App im Playstore
Pfeil rechts

danke biggi ich hab selebr genug davon

wünsch dir gute besserung

knuddelt das mäuschen

dein engelchen

ich sagte doch, es hilft NICHTS gegen diese Trockenheit im Hals, echt nervig *zugeb
Bei mir ein gern genommener Auslöser Trockener Hals Schluckbeschwerden Halsenge Panik, toll was?
Aber ich habe heute eine sooooooo tolle Entspannungsübung Marke Eigenbau gemacht, das war richtig gut *freu* 0% ( Kurzfristig )
Grüssli
Iris

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

na immerh in iris gratuliere

ich hatte halt gehofft das du gegen den trockenen hals noch ncih alles ausprobiert hast

knuddel vom engel

hallo iris

hast du dir schonmal einen saft aus zwiebeln gekocht und den dann mit honig gewürzt über den tag verteilt getrunken? schmeckt wiederlich aber es hilft! es hält die schleimhaut schön wässrig und hilft auch beim singen..und da zwiebeln ätherische öle enthalten verschwinden auch die grippe-sypthome.

probiers mal !

lg cathy

Ui danke, das probiere ich sofort!
Grüssli
Iris

Hab gehört rote Zwiebeln sollen gegen Schlaflosigkeit helfen ... Halswickel mit Zwiebeln sollen bei geschwollenen Lymphknoten guttun! Sieht so aus als könnten wir von der Zwiebel noch was lernen! Das mit den aufkochen und Honig war mir jetzt auch neu ... hoffe, ich muß das nicht allzubald ausprobieren

Grüssli
Iris

Man sollte sich damit mal wirklich auseinandersetzen!

Oh man...

Mich hat's auch erwischt. Habe gestern auch die Inventur abgesagt waren zum Glück eh 5 Mann und hätten nur 4 Geräte gehabt. So hat's dann doch gepasst. Die Chefin hatte auch einen guten Tag von daher durfte ich gehen.

Jetzt sitze ich hier hab Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und ich fühle mich als hätte ich 40° Fieber und hab aber dabei garkeins meine Stirn fühlt sich jedenfalls nicht heiß an. Hunger habe ich auch kein und egal was ich mache es hilft nur vorrübergehend...

Und morgen bin ich auch noch zur Unterstützung mit einer Kassiererin in einem Markt eingeteilt... Besser gesagt die ganze Woche. Wenn morgen Lieferung kommt sage ich ihr das trotzdem die Aushilfe kommen soll auch wenn ich Azubi bin aber ich kann nicht da breche ich ja gleich zusammen. Würde am liebsten solange schlafen bis der Spuck wieder vorbei ist...

Menno und gestern Abend bei der Heimfahrt noch ne Panikattacken nach Monaten(!) vom feinsten gehabt... Ich dachte mein Herz schlägt nicht mehr wollte meinen Vater schon anschreien er soll mich ins KH fahren. Ich dachte nun ist's wirklich vorbei mitten auf der Autobahn.

Naja konnte die doofe PA wenigstens erfolgreich 'weg atmen' was mich im Nachhinein tierisch stolz gemacht hat.

Aber warum kommt nun alles auf einmal? Es lief doch die ganze Zeit weitgehenst gut.

LG Jan

Gute Besserung an alle

Und hier das Video zum Thema Optimismus

ich fands gut

nun mal was zum Lachen:
Iris und ihre Spontanität *kicher*
Ich habe mir gestern das Optimisten Video Nr. 12 und 13 angeschaut.Es war so gegen 20:00h und ich kam frisch aus der Badewanne, übergezogen hatte ich nur ein übergroßes, weisses Herren Oberhemd.
Was sagte Robbie da? ICH KANN ?
Ok, ich kann.
Rein in die Mokkasins, Autoschlüssel geschnappt und so wie ich war auf die Strasse, ein Anblick für die Götter
Ich habe mir dann vorgenommen, dass als erste Übung einzubauen, die mich nach draussen zwingt und was soll ich euch sagen? Heute früh, 07:25h, dieses mal etwas besser gekleidet, ab zum Auto und um den Block gefahren. Ok, ich bebe immer noch, aber dann hab ich mir gesagt, nutzte diese Power ( Angst ) produktiv und habe bereits jetzt meine gesamte Wäsche weg gebügelt.
Schade nur, dass ich nicht ruhiger werde, aber ok, ich habs gemacht. LOBEN LOBEN LOBEN

Boah Iris ,SPITZENKLASSE: Ich muss so lachen wegen dem Herrenoberhemd und Nix weiter an dann ins Auto ,Cool du bist brilliant weiter sooooooo . Bravooo, Du schaffst es, Bleib dran,

Viel Erfolg Mut haste ja schon und Kraft sende

Biggi

Ich stell mir das auch gerade vor: hihihi nur im Hemd !!! Du bist ne Granate!

Aber toll ! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !! *Iris auf die Schulter klopfend bis Iris jammernd zusammenbricht*

Finde ich genial! So muß das sein! Wer sagt denn wir können nicht!? Klar können wir !! Wir können ALLES ! Oder traut sich hier noch Jemand das Gegenteil zu behaupten? *grimmiger Blick und Faust schwingend*

Ich sabber hier immer noch vor mich hin

Ich hätte hier noch Wäsche zum Bügeln - willste haben?

Ich bin gerade beim Bügeln @Hoffnung40 ich bügel echt gerne dabei kann ich entspannen

lg biggi

HIHIHI

ist doch ne gut Vorstellung: Iris halbnackt und ich sabbernd daneben - Biggi bügelnd im Hintergrund sich vor Lachen den Bauch mit einer Hand (mit der anderen bügelt sie ja) haltend!

Wer da nicht mitlacht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich werde jetzt auch grinsend (und sabbernd

Hab gerade beschlossen, dass es heute Frühlingröllchen und gebratene chinesische Nudeln gibt! Die besorg ich dann auch noch ...

Habt nen schönen Vormittag!

öhm, Höschen hatte ich an *Hand zum Eid hebt
Und ob da Menschen waren? Keine Ahnung, hab keine gesehen, war zu forsch unterwegs, hihihi.

wenn ich Panik geschoben hatte draussen dann hatte ich meistens 1 Tunnelblick @Iris
LG biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

Schlüpper

wobei ich jetzt - 11:08h ziemlich erschöpft bin, aber immer noch unter Strom stehe. Hab mir den ganzen VM über gesagt: Das ist Power, jetzt kannst du richtig was schaffen, und habe es auch getan, die Bude ist komplett fertig, einmal hoch bis auf 70% ( das ist echt schon viel, nur nicht negativ angehaucht, sondern eher wie total überdreht/ aufgekratzt) habe sogar eine Entspannungsübung eingebaut die auch für 2 Minuten half,...nuuuuuuuuuuuuuuuur...... ich bin immer noch total unter Strom, nicht angenehm. Kennt ihr das auch und was mach ich denn nun?
Grüssli
Iris

LG Biggi

Hallo Iris!
Wohne in einem kleinen Dorf,ich glaube wenn ich da im Nachthemd rumlaufen würde,würden meine Nachbarn sofort die Psychiatrie anrufen.Sollte ich direkt einmal ausprobieren.War dir denn nicht kalt?Hoffentlich hast dir nichts verkühlt,weisst eh wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.
Du schaffst es immer wieder uns hier aufzuheitern,dafür danke ich dir!Einen schönen Tag noch! Lela

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore