App im Playstore
Pfeil rechts

Iris LG Biggi

Hey du hast es getan ?? Super Iris Gratuliere

Lg Biggi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Ach Iris!
Mir hilft es immer,wenn ich eure Geschichten hier lese.Sieh mal du bist nicht allein mit dem ganzen Mist.Uns geht es auch so ähnlich.Auch kein Trost,oder?

Hallo Iris

du warst draußen und das find ich richtig gut

lg

Eins meiner Hauptprobleme ist, dass ich mich nicht freuen, somit nicht belohnen kann Und wenn ich sage, es gibt nichts über was ich mich freuen könnte, dann meine ich das auch so.Weder über die Sonne, einen guten Film, ein Buch, frisch gemähter Rasen,ein Stück Kuchen. nichts. vor mir nur gähnende Leere und der dazugehörige Frust. Hach man, sch eiss* Depris* Die mal zu den Ängsten auf eure Parkbank setzt, soll sie da verrecken * tschuldigung*
Grüssli
Iris

P.s. ODER ich bin in der Phase: Ich denke richtig und fühle noch falsch, das wiederum würde ja Hoffnung heissen (Umlernprozes)

nimss positiv iris wir können mti unserer depri alles machen wir spüren weder ekel noch freude

ne ehrlich ich weiß wie das is nix zu fühlen bei mir liegts aber an der borderline udn an der depri udn bei mir gibts keien heilungschance depri geht auch irgendwannw ieder rum

ich knuddel dich jetzt mal udn drück dich lieb

dein engelchen
das beid ir is

Aber Angst kann ich fühlen und Verzweiflung!
Aber trotzdem Danke, ich werde mir jetzt mal was Gutes tun ( mal sehen, ob ich auch was spüre) mir mein Wärmesäckchen schnappen und mich in mein Kuschelbett begeben.
Bis dahin
Iris

grins ich ham mein kuschelesel im rücken udn mach mri jetzt nene schokocappucino

knubu das englechen

Wow, hab gerade bei Kallwas eine Szene gesehen, in dem ein junges Mädchen zu etwas gezwungen werden sollte...sofort weg geschaltet und Resultat : Panik!
Nun gehe ich alles im positiven durch und habe erkannt: Es hat bei mir wohl was mit AUSGELIEFERT SEIN UND Zwang zu tun.(Hilflosigkeit)
Darüber muss ich nachdenken.
Grüssli
Iris

Och Iris nimm dir dat doch nicht an watt die Kallwas da alles von sich giibt gerade, Gut die Frau hat Erfahrung habe auch Buch von ihr sogar mit persöhnlicher Widmung aber ich bitte dich Iris.------ Tzttzz.Du machst dich ja total verrückt dann, Iris mal das Fernseh abstellt

LG Biggi

und Selbstiagnosen und Ferndiagnosen bringen eh nix gelle,

Hallo PLI !

Bei solchen Berichten muss ich auch sofort wegschalten.
Ich hatte ein Opfer von so etwas kennen (und lieben) gelernt. Ich weiss, und habe erlebt und gespürt, was so etwas mit einem Menschen anrichtet.
Da könnte ich zum Tier werden und die Täter töten, oder tagelang nur noch weinen.

Tue dir solche TV Sendungen nicht an, du brauchst deine Kraft für dich!

Ein bischen Kraft und Hoffnung vorbeischick

Liebe Grüsse,

Helpness

Geschafft
Mir gings nicht um die Kallwas, sondern das ich eine Situaion wahr nehmen musste, in die ich niemals kommen will, nur das wurde mir bewusst und zwar hammerhart.( Hilflosigkeit = Vergangenheit )
Dann hab ich mir das Buch von Lucinda Bassett wieder mal hervorgeholt und dann kräftig Hausaufgaben gemacht. Die Liste mit all meinen negativen Gedanken, daneben die Ersatzgedanken.
Dann über Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl. Mir qualmt nu der Schädel, aber irgendwas muss ich richtig gemacht haben. Die Angst ist runter und die Depries milder.
Horrido
Grüssli
Iris

Ja, so hatte ich Deine Bemerkung auch verstanden. Nicht die Kallwas sondern diese Zwangsituation hat in Dir was angetriggert!

Ich denke uns allen ginge es viel, viel besser, wenn wir erstmal Klarheit darüber hätten welche URSPRUNGSSITUATION uns zu Angsthasen hat werden lassen.

ja, und ich glaub, ich hab sie entdeckt.
Aus Panik und Depris wurden für heute, also bin jetzt*grins* Hoffnung und Müdigkeit

Dann schreib Dir das in großen Buchstaben auf einen Zettel - oder gleich mehrere - und verteil die überall im Haus! Dann kannst Du die jeden Tag lesen und vielleicht hast Du dieses Gefühl ja dann jetzt öfter!

JAAAAA, das werde ich *schwör
Sponsor-Mitgliedschaft

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ! So will ich Dich sehen !!

na also manchmal brauchen wir ja son anschubser iris lass die depri mal liegen ohne die biste viel hübscher

grinst

das engelchen

Mir zu erlauben zu fühlen , wie ich fühle. Die Angst / Unruhe als Kraft sehen, die mich produktiv werden lässt und das Nelkenöl, es hilft. In die Dunkelheit der Vergangenheit sehen, zurück kommen und feststellen: Ich bin kein Opfer mehr, als das hat mir geholfen. Ich bin gesetern völlig angstfrei ab 16:00h bis zum schlafen gehen gewesen, das ist ein echter Fortschritt. Und auch heute habe ich gleich angefangen meiner Nervosität zu gestatten sich auszutoben, dabei kann man hervorragend Betten beziehen
Grüssli
Iris

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore