darm auch zu langweilig, wenn keiner drauf reagiert!

Und so machst Du das mit deinem Herzen jetzt auch ... mein Arzt hat mir übrigens erklärt, dass gerade wir eh nie den richtigen Puls spüren, da durch verkrampfte Muskulatur die Werte nicht stimmen ... also Finger weg ! Wir bekommen von unserem Körper eh keine Auskunft!

@Iris

ich hoffe Du sitzt im Garten und entspannst Dich !!

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Danke Dir, das mit dem Entspannen will nur nicht wirklich klappen. Aber Dr. Google wird jetzt nicht mehr angerührt. Mag ja sein, dass es gefährlich sein KANN. Muss aber nicht...es KANN mir auch ein Komet auf`n Kopf fallen (im Wohnzimmer zwar eher unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie )

oh gott es is so schrecklich!

war vorhin am pc... und auf einmal wurde mir schwindelig und mein linker arm hat angefangen zu bitzeln .. er hat sich eingeschlafen angefühlt.

ich hatte extreme angst umzufallen und jetzt ist mir inmmerno ch schwindelig.. was soll das nur sein? ich hab so angst. det schwindel ist so extrem unangenehm.
habt ihr das auch?!

Döni, das kenn ich auch...versuch zu entspannen und mach bloss niche den gleichen fehler wie ich, zu googeln. Das KANN immer alles mögliche sein, ist es aber eh nicht. Es ist einfach nur mal wieder die doofe Angst, die uns eins auswischen will. Fühl Dich mal lieb gedrückt

Oft überfällt es uns ja aus heiterem Himmel und eigentlich sind es doch fast immer die gleichen Symptome - manchmal mit kleinen Abwandlungen! Der Schwindel ist fürchterlich unangenehm! Ich weiß - mag aber auch mit am Wetter liegen ... mir war es eben kurz auch ganz komisch ...

Mensch, hab ich mir doch tatsächlich zwei doofe Blasen gelaufen heute Morgen

Hach ja, die Angst ist wie ein Cameleon, äußerst flexibel und erscheint zu und zu gerne in einem neuen Gewand.Cool finde ich allerdings den: Wir googeln nicht mehr ERFOLG
Nein Hoffnung, ich saß und habe geknüpft, hier schien nämlich nicht die Sonne , bätsch

@Döni:
Zitat:
oh gott es is so schrecklich!
[/b]Oh , ich habe da etwas wahr genommen

war vorhin am pc... und auf einmal wurde mir schwindelig und mein linker arm hat angefangen zu bitzeln .. er hat sich eingeschlafen angefühlt.
war vorhin am PC...und die Angst löste wieder einmal einen Schwindel aus.Und weil ich mich so doof auf den linken Ellenbogen gestützt hab, hab ich den Karpaltunnel
(Nerv am ELlenbogen) angedängelt

ich hatte extreme angst umzufallen und jetzt ist mir inmmerno ch schwindelig..
aber ich weiss ja, dass das nur ein Symptom der Angst ist
was soll das nur sein? ich hab so angst. det schwindel ist so extrem unangenehm.
Ich kenne nun das Symptom und nehme es erst einmal hin, für den Moment, denn ich weiss, es verschwindet auch wieder
habt ihr das auch?!

Ein Glück das ich weiß, das wir das alle haben [b]

Das war ein Beispiel des Umdenkens
Was für ein technischer Aufwand, hihihi. Ich meine, dass hier so reinzutippern...

zum technischen Aufwand so viel: ich habe ein board in Englisch von diesem Anbieter (ALLES in Englisch!) und habe mich im Laufe der Zeit da durch gewurschtelt ... man kann nette Sachen machen, wenn man will.

Ach stimmt ja, im Norden soll es ja heute nicht so doll gewesen sein! Ich hatte bis halb 5 die Sonne aufm Balkon und jetzt ne schöne, gesunde Gesichtsfarbe.

Gerade sind meine Süssen wiedergekommen - muß mich mal kümmern!

Probier gleich mal noch was aus - hoffentlich klappts!

@PLI:
Hallo und wenigstens den GehirnFilm Link:

http://de.youtube.com/watch?v=Zpniw3jrluc

Mist Technik

Liebe Grüsse,

Helpness

Hat nicht geklappt mit dem Ausprobieren, Iris!

Bei meinem board kann ich Smilies machen und dann werden die angezeigt - hat aber hier leider nicht geklappt

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=76067525nx49938]GOOGLEVERBOT ![/schild]

Guten Morgen Iris!
Wie geht es dir heute? Man merkt ja schon beim Aufstehen wie es ungefähr werden wird.Einen schönen Tag wünscht dir Lela

Moin moin,
ich steh vor dem Super-Gau.
Ich, die gerade mal im besten Falle ihre Übung mit dem Auto, einmal um den Block fahren wuppt, ist gestern ein halber Zahn weg gebrochen. Erstaunlich, wie gut ich gestern abend damit klar kam, normaler Weise wäre ich vor Angst wahnsinnig geworden, konnte aber gestern stoppen, in dem ich mir sagte: du bist jetzt Zuhause,wenn du beim Zahnarzt sitzt kannst du dich aufregen.
Dann hab ich heute morgen meine Fahrrunde absolviert mit nur 40%. Aber das Ganze täuscht ein bißchen, denn ich erwarte da noch die Oberattacke. Ich werde heute meinen Neurologen anrufen, zwecks Medikation für die Behandlung, denn die Zahnärztin hätte so kaum eine Chance mich zu behandel. Meine Panik dauert ja nicht Minuten, sondern geht über den gesamten Zeitraum. Dann werde ich die Zahnärztin anrufen und das Problem mit ihr erörtern.Mal sehen was passiert und wie ich mich halte. Ich werde berichten,

Och nö! Du auch! Mir ist ja gestern auch ein Stück Zahn weggebrochen. Muß jetzt auch gleich beim Zahnarzt anrufen und einen Termin ausmachen. Je eher, desto besser stehen die Chancen, dass es dann nicht so ne große Sache wird.

Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung zusammen mit deinem Neurologen und deiner Zahnärztin! Wird schon! Sag Dir einfach Mensch, ich hab ein Kind gekriegt, da werde ich doch wohl den Zahnarzt überleben! Hilft bei mir in den meisten Fällen.

War heute Morgen auch schon mit dem Auto unterwegs und bin wie im Tran gefahren ... wenn was passiert wäre, ich hätte es noch nichtmal gemerkt. Meine Große hatte letzte Nacht wieder einen Alptraum und Herzrasen und so habe ich sehr wenig und unruhig geschlafen. Darunter leide ich heute ein bißchen. Heute Morgen ist sie aufgestanden und hat sich nicht wohl gefühlt. Jetzt bin ich mal gespannt, was da noch kommt!

Ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Tag. Wird schon werden!

guten Morgen Iris und guten Morgen an alle.

Ich fühl mich wie auf Rosa Wolken . Habe geschlafen wie 1 Bär. und bin gut ausgeruht, Mal schauen was heute so alles geht im laufe des Tages, Iris ich hoffe du hattest 1 gute Nacht und es geht dir gut. Hoffe euch gehts gut hier im Forum allen.

Euch allen 1 schönen Angstfreien und tollen Tag. Horcht nicht zuviel in euch hinein mir hilft das immmer.die Angst verliert stettig bei mir .wir können nurdie Zukunft ändern und das jetzt .Die Vergangenheit ist unabänderlich .auch wenns sie schwer war und viel Leid und Kummer mit sich brachte,Uns stehen Tür und tore offen nutze die Chance auf Leben auf unserer aller Leben wir haben nur das eine Leben. Nicht vergeuden mit negativen Gedanken die zermürben und machen Angst und Depri.Zukunftsorientiert Denken .Heute schon an Morgen denken.Ich war immer ein Pessimist und nie ein Realistisch denkender Mensch.Wir müsssen aus allem das beste machen.Heute weiss ich was ich falsch gemacht habe mir selbst geschadet durch meine negative denkweise . Setzt euch Ziele. Geht dem Leben entgegen lauft ihm nich hinterher..Zeit ist kostbar , Nutzt sie sinnvoll.Die Lebensuhr kann so schnell ablaufen ich ,sah es gestern im Altenheim wieder wie 1 Alter Mann eigngesargt wurde im Nebenziimmer meines Vaters .Und habe das Elend gesehen ,wie viele dahervegetieren dort, Ich hatte meinen Hund mitgenommen ins Heim ,die Alten Leute blühten auf als sie ihn streicheln konnten und durften. ( Lichtblicke und schöne Momente) nutzen.

So alles gute euch

LG Biggi

Hört sich wiedermal ganz einfach an ... wünschte es wäre so einfach! Ich glaube, an guten Tagen fällte es einem leicht so zu denken, aber an schlechten Tagen (so wie ich sie im Moment wieder habe) ist es schwer positiv zu denken.

, aber sage mir immer dat ist alles Bestimmung zu ihrgendwas muss dat alles nütze sein nicht aufgeben Kopf hoch ihr beiden. Wir schon werden.

GLG an euch beiden

Euere Biggi

wenn ich doch nur mal wieder Beschwerdefrei wäre ... mit dem Schwindel und der Übelkeit komme ich ja gut klar, aber dieses Ziehen und Stechen in der Seite ist eklig. Keine Ahnung, was das wieder ist, da ich ja nicht mehr googeln darf!
Sponsor-Mitgliedschaft

WQenn es mir schlecht geht werde ich an meine Guten Tagen / Zeiten denken und mich daran Zähren und versuchen mich aufzurichten Wenns nicht klappt, hab ich Euch auf euch kann ich 100% Zählen ihr baut mich auf,( Habes mir jedenfalls gross an die Küchentüre genagelt das Schild auf dem steht.Auch wenn es mir heute nicht gut geht ich weiss es wird besser und denk an die schönen Tage und Zeit.zurück, hängen lassen bringt nix das gibt der Angst nur noch wieder Futter und Macht.

Hoffung40 ich knuddel dich mal lieb denk an deine Erfolge !!!Süsse wenn das alles nix hilft nehm ich dich gerne mal mit ins Altenheim zu Daddy , Ich bin da gestenr kuriert worden echt dat Elend was da zum grossen Teil und die Zustände die dort herschen sind schlimm UND GEHTS GUT glaub mir im Gegensatz was ich gestern dort gesehen hab, Tot ,Leiden und Elend waren da,auc.h die Ängste und Sorgen / Nöte der Alten Menschen hat mich tief bewegt .und berührt . Ich werde mir nie wieder so viele schlimme Gedanken machen oder sagen was wäre wenn und was ist wenn,ICH lebe nur noch in JETZT und SOFORT:Bin Froh Daddy erholt sich zusehends. Gott sei Dank.

LG Biggi

So, erster Erfolg: Hab 2 für mich absolute Horrortelefonate absolviert. Der Neurologe war sehr nett und bat mich die Zahnärztin anzurufen , um das Problem zu schildern. Sie soll ihn dann zurückrufen und sie werden gemeinsam erörtern, was wie gehen könnte. Das wird aber erst um 14:00h statt finden. Jetzt muss ich hier Zuhause mit der Angst umgehen, ist echt hart und Zahnschmerzen bekomme ich auch, war ja absehbar.

ach Iris schön freu das dein Neurologe sich da kurzsvhliesst mit der Zahnärztin . Halte Durch.! Süsse.Guck mal die Horrortelefonate haste auch überstanden ,Hey du schaffst das.Hast doch nelkenöl gib es aufppsden Zahn das lindert die Schmerzen., Oder nimm 1 Paracetamol Tablette.

Gute Besserung Süsse,denk dran es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen.Wo 1 wille ist auch 1 Weg ist doch dein Sprichwort,süsse.

GLG knudeldich

Deine Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore