App im Playstore
Pfeil rechts

hallo iris!

ich will dich mal ganz feste drücken. das hast DU SO SUPER gemacht.
mensch wenn ich das gewusst hätte wäre ich los gegangen in der hoffnung dich so zu sehen und dich weiter an zu feuern.

ich musste eben auch so herzhaft lachen und hab es mir auch nur bildlich vorgestellt.

das hast du wirklich klasse gemacht.

weiter so!

riesen knutscher.

jule

jaaa is ein wichtelpaket mussam 8.11. weggeschickt werden

ihr glaubt gar nich wieviel arbeit so ein adventskalender machen kann

knuddel euch

iris suuuuuuuuuuuuper

knuddel
der engel

der hier total am rumkrebsen udn husten ist

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

WOWWWWW! iris, und ?hättest du das vorab gedacht? genial!geniiiiieeess das tolle gefühl!!*drück dich*

Nun ja
Ich maltretiere mein Tagebuch um der Sache auf die Spur zu kommen.
Und HL, * mal das Krokodil zurück gibt* es gibt tatsächlich nichts, was mich freut.Mag an den Depris liegen, aber immerhin habe ich schon mal wieder das Gefühl neutral erleben dürfen, ist doch auch schon mal was.
Liebe Grüsse
Iris
Neuer Tag, neues Glück...

Neutral ist doch besser wie negativ und danach kommt dann positiv!

Ich denke auch, dass Du einfach von einem auf den anderen Moment total erschöpft warst ... denn das war ja doch ein Marathon für Körper und Geist ... aber ein Schritt nach vorne ist es doch auf alle Fälle auch! Veränderungen sind immer gut ... so bleibt doch auch die Hoffnung auf Besserung! Stell Dir vor, es würde sich nichts tun - das wäre doch deprimierend! Genieß es ! Sei stolz auf Dich und mach weiter so!

So sehe ich das auch, alles besser als Stillstand.
Ich habe allerdings auch Mühe mir ein Ziel zu stecken, also eines wo ich auch eine Chance habe es zu tun. Einkaufen geht noch gaaaaaaaaaaar nicht. Wenn man 24 Std. für gewöhnlich im Haus verbringt, ist das gar nicht so einfach.Aber: Ich arbeite daran. Ja, gestern war der Oberhammer, ich muss noch mal rausfinden, woran das lag. Im Bett liegen um PM zu machen und der Körper geht ab wie eine Rakete ohne Angstgedanken, sehr eigenartig.
Grüssli
Iris

Vielleicht will Dein Körper dir signalisieren, dass es an der Zeit ist ... Nutze die positive Energie ! Du kommst schon dahinter - aber nicht zuviel nachdenken!

Kleine Ziele tun es doch auch ... ein Schritt nach dem anderen!

Hoffnung40 ja bin auch ganz deiner Meinung , Iris pack die Gelegenheit beim Schopf,

LG Biggi

So, hab mich zitternd meinem Auto genähert-nein, diesmal nicht im Oberhemd^^- Himmel, ist das immer heftig, Kopfrauschen, zittern, Herz, na ihr kennt das ja, aufschliessen, rein da.Und als Übung ( hatte ich mir ja vorgenommen) einmal um Block gefahren, extreeeeeeeem langsam, gaaaaaaaaaaanz ruhig- obwohl ich liebend gerne zum Formel 1 Piloten mutiert wäre UND : ich lebe noch *puh und schwitz*
Allerdings friere ich wie Sau
Grüssli die bebende Iris

Es ist ja auch kalt draussen!

Gut gemacht, Iris! Ich sag ja , kleine Schritte tuns auch ! Weiter so!

Wenn du wüsstest, wie gross der Schritt war *grins*
Ob ich das so lange durchhalte, bis ich bei 0% bleibe? *Kopp kratz
ICH WILL
Grüssli
Iris

Hallo Iris und hallo an alle anderen im Thread,

gratuliere dir zu allem, was du geschafft hast. Super, ich freue mich für dich.
Ich las eben deinen letzten Beitrag und dazu fiel mir was ein. PM ist eine tolle Sache und alles was mit Ruhe und Entspannung zu tun hat auch. ABER: vielleicht geht in dir ja auch momentan was ganz anderes ab - nämlich WUT! und dann ist mit Ruhe und Entspannung meiner Meinung nach nicht viel. Schmeiß doch mal irgendwas gegen die Wand (Muß ja nichts sein, was in tausend Stücke bricht). Oder hau auf irgendwelchen Kissen rum, die dann ruhig auch munter gegen die Wand geklatscht werden dürfen. Wenn ich deine Beiträge so lese, dann habe ich komischerweise immer so ein Bild vor Augen, dass du ganz viel Wut in dir hast, die irgendwie raus muß. Ist nur so eine Idee...

Wünsche dir einen besseren Tag als gestern. Ich muß gleich zum Zahnarzt und ich habe noch keine Ahnung, wie ich das überstehen soll.

Liebe Grüße
Levi

Hey Iris , Klasse , Gratulation bleib am Ball, Das du friest ist A/ die Nerven und B/ das ist kalt draussen. und C/ du hast bestimmt etwas Unterzucker esse mal etwas,Mach dir 1 Tee ,Belohne dich und erfreue dich, hast es verdient Mädel,

Viel Erfolg Mut und Kraft weiterhin

LG Biggi

Erst mal drücke ich dir die Daumen Levi, ganz feste sogar und Ja, ich denke du hast Recht. ( aber woher weisst du das??) Gestern habe ich genau das auch gedacht und mein Kissen verprügelt, nachem ich aus Erfahrung weiss, dass es wenig sinnvoll ist einen kompletten Käseklotz durch die ZimmertürScheibe zu werfen
Wut ist aber auch ein guter Antrieb *glaub
Ok, ich gehe boxen, ernsthaft.
Grüssli
Iris

Vermöbelt gerade den Ollen billigen hässlichen verstaubten Stoffteddy von der Kirmes , hab ich von der schäbigen ollen Schrulle von ehemaliger Nachbarin mal vermacht bekommen bei ihren Auszug damals

lg biggi

ich stell mir gerade vor, dass überall in Deutschland gerade Menschen in ihren Wohnzimmern sitzen und anfangen irgendwelche Sachen zu vermöbeln!

aber es stimmt! Manchmal bin ich auch nur wütend! Wütend auf mein Leben, meine verbauten Chancen, meine Niederlagen, meinen Körper, der nicht so will wie ich will und vor Allem auf meine ANGST, weil sie mich manchmal kontrollieren kann, wobei ich sie doch kontrollieren will!
ok - ich schlage dann nicht wild um mich rum, aber ich mache dann Sport hier zu Hause. Kopfhörer mit Musik laut bis zum Anschlag und dann trainiere ich, was das Zeug hält und bis mir die Tränen das Gesicht runterlaufen! Ich zähle dann auch in Gedanken auf, worauf ich so wütend bin (auch aktuelle Situationen) und danach geht´s dann wieder. Meist tun mir meine Hände dann weh, weil ich sie soooooooooooooooo feste zu Fäusten geballt habe - aber egal! Hauptsache die verdammte Wut ist raus!

Danke Iris, gedrückte Daumen kann ich heute wirklich gebrauchen. Mir ist so schlecht. Ich hätte schon lange eine Behandlung machen müssen. Aber die Angst war stärker.... Jetzt muß ich, komme was da wolle.
Woher ich das weiß mit der Wut? Ich weiß ja nicht viel von dir aber was ich gelesen habe, macht mich schon wütend und bei mir selber ist Wut der Motor für meine Angst. Ich denke, wenn man es schafft den Leuten, die einen so verletzt haben zu zeigen, dass man wütend auf sie ist und eigentlich nicht mehr viel mit ihnen zu tun haben will, dann hat die Angst ein großes Stück an Angriffsfläche verloren. Dann ist man nämlich authentisch, man lebt das was man fühlt. Ich trau mich das nicht und verhalte mich immer anders als meine Gefühle es wollen und das kann nicht gut gehen. Dann kriege ich Angst (Herzrasen, Luftnot, Schwindel bis kurz vorm Umkippen...). Schließlich handelt es sich ja um meine Familie (aber ehrlich, ich müßte mit denen brechen, um zu dem zu stehen was ich fühle). Die haben mich über Jahre so verletzt und mich behandelt wie den letzten Dreck und ich habe immer schön still gehalten und auch noch alles für die gemacht. Da soll man keine Wut kriegen? Wenn ich z.B. zum Geburtstag meines Bruder muß, hänge ich Tage vorher schon über der Kloschüssel. Ich weiß also auch, dass es schwer ist, sich zu trauen und denen zu sagen: ihr könnt mich mal, laßt mich in Ruhe. Aber ich glaube, die Wut muß irgendwie raus sonst frißt sie einen auf oder die Angst tobt sich in voller Breite aus, denn unsere Seele ist ganz schön schlau und weiß ganz genau was/wer uns gut tut und was/wer nicht und das ist das Probelm und wenn wir die innere Stimme immer überhören dann schlägt die Angst zu - Rumms!

Liebe Grüße und ganz viele Kissen in deiner Nähe wünsche ich dir
Levi
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Levi:
Danke Iris, gedrückte Daumen kann ich heute wirklich gebrauchen. Mir ist so schlecht. Ich hätte schon lange eine Behandlung machen müssen. Aber die Angst war stärker.... Jetzt muß ich, komme was da wolle.

Hey, Du schaffst das! Hab ich gestern ja auch !! Ich weiß, wie Du dich gerade fühlst, aber wenn Du es hinter Dir hast geht es Dir umso besser !!! Ich drück die Daumen!

Danke Hoffnung40,

wünschte nur, es wäre schon vorbei. Stell mir einfach vor, wie ihr mir die Daumen drückt, das hilft bestimmt.

Liebe Grüße
Levi

*feste Daumen drück*

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore