App im Playstore
Pfeil rechts

..isch glauuubbb diiie kennnnn ich auch* *

hey aber evt können wir es anderen als wahrsagerei verkaufen?!;o)

Ja, Kopfschmerzen hab ich heute auch und durch das Hochfahren auch Ohrendruck. Was solls ? Das ist nicht tragisch, morgen werde ich mich besser fühlen *ohhhhhhhhhhhhhhhhm*

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Test

uff grad kompliment von chef bekommen hab und gaaaanz verlegen geowrden bin (hab haare heute bisserl anders..) huch komsicher tag heute...

och Mensch, und ich hab mich schon in Gedanken in meinem Häuschen in der Karibik gesehen (ich werd natürlich ein gutverdienender Hellseher )Schade, wird wohl nix...
Dann verkauf ich mein Hirn wohl doch bei Ebay

Ist doch schööööööööööön
Block und Schreiber an Skipja reich
Schön aufschreiben!

cool

Hirn zu verkaufen...gebrauchter Zustand, aber gut erhalten. Hat leider ein paar Macken, daher an Bastler abzugeben

Das müsst klappen

Ihr seit süss :
Lachhhh
Lg BiggiP

ERFOLG *hüpp* Die Software hat im Nachhinein mein Avantar zugelassen, sensationell * hüpp wie wild im Kreis

und nu mal mit dem Firefox TEST

Cool, es funzt
Ach wäre mein Hirn nur eine Software *träum

*grübel* na ich hab immerhin mal mt einem dankeschön reagiert und nicht nur dumm gegeuckt..seufz..

gehirn:
verkaufe durch allzuviel grübelei stark benutztes hirn, jeodhc nicht alltäglich da im lochmuster gehalten..

hach, DAS erklärt auch die teilweise vergesslichkeit UND dann pos. dinge einfach nicht gemerkt werden...

iris , nettes schaaf ;o)

Was hälst du von einem Tagebuch? Ich schreibe jeden Kram rein, insbesondere meine negativen Gedanken, egal wie horrormäßig und beknackt sie auch sind, Dann formuliere ich sie um, klingt dann zwar sehr theoretisch und wenig glaubwürdig. Aber ob ich mir nun irrealen Mist einrede und gute Aussichten, da nehm ich doch glatt das Zweite.
Und es hilft
ja, mir hilft es *Fuss stampf

joa das wäre eine überlegung...nur inwiefern hilft es wenn ich den mist den cih denke auch noch schriebe täglich(jetzt nicht blöde gemeint sondenr mal ernsthaft gefragt)...?

au weia dann hab cih nachher nen horrorbuch
ey vielleicht is das ne marktlücke, das wird nen bestseller *flöööt*

skipja weil du damit alles ausm kopf hast es nur einmal denkst udn in keiner schleife hängst

einfach alles rauslassen wenns wo steht kannst du es nich vergessenund musst es damit auch ncih dauernd wieder denken

der engel

UMFORMULIEREN, du Nase

jaa nur bei dme umformulierne hab cih ja eben ein problem..weil bei ängsten wie verlustangst etc was will cih umformulieren..ist ja alles so allgemein/komplex..hmm

abe rich werds mal tetsen..

engelderliebe:ja hört sich nachvollziehbar an!ich werds veruschen, evt klappts ja!wobei ich halt immer grübel auf lösungssusche..abe rwer weiß mit dem Nicht vergessen usw..evt kann cih es dann abhaken!
*morgen mal block nehmen werd*
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch Verlustängste lassen sich aufschreiben, wenn man sie dann mal explizit gesucht hat. WAS denkst du dann?
Ist am Anfang total schwierig *zugeb
Ich drücke dir die Daumen

jaaaa WAS ich denke das bekomm cih hin..(sieht man ja hier im forum*schäm*)..nur das UMschreiben, DAS ist mein problem

morgen, deshalb weil cih heute nachm büro direkt zu meinem partner fahrund dann heute abend wenn er zum dienst muss fahr ich zum stall...dann müde denke ich;o)) oder es geht mir nachm treffen nachher so schlecht dass ich GERADE dann anfange aufzuschreiben *nicht hoffen will*

also ausnahmsweise mal KEIN hasenzahn

Zitat von Biggi:
Iris Geniallllllllll lllllllllllllllllllllllllll, Mäusken du wirst noch zum Strassen Schumi

Super weiter so,

LG Biggi

Ich seh Iris schon im schicken Caprio mit langem wehenden weißen Schal und schicker Riesensonnenbrille durch die Gegend düsen ... und die Fahrt GENIEßEND !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore