App im Playstore
Pfeil rechts

mag keine Heilerde essen * quengel*
Ne , passt schon, hab Kautabletten bekommen und Brot mit Kümmel drin, das muss reichen

Liebe Grüsse die olle Knatschnuss

Okdann guten Appetit du olle Knatschnuss
LG Biggi

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Kein zugeschnürter Hals ,keine Luftnot, nur am Anfang, dann gings. Man ist das coooooooooooooooool
*doing doing doing*
Grüssli Iriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis

Iris suuuuuuuuuuuuper . weiter

Knuddel

GLG

Dat biggi

Na klasse gestern so toll und heute dafür doppelt eins drauf, ich könnte auswandern, nur, wo lasse ich meinen dämlichen Kopf ?

Hallo Iris,

laß dich nicht entmutigen. Bei mir ist das genauso. Ich habe und hatte etliche Rückschläge und bin daran fast verzweifelt. Was gestern ging, geht heute dann plötzlich nicht mehr. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Sitze dann total aufgelöst vor meinem Therapeuten und der sagt dann so einfache Sätze wie: Sie haben Angst, na und? Nehmen Sie die Angst mit ins Boot, sie ist ein Teil von Ihnen Oder: heute ist eben ein schlechterer Tag. Dann könnte ich dem eine hauen, ehrlich. Aber, oh Wunder, wenn ich nicht dagegen ankämpfe und dabei anstatt auf alle Symptome zu warten auf meine Atmung achte und mir sage: ich habe Angst, na und- dann geht es und zwar besser als ich dachte. Ich bin gelassener geworden, habe mehr Verständnis für mich und meine Situation und das macht mir den Umgang mit den Rückschlägen leichter. Du hast einiges mitgemacht in der Vergangenheit und wahrscheinlich braucht es ganz viel Zeit, damit deine Seele und dein Körper wieder zu Kräften kommen.

Vielleicht geht es ja morgen wieder oder übermorgen....
Liebe Grüße, Levi

Danke Levi, das hoffe ich auch
Aber den ganzen Tag unter Strom stehen, ist echt anstrengend, da kann ich glatt froh sein niemanden um mich herum zu haben, ich bin dann nämlich unausstehlich
Auf morgen
Grüssli
Iris

Iris Kopf hoch !Hey wir Packen das gemeinsam !! und Levi du sprichst mir buchstäblich aus der Seele.!.

lg dat biggi

Kopf anhebt und ekelig rumknatscht

olle knatschziege

LG biggi

nääääääääää *knatsch* lass mich* ich will nich* mir iss kalt* mag nimmer* stöhn*seufz*watt fürn Elend* ich kleiner Kotzbrocken* morgen ist auch noch nen Tag*geh wech * wo ist meine Bettdecke* Lasst mich in Ruhe*

Pühhhhhh dann knatsch doch ! WEITER:grummel.

LG Biggi

so iris ich hab mich nun hier durchgefressen udn was für ien wunder ein ende war in sicht

ich versteh dich zu gut ich kann mich über meine erfolge uach nie freuen bekommma ber dauernd gesagt das ich das muss na jetzt biste danna ber froh wenn da endlich anrufst ect neeeee binich net danach kriech ich isn bett wein hab panikanfälle ect

dien humor und diene art mitdeiner angst zu reden haben mir gestern udn heute gut udn viel geholfen habs heute nacht geschafft meiner dumen angst zu erklären das es nicht schlimmist wenns nachts dunkel ist das es hell genug bleibt damit ihc was sehe udn das es keine monste unterm bett igbt )

ich wollte dir dafür danken und dihc lieb knuddeln

mir ist beim lesen einiges eingefallen was ich aber jetzt grad wieder net parat habe wie immer

so udn nun ein viel glück erfolg und mut du packst das

lieb drück
das engelchen

Danke Engel
Heute ist ein guter Tag...* man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben* Ich tus trotzdem, ätsch!

Hey Iris das freut ich um so mehr das es für dich heute gut ist, Freuuuu, Braves Mädchen weiter so, Stolz bin für dich mit,

Lg Biggi

nickt und Unmengen an Hefezopf vertilgt *kau, mampf*

LG Biggi aua ist der Lattemacciato heiss verflixt und dorig noch mal ,
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen Iris!
Wirst sehen,heute wird auch ein guter Tag!Habe grad an dich gedacht.Alles Liebe!!Lela

Ä Ä , der Tag fing schon heftig an und ich habe echt nicht die geringste Ahnung warum?
Die erste PA habe ich gerade hinter mich gebracht, bin wie ne Bekloppte hier mit dem Staubsauger unterwegs und sage mir immer, dass es nur eine PA ist, die auch bald wieder geht, mir nicht schadet und nichts passieren kann, außer, das meine Bude sauber wird
Könnte gut darauf verzichten, man ist die sinnlos...verursacht aber nachhaltig Frust Gefühle, aber das kennt ihr ja alle.
Grüssli
Iris

Powerladyiris

Och Iris mal drücktttttttttt,mir gehts auch nicht so dolle meine Erfolge gestern haben mich nicht schlafen lassen die letzte Nacht und Schüsslersalze)..

Ich wünsche dir trotz alle dem 1 tollen Tag.
Viele lieben Grüsse Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore