App im Playstore
Pfeil rechts

wennd u gefunden ahst wie man die nimmt sags mir bitte will auch haben

erfriert grad mal wieder

das engelchen

mit friert, ja , ich sag dir dann bescheid. Ich möchte mich so gerne mal ausschalten können, wir wohl alle hm, ich versuch mal ein paar Tricks und gebe BEscheid, wenn ich weise geworden bin.

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

auf die tricks wäre ich auch sehr gespannt. habe zwar meine entspannungsübungen, aber wirklich ausschalten kann ich auch dann nicht. irgendwie ist diese dämliche angst doch immer irgendwo im hintergrund.

Stimmt genau und sie nagt und nagt und nagt, aber wie gesagt, wenn ich das Mittel der Mittel gefunden habe, werde ich es preis geben

aber vergiss nicht, es vorher patentieren zu lassen und für den tipp mindestens 150 euro zu verlangen.

geht klar , aber ihr bekommt es die ersten 15 Minuten gratis, *lach*

lol iris

naja 15 minuten reichen zum auswendiglernen aus

grinst mal böse

hihihihi

knuddel und lach

das engelchen

aah mir wird heut nimmer warm glaub

15 min.... dann muss es aber kurz sein oder zum mitschreiben. bei meinen konzentrationsstörungen habe ich das sonst gleich wieder vergessen *g*.

ich frier mich hier auch zu tode. warum frieren wir? gibt es dafür eine erklärung?

der körper braucht die energie doch für die angst und die symptome lach

meiner spinnt einfahc grad mal wieder rum solle rich hab mir heute schöne bunte handschuh gekauft

15 minuten reichen usm zu kopieren maus wenn du es dir net merken kannst

knuddel das engelchen

IHR GEIER
Hihihi, aber mir friert auch gerade das Hinterteil ab *klapper

Iris mal die Infra Roticht lampe rüberstellt und Heizkissen unterm Pobbes klemmt.Und 1 steifen Grog macht

Boah ich hab super gepennt , Watt sone doofe Paracetamol doch arichten kann lach Paracetöses Koma .

Ich fühl mich wie neugeboren ausser Halsweh und Gelenkweh und
Kreislaufprobs

LG Biggi

nimmt biggi mal in den arm willkommen unter den erlebenden

bring dich mal lesen d auf den neuesten stand lach

und gegend en kreislauf schenk ich dir jezt ein paar shclucke meines neuen wundermittels

knuddel das engelchen
das auch grad immer ncoh erfriert

Danke Engelchen

Ich hab Red Bull das Verleiht Flügel

Lach LG Biggi

Engelchen mal 1 Pulle Rum hinstellt und schwarzen Tee, Und Iris das Heizkissenen nun untern Pobbes reißt und weiterleitet. an dich
LG Biggi

na mit cola is besser is doppeltgemoppelt

deins allein amcht mir nur müde aber net fit

damit gehts dann einigermassen aber mein krieslauf is vorhina uch gekippt nach 3 PA s in 2 studnen

grisnt

das englechen

Och engelchen TRÖÖÖÖÖÖST,

LG Biggi

3 Attacken in 2 Stunden?
Ich glaube, wir betiteln Panikattacken sehr unterschiedlich *vermut
Oder bewerten sehr unterschiedlich? Oder sie sind sehr unterschiedlich? *verwirrt Kopp krantz*
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
Heizkissen zurück holt und sich draufsetzt, aber den steifen Grog großzügig im Thread verteilt
Sponsor-Mitgliedschaft

So, 3 Sonnenbäume- ja Bäume,meine Sonnenblumen sind leicht entartet. wie kann es auch anders sein- gefällt, Biotonne ums Haus geschoben,Wäsche gemacht, hab nen herrlich trockenen Hals gegen den man absolut nichts machen kann und mach mir nun die Haare schön
In diesem Sinne, auf ein Neues

super iris

gegen trockenen hals bonbons lutschen

naja ich hab eine panikattake gehabt in der bank beine zittern überlkeit keine luft zittrig dann binich als miene überweisung im kasten war raus vor ide tür beruhigt und wieder rien geld holen dann binich los da wars erstmal ruhig tja kaum im nächsten laden gings wieder los das für mich dann nummer zwei

weiß nich als was das du betitel würdest

ich bin stolz auf dich du hast heute viel geschafft
ich bin grad erst aus dem bett gefallen.........und jetzt schon total erledigt

knuddel
das engelchen

Hat Grippe gratis zu schenken wer möchte noch?

Lg Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore