App im Playstore
Pfeil rechts

War ja immerhin ganz schon lang das Teil, der neueste Modeschrei im Zweifel* träller*
grüssli
Iris

Das du jetzt Hibbelig bist Iris ist völlig normal war ich auch nach meinem Supereinkauferlebnis am Donnerstag .Deine Glückshomone melden sich. Freuu. Dasist 1 Gutes Zeichen glaub mir das , ich hab es auch so erlebt ,Das Hirn sendet dir(Deine Angst) will dir sagen ,das da etwas nicht stimmt wieso, schaff ich das sie jetzt nicht Iris aus der Bahn zu werfen, ? Also du bist im Umbruch am umdenken liebe Iris,Das ist ein gutes Zeichen bleib am Ball heute. Gib dir 1 Ruck..Behalte dein Positives Gefühl und baue es weiter aus,

Alles Liebe
Lg Biggi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Danke Biggi, das tat gut, denn es ist echt hart gerade im Moment. Befinde mich nur Zuhause und bin angespannter,als bei der NachthemdFahrt
Ach noch nen Tipp: Wer sich eine neue Tube Schmerzgel aufmacht um schmerzende Muskelpartien einzuschmieren, dem kann ich nach heutiger Erfahrung sagen: Lasst die Tube nicht offen auf dem Tisch liegen. Es ist schon ganz erstaunlich
* Tisch mit Seifenlauge abwasch*

Au Backe Iris der gute Tisch

LG viel Spaß knuddel dich bin Gedanklich bei dir,

Biggi

Hallo,

darf ich auch mitmischen?
Die Geschichte mit dem Nachthemd erinnert mich an mich vor ein paar Wochen. Mir gings mal wieder so richtig mies und ich hatte wochenlang das Haus nicht verlassen. Und plötzlich kam`s wie ein Geistesblitz:Du gehst jetzt raus, sofort. Also bin ich aufgesprungen und wollte einmal die Strasse hoch und runter.
Hat zwar geregnet, aber das hab ich nichtmal gemerkt. Bin mit Tunnelblick und Herzrasen die Strasse runtergelaufen...bis ich mich wunderte, warum meine Füsse so nass sind??
Da war ich so spontan, dass ich vergessen hatte, Schuhe anzuziehen und war also in Socken unterwegs

Gleich Buxe nass vor lauter lachen.
Lg Biggi

iris suuuuuuuuuuuper herzlich gratuliere

diana ja sowas passiert wennman spontan ist und unbedingt was dagegen machen will

und biggiiiiiiiiiiiiii warm einpack udn ins bett steckt kranke haben ne ausnahmeregel

knuddel euch feste und geht jetzt einkaufen in die nachbarstadt adventskalender bestücken duns ich was gutes tun

achja hoffnung alles alles gute und lass es dir nachher beim essen gut gehn

euer engel

@ Iris: ja, ja! So ein Eigenleben einer Salbentube durfte ich auch schon erleben ... als ob die Salbe abhauen wollte! Am Ende hat aber nur der Wischlappen auf sie gewartet und ihr schlüpfriges Dasein beendet. Dummes Zeug - wäre es mal besser drin geblieben. Aber ich glaub die Dinger lernen nicht dazu und machen es beim nächsten Mal genauso wieder Also immer schön zuschrauben und Ausgangssperre verordnen (für die Salbe NICHT FÜR DICH !)

Das mit dem angetrieben sein kenne ich auch! Man muß diese Energie wirklich positiv nutzen! Kannst Du nichts gegen machen, wie sie abbauen! Irgendwann geht´s wieder - schick mir welche rüber! Ich häng hier und bin antriebslos! Habe mittlerweile starke Kopf- und Kieferschmerzen! Ganz eklig und gemein! Werde mir nach der Ballettstunde meiner Tochter mal gleich ein Ibuprofen reinschmeißen und mich hinlegen! Muß ja heute Abend noch Sport machen!

jau, und jetzt um 14:44h bin ich klinisch tot, ganz toll
hatte mir vorgenommen meinen Doc anzurufen. Versuch 1: 09:10h---60% --- er kann nicht, ich soll um 11:45h anrufen. Versuch 2: 11:48h 70% fix und alle und sicher , nicht sprechen zu können---AB----Versuch Nr.3 Nu ruf ich nicht mehr an *schwitz, mch das morgen...80%, Telefonhörer ergriffen, angerufen---er hat keine Zeit und ruft zurück
*UMFALL*
Das ist ja schlimmer als die Auto Übung. Bislang hat er immer noch nicht angerufen und mir geht es, mit Verlaub gesagt, grotten schlecht. Stiche im Kopf, Linker Arm, Kiefer schmerzt, Kopfweh UND schon wieder aufgeregt Ich mag nimmer*jammmeeeeeeeeeeeeeer*
Hatte dazwischen 60 Minuten im Bett verbracht, ausruhen bei ca. 20%
Das ist echt kein Zustanden Kinners und mit belohnen tu ich mich schwer, für mich gibt es da nichts.
Und nun das Ganze noch positiv bewerten* hopp sa sa und tralla la * *den KotzSmiley sucht*

Nu hat sich auch noch das Töchterchen angemeldet für irgendwann...
Baldrian, Vivinox,Valium, Tavor, Bromazepam suchen geht *trab

( Für die, die mich nicht kennen : SCHERZ )

sei doch froh haste ablenkung iris oder nicht.

lg biggi

Ne Biggi, das ist ein absoluter Stressor...

aber vieleicht tut das mal gut iris

lg biggi

hallo in die Runde,

Iris, warum ist sie ein stressfaktor?wg evt aufkommener PA und sie dann da wäre?

Lieben gruß

ja, vor genau 3 Jahren nahm das Verhängnis, auch durch sie, ihren Lauf...
Und heute war eh schon so ein harter Tag, wirklich!
Na mal sehen, ich werde nicht meiden denke ich.
Aber mein Körper ist schön ziemlich durch mit der Schicht *quengel*
Ich werde berichten...
Bis denni
Iris

iris du hast PN von mir !

iris du schaffst das

sicher bin

engel kommt grad vom adventsaklenderzusammmenkauf tour

waaaaaaaaah leute die machen alle grad ihre wiehnachtseinkäufe das is so shclimm überall quengelde kiddies mama ich will aber das und das undas waaaaaaaaaaaaaaaah *auch kotzsmiley sucht*

kaum daheim krieshct kranker schatz rum das ich ncih da war und blabla

oh man stress pur froh is daheim zu sein udn adventskaleneder füllt und bastel................knuddel euch
der engel
Sponsor-Mitgliedschaft

adventskalender
hab ich mich in der zeit vertan??

iris drück dir dann ganz dolle die daumen dass du alles gut durchstehst, wie alt ist deine tochter?also weiß sie richtig bescheid?

Ganz dickes knuddel ;o)

ja, das irritiert mich jetzt auch ein bißchen ... man soll ja früh anfangen, damit man am Ende nicht in Stress gerät, aber es ist doch erst Herbstanfang - sprich noch September!

^^..^^..^^..sich in den Thread schleppt *keuch*
Wie, was? Weihnachten
Örgs, da mach ich einfach nich mit* wild den Kopf schütttelt* Ach ne, wild geht ja gar nicht mehr *auf Stuhl sink
Ich habs überlebt, sogar viel besser als es anzunehmen war! 1:45 Minuten
^^..^^..^^......wieder raus schleicht....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore