App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen Iris,

komm, ich mach uns mal ne Runde Baldriantee für dich und alle hier, die ihn nötig haben. Mir geht es heute auch so bescheiden. Hatte heute schon zweimal das Gefühl, ich steuer zielsicher auf einen Schlaganfall hin. Im Moment bin ich beim Herzinfarkt...
Hab da bloß im Moment keine Zeit für, weil sich hier im Büro die Arbeit türmt.

Harren wir der Dinge, die da kommen. Manchmal ist es echt zum Verzweifeln. Man macht zwei Schritte vor und zehn zurück, so kommt es mir manchmal vor.
So, jetzt versuche ich mal Ruhe zu bewahren und einfach meinen Job zu machen.

Liebe Grüße
Levi

Und ich rede mir die ganzen tollen Dinge zu, bin gaaaaaanz lieb zu mir und feudel die Bude im Eiltempo, Bewegung tut gut. Lass die Theorie wahr werden...
Die Sonne scheint, die Wohnung ist sauber, ich kann mich gleich gemütlich in eine Sofaecke kuscheln... ( wenn ich nur nicht so hibbelig wäre *ggg*) Bla bla bla, immer das Gleiche...Festplatte überschreiben...

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

iris ich schiebe hier gerade wieder unruhe unwohlsein . siehste du bist nicht allein. schon die 2 . tasse tee intus ich werd noch irre heute

blödes gefühl mal ablenken ich muss heute abnd nach wuppertal eineseits freue ich mich anderer seits Angst,
. nur wo vor ?
GRRRRR
lg biggi

Angst vor der Angst, denke ich und ja, vllt hast du zuviel gemacht, wie ich schon befürchtet hatte. DIe Angst hat keine Lust dich zu verlassen und mich auch nicht. Ich hampel hier seit 2 Std. so rum, aber schön zu lesen, dass es mir nicht alleine so ergeht, nicht das ich es dir wünschen würde, aber man fühlt sich nicht so alleine. Ich lege mich jetzt kurz hin und versuche mal weiter runter zu fahren. Bin nun durch agieren auf 30% runter, aber die 2 Std. schlauchen.
Außerdem kann ich mir sagen: Jetzt hinlegen ist doch echter Luxus, wer kann das schon?
Grüssli
Iris

Ich geh auch noch ne runde aufs Sofa ich bin ko heizkissen an und dann Träääuumm schnarch.

LG Biggi

iris mach dich mal richtig müde/alle
und biggi soltle wohl eher nen gang zurück schalten?!nach ihren erfolgserlebnissen!?

mensch ihr zwei seit mit schon welche..
kopf hoch das geht vorbei..nur nicht zu sehr drauf warten dass es vorbei geht...dann gegenteil:((ja cih kann klug labern,aber lass mcih wieder hier hocken

iris mach dich mal richtig müde/alle
und biggi soltle wohl eher nen gang zurück schalten?!nach ihren erfolgserlebnissen!?

mensch ihr zwei seit mit schon welche..
kopf hoch das geht vorbei..nur nicht zu sehr drauf warten dass es vorbei geht...dann gegenteil:((ja cih kann klug labern,aber lass mcih wieder hier hocken

Hallo Biggi,
es kann ja sein, dass du dir die letzten Tage zuviel zugemutet hast. Ist ja nun egal, kannst du nicht mehr ändern, nimm es einfach, wie es ist.
Sag dir, du hast soviele Tage totalen Streß mit der Konfrontation gehabt, jetzt ist etwas Ruhe angesagt.
Wenn du am Wochenende zum Geburtstag fährst, such dir auch da einige Momente, an denen du dich zurück ziehst. Immer wieder ein paar Minuten helfen schon.

Liebe Grüße
engelchen106

biggi du packst das ruh dich aus........engelchen nimmt dich mal in die arme

iris auch dich nehm ich mal in den arm damit du ruhe und kraft tanken kannst ich weiß wie das is hatte gestern 2 pas ohne grund hintereinander je 2 stunden lang

muss gliech los einkaufen udn geld überweisen aaaaaah wie ich banken hasse mit ihrem vornehmen getue und ich steh davor und stotter rum
und dann bummeln aber is shcon so spät hab keine rechte lust aber egal muss ja obwohl ich krank bin udn echt keine lust auf menschen habe..........muss ja einkaufen gehen.........würgs

knuddel euch mal feste
bis nachher
das ziemlich ängstlich angespannte
engelchen

muss auch noch einkaufen, engel der liebe, aber zuerst einmal muss ich mich wieder in den griff kriegen.

aber nö, ich sollte mich ja hier zurückziehn *grml*.

mal im ernst? erwecke ich wirklich den eindruck, dass ich nichtstuend auf ein wunder warte. sind denn meine strampeleien wirklich so sinnlos? mist! könnte schon wieder losheulen, weil ich mich wie der geborene loser fühle.

verheult gehe ich ja erst recht nicht einkaufen... und die wäsche sollte auch noch gemacht werden.

zurückziehenudn ganz abrutschen aber garantiert nicht du fühlst dich hier wohl udn schaffst kleine schritte das is wunderbar süße

außerdem müsste ich das danna uch mir gehts doch wie dir.........komm zusammen packen wir zwei mädels das

knuddel udn lieb drück

warte bis freund fertig is mit telen udn es los geht zitter
ständig die tasche durchguck hab cih alles.schnulli is da schaf is gepackt......wah

das engelchen
panik schiebt

viel glück und erfolg, engel der liebe! toll machst du das... wird sicher klappen!

saorsa danke

ja klar klappts das is ja das schlimme ich hab angst ohne ende aber können tu ich das und es klappt ja uach immer nru danach mach ich mcih fertig es tut alles weh udn ich wein und hab oftg enug den druck dann mir weh zu tun.........ich hass das so

aber wenn cih nachher komm hab ich ja seit gestern euch und kann mic h hier ausweineen dann wird das schon

knuddel dich feste bis später

ds engelchen

PS: udn du packst das auch heute süße ich bin in gedanken bei dir bis du wieder zur ahustür rien kommst

Ich muss mich echt mal auskotzen und nein, darauf bracuht nicht geantwortet werden.
Ich hab echt keinen Bock mehr auf den ganzen Kram *brüll* Da macht und tut man und fühlst sich tagein, tagaus, Stunde um Stunde Hundeelend. Wenn ich mich wenigstens sinnlos betrinken könnte *schnaub*, was aber nicht geht, da ich keinen Alk. trinke *grummel*
Ich könnte echt ABKOTZEN , das Handtuch werfen- nur wohin? - ich mag nicht mehr, so ! *Mit Fuss aufstampf*
Hach, das musste mal sein, sorry

kleidet iris mal ein raum mit gummi aus so nun kansnt dich austoben wenigstens ohen das du dir weh tust

knuddel süße du machst das doch gut udn ab udn zu muss mans halt rauschreien daüfr sind wir ja da

ich hoff dir gehts jetzt besser

*handtuch auffang udn ordentlich hinhäng*

das engelchen

kurzfristig
*Handtuch nehm und auf den Boden schmeiss, wild drauf rum trampelnd

schön

handtuch aufheb udn in die waschmaschine bringt

iris ein wutauslebtuch näht und bestickt

knubu
das engelchen
das jetzt mal ihre neuen kleider ausprobiert
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiss gar icht was schlimmer ist im Moment, die Panik oder der Frust ( = Depris?)
Ich sollte verdammt noch mal froh sein über die Dinge, die schon gar nicht so übel sind
sich selber in die Waschmaschine legt und auf 2500 Touren stell *grummel*

vor der waschmaschine sitzt und zuguckt wie die iris sich dreht

mit ienem grooooßen handtuch wartet um die tropfnasse iris abzutrocknen

maus mach dich net so fertig du amchst das doch schon so gut und die paar dinge die net klappen die klappen dann danach auch noch irgendwann nun mach mal pause ruh dich aus und dann eghts mit neuem mut weiter

knuddel das engelchen

Eine Pause vor mir selbst, ei, das wäre fein *träum*

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore