App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen Iris!
Wie gehts dir heute? Haare färben gut überstanden? Wollte dir nur sagen,dass ich ganz viel an dich denke und dir viel positive Energie(sofern ich so was habe) schicke.Einen schönen angstfreien Tag wünscht dir Lela.

Habe mich gerade durch Tobis Schreiben gelesen. Hmmmm? Einiges stimmt, einige Widerssprüche, nun ja, hauptsache er ist nu angstfrei .
Mir gehts heute gut, habe ich jedenfalls beschlossen.
Abgesehen davon, dass diese doofe Software mich nervt. Wollte neues Avantar einfügen, 1000 mal die Antwort, nicht größer als 6 Kb, 80 x 80 Pixel. Hab ich ihr, der Software auch angeboten, aber sie glaubt mir nicht, blödes Teil.
Ich habe mir heute Ziele gesteckt, mal sehen wie ich sie umsetzen kann.Strähnchen sind ok, bei meinen Borsten weirds eh nie so hell, eher kupfer. Und nu flöh ich mich durch den Rest des Forums

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

knuddelt die süße mal

kupfer is do h shcön

du schaffst das s chon

zu toby hab ich bewusst nix geschrieben.wenns so einfach wäre würd ich keien angst haben

egal

knuddel bis bald
der engel

Huhu,

oh Haare färben tät ich auch gerne mal - aber da kommt bei mir die Angst vor Allergie und so durch .

Hab mal mit Kammsträhnen angefangen, die gehen ja gut, da sie nicht gross auf der Kopfhaut sind......

Grüsslis
Gabi

Kannst einen Allergietest in der Armbeuge machen *Tipp geb

So, nachdem ich nun was von Ohnmacht gelesen habe, hat meine Angst beschlossen aktiv zu werden. Ich war aber aktiver, ätsch.
Mit höllischer vorwegnehmender Angst zum Auto gegangen ( 80% locker) und meine Runde absolviert. In der Übung auf 40% runter, Zuhause 10 sit ups hinterher, *hechel* . Nun bin ich aufgekratzt und werde diese ach so positive Energie in Staubsaugen verwandeln. Bis denni...*schnauf wie Walross*

Zitat von Powerladyiris:
Kannst einen Allergietest in der Armbeuge machen *Tipp geb

So, nachdem ich nun was von Ohnmacht gelesen habe, hat meine Angst beschlossen aktiv zu werden. Ich war aber aktiver, ätsch.
Mit höllischer vorwegnehmender Angst zum Auto gegangen ( 80% locker) und meine Runde absolviert. In der Übung auf 40% runter, Zuhause 10 sit ups hinterher, *hechel* . Nun bin ich aufgekratzt und werde diese ach so positive Energie in Staubsaugen verwandeln. Bis denni...*schnauf wie Walross*

HUT AB! weiter so..schön zu lesen!

Hoffentlich geht mir nicht die Puste aus....
saug saug saug

und selbst wenn, du hast deine autorunde schon hinter dich gebracht!das ist doch schonmal viel wert! und so kannst du peu a peu irgendwann mal eine strasse hinzu nehmen...und dein auto freut sihc,dass es nicht rostet

Iris Geniallllllllll lllllllllllllllllllllllllll, Mäusken du wirst noch zum Strassen Schumi

Super weiter so,

LG Biggi

welches Gefühl empfindest du gerade iris, Analysiere dich jetzt ist ganz wichtig, ist Freude da,ich hoffe es sehr für dich. Freude gleich 1 Stück näher zum Selbtvertrauen. ok.

LG Biggi

Freude gleich 1 Stück näher zum Selbtvertrauen. ok.

interessante these*ne runde grübeln geh*

Ja skipja das ist son Glücksgefühl Wohlbehagen gibt Selbstvertrauen, Mir zumindest,

ja ich überlege gerade...hmm also entweder kann ich mich dann noch nicht REAL freuen ...das sich dieses selbstbewusstsien nicht einstellt oder...ach keene ahnung..*grübelstop*

Genau das ist das Problem bei mir, war es auch schon immer. Durch die Depries bleibt eben genau diese Freude etwas geschaffft zu haben aus. Drum sage ich es mir einfach, auch wenn ichs noch nicht glaube. Klingt komisch , ist aber so. Und ins Tagebuch schreibe ich : Ganz toll hast du das gemacht, Hammer, und das mit der Symptomatik, Hut ab ... und vertraue darauf, dass die Freude eines Tages zu spüren sein wird. Ich weiss, ich gebe mein Bestes. Ich habe jetzt mein Wohnzimmer, Küche und Treppe gesaugt und gefeudelt. Natürlich mal wieder in Rekordzeit und wisst ihr, wann ich runter gekommen bin? Als ich mit einem dunkelblauen Glitterstift ( Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Schreibgeräte ) dreidemensional RUHE in mein Tagebuch schrieb. Wow

Hört sich gut an iris!
ja genau und der glaube daran etwas geschafft zu haben ist bei mir futsch..denn HABE ich mal was geschafft(hm was iegentlcih?) dnan ist nix mit freuen, denn DANN sag ich mirach ist doch slebstvertsändlich..und nur ne kleinigkiet. .*grmpf* mein hirn gehört nicht zu mir...
ALSO: hätte 1 hirn zum verkauf angeboten..sonderpreis

Dann mache es theoretisch wie ich, das Gefühl wird folgen * sich da aber so was von sicher ist*
Ach ne, dein Gehirn darfst du behalten, meins ist eh schon Schrott

ich probeire es ja auch...freuemich shcon die ganze zeit über eine sms von heute morgen...*gg*
hirn evt fürs ersatzteillager?
Sponsor-Mitgliedschaft

ich hätt auch noch ein kaputtes Hirn anzubieten...hab mich die ganze Nacht verrückt gemacht, weil ich wusste, ich krieg heute Herzstolpern (nachdem ich gestern draussen war)
Und genauso kam es natürlich...vielleicht kann ich hellsehen? Ich wittere da ne ganz grosse Chance

Vergiss es Diana, den Zahn muss ich dir leider ziehen Das nennt sie : Die sich bewahrheitende Prophezeihung * würg* die kenn ich auch * Kotz Smiley sucht

Ich hätte Hirn mi Hirn mit kopfdruck abzugeben grummel

LG Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore