App im Playstore
Pfeil rechts

Aber........ Aber IRIIIIISS

Du hast doch wenigstens etwas geschafft und brav ausgehalten. Hey....kleine Schritte sind die ersten Schritte zum grossen Erfolg.

Dolle Nudellll Knuddellllllllllllllll

Liebe grüsse von einer dollen Nudel

Dat Biggi

Hallo Iris,

das von dir beschriebene Gefühl kenne ich allzugut:

Wir beide sehen nicht die kleinen Schritte, die kleinen Erfolge
(obwohl ich immer wieder darüber schreibe ).

Wir sollten nicht so ungeduldig sein.

Ich wünsche dir, das deine innere Ruhe zurückkehrt.

Lieben Gruß
der ungeduldige Michael

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Zitat:
Nur zufrieden bin ich nicht, ich bin eine umausstehliche Knatschwurst.*grummel* und könnte mir in den Hintern treten.

na das kenn ich doch irgendwie... *g*

aber auch das lerne ich nun langsam. manchmal freue ich mich wirklich über eine leistung (leider eben nur manchmal) und leider vergesse ich sie auch wieder. ich kann eine situation meistern und das nächste mal trotzdem schon beim gedanken daran panik schieben.

bäh, wenn mein gehirn als baby so langsam schalten gelernt hätte, würde ich heute noch am boden rumkriechen...

Ihr seid süß!
Und die Knatschnudel trägt ein Lächeln im Gesicht, ok, den Ansatz eines Lächelns *durch den Thread krabbel *

Knuddel
Iris

P.S. Für Saorsa lege ich noch ein paar ABS Socken mit rein *lieb guck

woher weiss du, dass ich immer solche socken anhabe? *sich heimlich nach einer versteckten kamera umschau*

Ich renne hier gerade mit nem riesen Fragezeichen auf der Stirn rum. Mein Körper hat Angst und zwar recht heftig, aber mein Kopf nicht
Ich bin mit wirklichen starken Angstsymptomen unterwegs und mir kam auch der Gedanke an Kreislaufversagen, aber ich habe dann gedacht: Mach doch mal nen Selbstversuch und geh in den Keller zum Bügeln. Ich zitter zwar wie Espenlaub, Puls ist hoch, Sehstörungen sind auch da, aber psychisch gehts mir gut .*verwirrt schaut*

Hallo Iris,

soll ich dir meine Entspannungs-CD - Progr. Muskelrelaxation nach
Jacobson schicken?
- Mach ich doch glatt.

Michael

mir ist das eigentlich nicht unbekannt angstsymptome ohne angst zu haben.

bei mir ist es dann oftmals dieses gefühl nicht durchatmen zu können. zittern und schwindel habe ich auch öfters ohne angst. je nach situation kann aber vor allem schwindel noch eine akute panik auslösen.

ohja das hatte ich gerade gestern meine psyche war ruhig, ich hatte keine angst aber meine nerven waren zum zerreisen dünn, ich zitterte wie verrückt und wusste nicht mal wieso..

ich glaub das ist die anspannung oder?

Hi Michael, die hab ich auch , die MC
Ich bin jetzt völlig gerädert, alle Knochen tun mir weh, so ganz will mich die Angst nicht in Ruhe lassen, egal was ich auch anstelle.Um 12:00h kam dann eine komplette ( Phy und Psy ) Attacke auf mich los ( ca. 50% ) und ich habe sie- so finde ich- weltmeisterlich gehändelt. Nu darf sie aber auch mal verschwinden*find
Bis denni
Iris

Hi Iris,

so ne Panikattacke schlaucht ungemein, wie ein Langlauf und
danach noch 100 km Mountainbike-Fahrt.

Ruh dich aus, nimm dir deine Katze zu dir.

LG
Michael

huhu iris!

ich will dir auch mal ganz dolle auf die schulter klopfen. das war doch wirklich super.
ich hab gestern ganz viel an dich gedacht. bei uns hier war ein kleines sommerfest. ich war da zwar nicht lange aber immer hin ein bischen.

ich hatte mir so vorgestellt das du mit da gewesen wärst.
ich weiss ja nicht in wie weit du auch besuch zu lässt oder so, aber ich hab auch hier im forum eine ganz liebe kennen gelernt mit der ich immer schreibe und wir haben uns ein ziel gesetzt das wir uns auf jeden fall mal treffen wollen.
vielleicht hast du ja auch mal lust dich mit mir zu treffen?? oder das ich dich mal besuchen komme?? nicht heute nicht morgen, aber vielleicht könnten wir uns beide das ja auch mal als ziel setzten zumal wir ja nicht wirklich weit auseinander wohnen.

ich würde mich sehr darüber freuen.

mach bitte weiter so, das war wirklich klasse.

ganz dicker knutscher.

jule

Also, mit besuchen hab ich`s noch nicht so, aber wisst ihr, was ich gestern gemacht habe *im Kreis grins*
Ich bin um 22:15h wieder mal live auf Sendung gegangen, zwar nur kurz, aber immerhin ( Ich bin/ war ja Live DJ in einem Internetradio )
Ok, hab mich ein bissi verhaspelt, aber es hat funktioniert.
Grüssli
Iris

Hey super iris , die haben dich beim Radio auch schon dolle vermisst.Klasse, siehste es geht doch aufwärts , Primaaaaaa.

Weiterhin alles gute viel Mut und Kraft

wünscht dir von Herzen und LG

Dat oll,e Biggi

Zitat von Powerladyiris:
Für alle Hamburger:

http://www.projektmaerz.de/

liebe iris,

das hört sich gut an

War es für mich aber nicht, leider.
Grüssli
Iris

Wie geht es dir mit deinen Medikamenten?Ist es denn schonetwas besser geworden?
Sponsor-Mitgliedschaft

Objektiv ja, subjektiv nein * Ich olle KnatschZiege*

Soooooooooo und nu hab ich mir noch durch den ganzen Stress Sodbrennen eingefangen, super hilfreich für einen eh schon engen Hals, der einen Kloß beherbergt. Und das , wo ich so gerne Süßes zu mir nehme. OK, ab jetzt schwarzen heissen Tee und, Säurebinder und trocken Brot, njam njam, da kommt Freude auf.
Aber heute gehts eigentlich ganz gut, habe sogar um 09:00h ein Telefonat mit meiner Arztpraxis überlebt, man glaubt es kaum. Und: Die Sprechstundenhilfe war irre freundlich, das Gespräch dauerte locker 12 Sekunden und dafür hab ich mich nun aufgeregt. *An Stirn klatsch
Ich schreibe wieder intensiv Tagebuch, erstaunlich, was mir sonst an Veränderungen entginge...
Grüssli
Iris

Iris du bist ne dolle NUSS Liebevoll gemeint ok) feu mich das du das Telefonat gut bewältigt hast.Tagebuch führen ist ne klasse Idee.. Gegen Sodbrennen hilft oft Maloxan oder Renie , iberogast Heilerde.. Pfefferminztee.
Melissentee.Kümmel-Anis Fenchel . Kamilentee. Ingwer.

LG Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore