Laufschuhe und weg wird schwierig mit einer Agoraphobie und dem Kloss im Hals, der mit den Atem raubt.
Heute wird ein sch ... Tag, er kündigt sich schon deutlich an.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe echt keine Lust mehr Jeden Tag der gleiche Mist und dann diese eiskalte Hoffnungslosigkeit, die um mein Herz greift. Alle Bemühungen scheinen umsonst und ich bin wirklich ein hervorragender Theoretiker, aber eben nur theoretisch. Egal was ich mache, ich komme nicht zum Erfolg, so empfinde ich es jedenfalls. Meine Tochter hingegen hat gesagt, ich hätte mich in den letzten 6 Wochen schon deutlich verbessert. ( seit 6 Wochen Medis ). Wisst ihr, worauf ich total Bock hätte? Ein Medi einwerfen und völlig angstfrei durch die Landschaft bummeln gehen können. Statt dessen sitze ich hier seit 5 Monaten , 24 Std. am Tag eingesperrt. Dauer denken ist angesagt, Kreislauf eben, wovor fürchte ich mich wirklich? Was setzt mir derartig zu, dass ich in die Panik schlüpfe um mich nicht stellen zu müssen? Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, bin nur wieder mal völlig Energie- und Kraftlos und eben: NULL ANTRIEB
Ach menno...
Grüssli
Iris
24.09.2008 08:02 •