App im Playstore
Pfeil rechts

wow - hört sich doch gut an!

Meine Beine sind immer noch mein Feind! Heute tun sie nicht mehr weh, sondern sind taub ... ich versuche immer noch der Sache auf den Grund zu gehen ... wünschte mir mein Kopf würde auch endlich kapieren, dass es wohl alles nur Einbildung ist ... denn meine Beine sehen so was von normal aus ... ich kämpfe artig dagegen an, wieder den ganzen Tag in Angst zu verbringen. Vielleicht wäre es doch klüger heute mal beim Arzt anzurufen und ihn einfach zu fragen ... danach hätte ich Gewissheit.

Iris ich lese gerade deinen eintrag und mache mir damit ein bisschen mut! ich werde in einer stunde abgeholt und fahre 120km, weil ich meiner schwester versprochen habe, mit ihr zur wohnungsbesichtigung zu fahren! wir fahren zwar mitm auto hin (gott sei dank kein zug) aber ich bin aufgeregt, habe durchfall und fühle mich ein bisschen daneben! ich habs aber versprochen und will jetzt auf keinen fall kneifen!!

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Limette,

Du schaffst das !! Wenn ich aufgeregt bin, habe ich auch immer Durchfall!

Hallo Hoffnung, ich weiss nicht ob es dir hilft, aber ich hatte eine Leidensgenossin in der Klinik, deren Bein gelähmt waren...und es war nur die Angst...
Und *Trarra*
Ich habe ja heute den Expertenrat von Bernd bekommen der meiner neuen Einstellung ja sehr entgegen kommt. Ab zur Übung...
Die Angst war unter den neuen Voraussetzungen viel höher als die letzten Tage , ca 80% ABER sie ging in der Situation runter und ich machte bei der Gelegenheit einen kleinen Besuch bei meiner Mutter
Nu bin ich wieder Zuhause und finde das ganz schön klasse *grins*
Grüssli
Iris

danke hoffnung!! bin schon total hibbelig!! ich hasse es, mich von zu hause zu entfernen! dann auch noch 120km! fahre selbst schon seit 2 jahren kein auto, habe aber trotzdem das gefühl von ausgeliefertsein,wenn ich beifahrer bin!! drückt mir mal die daumen,dass diese wohnung nicht mitten in der stadt ist oder im 100sten stockwerk!!

*DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK*

wird schon werden ! *Daumen hoch*

Liebe limete,
hier mein Tipp an dich: ( ich weiss, leichter gesagt als getan)
Geh nicht in die Opferrolle rein , sonsern schau der Angst klar und deutlich in die augen, nicht nur ertragen und / oder aushalten! Das ist ganz wichtig, habs gerade selber zu spüren bekommen.
Schau sie an und sag: Hey, was willst du hier? Wovor willst du mich warnen? Ist doch gar nichts los, ich fahre in einem sicherem Auto als Beifahrerin mit und kann mir die Gegend, das Herbstlaub ansehen, du kannst ruhig bei mir sein und mit gucken. Wenns dir langweilig wird, kannst du jederzeit wieder gehen.Hab keine zusätzliche Angst ( oh je, das wird schwer ) vor den Symptmen, sie können dir nichts anhaben. Du bist nicht das Opfer und auch nicht hilflos, DU BIST DIE MACHT, du bist der Boss über deine Gefühle.
Lade sie ein mitzukommen.
Viel viel Glück wünsche ich dir dabei!
Grüssli
Iris ( die gerade schön *klug sch eisst* )

hey das hab ich noch nie gemacht, mit meiner angst zu reden! normalerweise rede ich mit mir selber! sowas wie reiss dich zusammen. cool das werd ich auf jeden fall jetzt mal probieren! danke

Reiss dich zusammen ist ausgesprochen Kontraproduktiv. nimm dir kleine Hilfsmittel mit, etwas zu trinken vielleicht, einen Traubenzucker, lass es dir gut gehen DU LÄSST ES DIR GUT GEHEN. so meine ich das
Ich drücke dir die Daumen
Iris

P.S. Und wenn es nicht gleich ein riesen Erfolg werden sollte, dann federe saanft zurück, demoralisiere dich nicht mit negativen Gedanken, hab Geduld mit dir.

was zu trinken hab ich eingepackt! und notfalltropfen, was zu lesen, musik und handy! oh man ey! wenns ganz schlimm wird, schmeiss ich die dumme angst ausm fenster und lasse meine schwester drübrfahren

1000 Punkte, der SChlußsatz ist der Richtige !
Die Ablenkung ist gar nicht unbedingt sooooooooooooo gut, dann schaust du ihr ja nicht direkt in die Augen, aber probiere es einfach aus. Die Strecke ist lang genug um vieles zu lernen , zu erleben, zu probieren

du hast recht!! und ich glaube, die symptome sind das, was mir am meisten zu schaffen macht!! manchmal frag ich mich echt, was mit mir nicht stimmt! anfang des jahres, konnte ich in ein flugzeug steigen und nach schweden abdüsen! trotz angst! die panik ist mitgeflogen, hat sich nicht ins hangepaäckfach verfrachten lassen! aber es ging! und nu hab ich schiss vor ner erinstündigen autofahrt! vollkommen bescheuer! aber ch werds packen! bis später und vielen dank nochmal!!

Und meld dich, wenn du wieder da bist.
Viel Spaß ihr Drei

Zitat von Powerladyiris:
Hallo Hoffnung, ich weiss nicht ob es dir hilft, aber ich hatte eine Leidensgenossin in der Klinik, deren Bein gelähmt waren...und es war nur die Angst...
Und *Trarra*
Ich habe ja heute den Expertenrat von Bernd bekommen der meiner neuen Einstellung ja sehr entgegen kommt. Ab zur Übung...
Die Angst war unter den neuen Voraussetzungen viel höher als die letzten Tage , ca 80% ABER sie ging in der Situation runter und ich machte bei der Gelegenheit einen kleinen Besuch bei meiner Mutter
Nu bin ich wieder Zuhause und finde das ganz schön klasse *grins*
Grüssli
Iris

Moment! Wie Du warst bei Deiner Mutter?

Ja und mir gehts sau gut *träller*

Zitat von limette:
was zu trinken hab ich eingepackt! und notfalltropfen, was zu lesen, musik und handy! oh man ey! wenns ganz schlimm wird, schmeiss ich die dumme angst ausm fenster und lasse meine schwester drübrfahren

gut ! Ja, das ist die richtige Einstellung! Pups die doofe Angst ruhig ordentlich an - was denkt die sich eigentlich!

HiHiHi ... und lasse meine Schwester drüberfahren ... HIHIHI ... der war gut!

IRIS!!!wat is loooossssssssssssss??*in die hände klatsch*

freu mich total*hüpf*
Sponsor-Mitgliedschaft

braves mädchen weiter soooooooooooo

so will ich dat hier weiter lesen klasse iris

gänsehaut hab ,

lg biggi

Limette du schaffstdas.!

Viel erfol mut und hau ruck

LG Biggi

*auch stück kuchen für die nerven haben will*

A