App im Playstore
Pfeil rechts

Frage: Sagt mal, hilf Euch der Satz, die Angst hört auch von ganz alleine auf, auch wenn sich nicht tierisch zusammenreisst , oder sämtliche Strategien auf den Markt schmeisst, weil sie sich ganz einfach erschöpft? Es gibt einen Höhepunkt, der aber niemals lebensbedrohlich ist und von da aus gehts dann wieder runter?
Mir nicht *zugeb ( ich kann endlos lange da oben herumturnen )

Und den Satz von Doris Wolf: Du fühlst wie du denkst , muss ich für mich umformulieren:
Du fühlst, wie du glaubst. ( an was du glaubst )

Hab ich so noch nie drüber nachgedacht ...

bin heute eh keine große Hilfe, da ich gerade eine Thrombose habe. Wahrscheinlich hat eher mein Fußkettchen gestern mit der Perle auf die Vene am Knöchel gedrückt, weil ich Stiefel anhatte ... , aber ich mach gleich mal ne Thrombose draus ... man sollte NIEMALS eine Krankheit googeln !!! Jetzt habe ich sämtliche Symptome und selbst wenn ich mal nichts spüre, dann habe ich die unmerkliche heimtückische Art der Thrombose ...

KRANKES HIRN WACH AUF !!

Ich geh jetzt in die Küche und koche meinen Kindern noch was Leckeres, damit sie wenigstens nicht verhungern müssen, wenn ich tot hier rum liege ... (ist wirklich zum Lachen)
Der Spruch ner Arzthelferin von meinem Doc am Kiga hat mir auch nicht wirklich geholfen. Sagt sie doch, als ich ihr das so erzähle ja, das kann schnell gehen! Wie´s mir seither geht, kann man sich wohl denken.

Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal über Deine Bemerkung mit den Sätzen nachdenken und mich auf andere Gedanken bringen

... und ganz viel trinken! Zu wenig Flüssigkeit kann nämlich eine Thrombose begünstigen. (Weg mit Dir du doofer Gedanke!)

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

iris ich hab da auch meine probleme mit... vorallem ich weiß bald nimemr wa sist gedanke, wa sist gefühl, usw...ich WEISS zwar was ich denken,mir sagen SOLLTE...aber mein hirn nimmts nicht..falsches futter:((

hoffnung:

du wirst wahrscheinlich nur nen lymphstau haben...*tröst* thrombose tut richtig fies weh.laufen nimemr wirklcih möglich..mal mal kalte wechselduschen an dem bein und bisschen bewegen ;o))däumchen drück *

Zitat von Skipja:
hoffnung:

du wirst wahrscheinlich nur nen lymphstau haben...*tröst* thrombose tut richtig fies weh.laufen nimemr wirklcih möglich..mal mal kalte wechselduschen an dem bein und bisschen bewegen ;o))däumchen drück *

danke - beruhigt mich jetzt etwas! Man kommt ja doch langsam in ein Alter, in dem man schonmal das ein oder andere Zipperlein hat ... und trotz Sport macht das auch vor mir nicht halt. Hab mir mal vor gut 2 Jahren die Venen durchmessen lassen und der Arzt meinte damals, dass er absolut nichts bemängeln könnte, was für mein Alter ungewöhnlich wäre. Werde das wohl mal wieder machen lassen. Da es mir mittlerweile auch in dem anderen Bein sticht, wird eine Thrombose immer unwahrscheinlicher

mach mal schön wechselduschen und bischen rumgehen..durchblutung und lymphe wieder in fluss kommen ;o)

Mach ich ! DANKE

Und in der Luft Rad fahren
Dann bist du wieder top fit

In der Luft Fahrad fahren verleiht Flügel (oder beschert eine böse Landung)

Doofiiiiiiiiiiiiiiii , hihihi
auf dem Rücken liegend und dann in der Luft strampeln, *Smiley mit rausgestreckter Zunge einfüg

Sodele und da ich an diesem Tag nur einmal geübt habe, mir dafür aber die Decke auf den Kopf fallen liess ( auch ne nette Alternative , knirsch ) werde ich mich nun mit dem Quietscheendtchen von der Biggi, allerdings ohne ihren Ehemann- was für`n Ärger ( SCHERZ ! ) - in die Badewanne begeben , um dort in einer rosaroten Traumwolke zu entschwinden.Obwohl ich ahne, dass das schwierig wird, aber das klappt schon.
( In Gedanken beim Engel bin und bei HL und bei Biggi und bei ... und und und )
Bis dahin
Iris

viel spaß iris udn schwimm nich zu weit raus

rettungsring bereit legt

knuddel dich feste genieß es

dein engelchen

ich wünsche dir ein erholsames und entspannendes bad! wenn du die traumwolke findest, fang sie ein und häng sie über deinem bettchen auf. dann ist sie immer griffbereit.

Früher habe ich auch gerne gebadet - so mit Kerzchen an und netter Musik. Seid ich hier in meiner neuen Wohnung lebe, habe ich die Badewanne noch nicht einmal benutzt ... und ich wohne jetzt 2,5 Jahre hier!

hey, ich lebe immer noch! hab sogar meine Embolie überlebt!
Keine Ahnung, was heute mit mir los ist ... hatte ich schon ewig nicht mehr! Vielleicht sollte ich mal mit meiner Badewanne drüber reden, warum wir noch keine Freunde geworden sind und mache mal ein Date mit ihr aus? Allerdings muß ich mir dann vorher noch rosafarbenes Schaumbad besorgen

Mir hat immer Bewegung geholfen.Laufschuhe an und weg.Der Körper muß sich abreagieren.Ja,ja wenns so einfach wäre.

... falls es nicht verstanden wurde: rosafarbenes Schaumbad für die rosarote Traumwolke ...

fand mich jetzt gerade beim Lesen selbst etwas unverständlich, deshalb diese Ergänzung

Laufschuhe und weg wird schwierig mit einer Agoraphobie und dem Kloss im Hals, der mit den Atem raubt.
Heute wird ein sch ... Tag, er kündigt sich schon deutlich an.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe echt keine Lust mehr Jeden Tag der gleiche Mist und dann diese eiskalte Hoffnungslosigkeit, die um mein Herz greift. Alle Bemühungen scheinen umsonst und ich bin wirklich ein hervorragender Theoretiker, aber eben nur theoretisch. Egal was ich mache, ich komme nicht zum Erfolg, so empfinde ich es jedenfalls. Meine Tochter hingegen hat gesagt, ich hätte mich in den letzten 6 Wochen schon deutlich verbessert. ( seit 6 Wochen Medis ). Wisst ihr, worauf ich total Bock hätte? Ein Medi einwerfen und völlig angstfrei durch die Landschaft bummeln gehen können. Statt dessen sitze ich hier seit 5 Monaten , 24 Std. am Tag eingesperrt. Dauer denken ist angesagt, Kreislauf eben, wovor fürchte ich mich wirklich? Was setzt mir derartig zu, dass ich in die Panik schlüpfe um mich nicht stellen zu müssen? Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, bin nur wieder mal völlig Energie- und Kraftlos und eben: NULL ANTRIEB
Ach menno...
Grüssli
Iris

Och iris ich schicke dir mal ne grosseTüte Geduld rüber. Und Klopp dir mal auf die Schulter süsse du hast 1 Anfang gemacht und gewagt das ist ein grosser Erfolg und der richtige Schritt. auf dem Weg in die Angstfreiheit glaub mir . Nur Mut, sei nicht immer so entmutigt wenns nicht gleich alles so hinhaut ,aber das klappt dann bald ich weiss es . Wir haben es doch beide schon einmal alles hinte runs diese Prozedur das dauert halt du weisst es, Also Kopp hoch iris mal anschubst)))))))))))) aufgeben ist nicht hörst du du hast angefangen und wir werden das zu ende bringen ok. Gemeinsam sind wir stark Höhen und Tiefen sind normal auch Rückschritte,und Depri hab ich auch aber da müssen wir durch. Süsse also mal Iris unterharkt und dan losssssss,WIR SCHAFFEN DAS.
GLG und Viel Kraft und Energie rübersendet

Die Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

och iris, du hängst aber auch echt in nem teufelskreis,denn nur ind erwohnung eingesperrt da KANN man nur depressiv und völlig irre werden
es wird so nicht besser, hast du nun bei der thera angerufen?

Ja sicher hab ich mich dem Anruf gestellt, 3 mal und er ruft zurück. Eben rein ins Auto und meine Übung durchgezogen, da kommt Freude auf *grummel* oder eben auch nicht * schmollend weiter zieht

HEYYY aber du hast es durchgezogen!wart ab bei dir gehts nun auch in minischritten aufwärts!*schulter klopf*

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore