App im Playstore
Pfeil rechts

und den neuen Strähnchen im Wind wehend ;o))

Klasse

Lg Biggi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Nee, nee - das übernimmst Du mal schön selber !!

Zitat von Hoffnung40:
Nee, nee - das übernimmst Du mal schön selber !!

och menno ok lachhhhhhhhh

lg biggi

...und noch immer seh ich sie im Caprio fahr`n, mit dem Wind im offenen Haaaaaar, uh huuuuu , Sehnusucht ist unheilbar *träller * Juliane Werding

Zitat von Powerladyiris:
...und noch immer seh ich sie im Caprio fahr`n, mit dem Wind im offenen Haaaaaar, uh huuuuu , Sehnusucht ist unheilbar *träller * Juliane Werd

ing

Cooles Song Iris

Lg Biggi

An die Werding habe ich schon ewig nicht mehr gedacht ...

ja Hoffnung, ich bin eben schon so alt, hihihi
Aber mal ehrlich, heute bin ich total erschossen und weiss nicht mal warum. Gummibeine und Co
Nun denn, dann eben im Forum lesen *schubi die dua* I`m walking on sunshine, oh hooooooooo *süngz

[quote=Powerladyiris]ja Hoffnung, ich bin eben schon so alt, hihihi
Aber mal ehrlich, heute bin ich total erschossen und weiss nicht mal warum. Gummibeine und Co
Nun denn, dann eben im Forum lesen *schubi die dua* I`m walking on sunshine, oh hooooooooo *süngz[/Aber mal ehrlich, heute bin ich total erschossen und weiss nicht mal warum. Gummibeine und Co
] das darfst du auch sein iris du hast an dir auch gearbeitet hast heute ruhe verdient redlich sogar,

LG Biggi

hm, ich neige schon wieder zu fragen: Was denn schon Großes?
Egal, ich nehme das zu ernst, kein Grund traurig zu sein, der stete Tropfen höhlt den Stein *ohhhhhhhhhhhhm

DIE KLAMMERN, BIGGI, DIE KLAMMERN!

[...]

wir üben das mit dem Zitat noch ein bißchen. Hat doch eben so gut geklappt ...

@Iris:

ich denke auch, dass Du einfach nur erschöpft bist von der harten Arbeit, die Du geleistet hast! Warst ja echt superfleißig!

ich war grad mit meinem Dad im Auto unterwegs (okay, nur als Beifahrer...aber immerhin) und eben hab ich mich noch ganz allein draussen um die Ecke gewagt und meinen Müll weggebracht. Auch nicht grad ne Meisterleistung, aber für mich grad schon ne ganze Menge.

@Iris: erschöpft bin ich heute auch wie verrückt...meine Beine sind so wackelig, aber das wird auch wieder besser, ganz sicher

@Diana:

für einen Normalo kein großes Ding, aber für ein Angsthäschen doch schon allerhand!

Ladies, das ist die Quittung für die erbrachte Leistung!!

Das ist für dich Diana ein genauso großer Schritt, wie für einen Anderen das Segelfliegen
Man wächst mit seinen Aufgaben und es ist total richtig, dass du genau da anfängst, ganz langsam, wo du genug Zutrauen empfindest. Ganz prima, weiter so!
Ich habe mich dann heute , ich war gerade im Bad, mal locker durch den reinen Gedanken an die Übung auf 50% geschossen. Ok, wenn ich mich schon in Alarm versetze, dann soll es sich auch lohnen. Rein in die Klamotten, kann ja meine Nachbarn nicht immer mit meinem Herrenoberhemd verwöhnen und ab zur Haustür, Ups, 70%. Raus gegangen und was für eine Suppe draussen Nebel TOTAL, Sichtweite unter 20 Mtr, alles voller Spinnennetze, benetzt mit Tautropfen, überall , wunderschön und sooooooooooooo viele. Leider auch eine direkt vor meiner Haustür. *reinlauf, verhedder*
Scheiben abgewischt, rein ins Auto und offensiv der Angst gestellt, Ich habe sie mitgenommen. Dadurch, dass ich fast nichts sehen konnte und hoch konzentriert war runter auf 30%, glaube ich...schwer zu beurteilen, wenn man so mitten drin ist. Übung absolviert, die Angst mitgenommen und ihr alles gezeigt. Ich habe sie ein paar mal gefragt, wovor sie mich warnen möchte. Vor den Spinnennetzen, die so wunderschön aussahen? Dem Nebel. dem beginnendem Herbstlaub?
Ich sagte ihr, das sie sich irrt , aber sie gerne mitkommen kann, aber auch verschwinden kann, ganz wie sie mag. Zuhause dann: Klar, Gummibeine, Nachzittern , Kopfrauschen.
Da es bei mir mit dem Freuen noch nicht so klappt alles aufgeschrieben und mich zumindest theoretisch gelobt, irgendwann wird das Gefühl nachziehen*sicher ist

Iris, ich finde es toll, wie Du das jeden Tag konsequent durchziehst! LOB, LOB, LOB !

Mir geht es leider trotz Arztbesuch gestern nicht besser

Dann schnapp dir ein Heft wie ich, schlage es schön ein - ich habe Sonnenblumen drauf*lach*- schreibe deine negativen Gedanken auf und daneben die Ersatzgedanken.
Mit geht`s im Moment auch nicht gut, aber sobald ich das geschrieben habe, habe ich wieder genau einen negativen Gedanken verfestigt . Macht mir aber nix, denke ja im Stillen den Alternativgedanken dazu
Hab sogar meine doofen Situps gemacht *grummel*, Ziele setzten und durchziehen.
*sich mal kleine Erfolge im Gemütsleben wünscht träum

Die Gedanken laufen ja parallel! Der Negativgedanke kämpft mit dem Positivgedanken, aber der Negativgedanke gewinnt! Kann mir einfach nicht zugestehen, dass das Pieksen im ganzen Körper nichts weiter als ein Magnesium/Kalium Mangel ist ... obwohl das für mich total plausibel ist!

Mein Ziel muß sein, diesen Gedanken, dass ich was Schlimmes habe wieder auszumerzen! Hat sonst immer geklappt - dieses Mal überhaupt nicht! Komisch
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, das kenne ich auch. Aber da hilft mir nur das Vetrauen in der Sicherheit, dass wenn ich es nur konsequent genug übe, dass es besser werden wird und wenn ich mal heftig nach hinten geschubst werde, dann ist das kein Grund zum Resignieren. Nicht Derjenige, der immer aufrecht steht ist ein Gewinner, sondern der, der immer wieder aufsteht.
Ich würde mir das ja selber zu gerne intravenös verabreichen
Mehr als dran arbeiten kann ich ja nun auch nicht *hoff*

ich bin ordentlich nach hinten geschubst worden und stehe kurz vor der Resignation! Ich bin ein Kämpfer, aber im Moment einer ohne Kraft! Ich weiß, da hilft nur üben, üben, üben ... ich hoffe, mein Antrieb kommt bald mal wieder zurück!

Komisch ist ja, dass ich genau die Beschwerden habe, über die meine Oma letzte Woche geklagt hat, als ich mich um sie kümmern mußte. Wage es mal mich soweit zu analysieren, dass bei mir was davon hängen geblieben ist. Denn ich habe schon EWIG nicht mehr an Thrombose und Embolie gedacht - erst als die Ärztin meiner Oma anfing darüber zu sprechen ... ein paar Tage später ging es bei mir los! Ist doch seltsam - oder?

Natürlich schlägt mein Magnesium/Kalium noch nicht an ... aber ich hätte es gerne! Hab jetzt mal die Bude auf Vordermann gebracht und geh gleich ins Bad Beautyprogramm durchziehen - aber vorher esse ich meinen leckeren Sojaburger! Mehr ist jetzt nicht drin (könnte heute auch mal wieder ohne Essen auskommen) ... vielleicht bestelle ich mir heute Abend noch einen Salat! Ich vernichte jetzt auch noch artig mein Riesenglas Orangensaftschorle und mache mir gleich noch ein zweites! Trinken soll ja auch sehr gut sein für die Venen ... und damit das Blut nicht zu dick wird.

Ich googel zuviel - verbiete mir mal einer das Internet - bin jetzt schon bei HIV-Infektionen!

Hi Hoffnung
Hiermit verbiete ich dir das googeln nach Krankheitssymptomen
War das gut so? Ich habe da einen Trick benutzt. Ich bat einen Freund für mich zu googeln, aber er durfte mir NUR DAS GUTE mitteilen Hat geklappt . Das du dich völlig energielos fühlst, dass kenne ich mehr als zu gut . Die Anspannung frisst alles auf, ganz schrecklich, nur es kommt auch wieder anders* ganz sicher ist* UND
*schnauf* ich hatte gerade eben einen Überraschungsbesuch von meiner Tochter und ihrem Freund... und das mir
Da sie aber nicht angemeldet waren, konnte ich mich nicht schon vorher aufschaukeln und habe doch glatt 90 Minuten durchgehalten. Nu hab ich mörder Kopfweh, aber die hatte ich vorher auch schon latent.Ich habe auch meine fest vorgenommenen Sit ups ( schreiben die sich so ) gemacht, alles gleich ins Tagebuch geschrieben UND?? Völlig vergessen mich zu loben, das ist echt noch meilenweit weg, aber ich habs ja noch gerade rechtzeitig gemerkt: Eine Runde TheorieJubel: Juchhu
ich habs, getan, ich bin so toll, wow prima Iris, * hüpp
( Gefühl? Wann kommst du bitte? )

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore