App im Playstore
Pfeil rechts

Magnesium Phosphoricum D6 und, Ferrum Phosphoricum D12. KaliumPhosphoricum D6,

Lg Biggi

öhm, zählt es, dass ich Magnesium nehme? *versteck*

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Zitat von Biggi:
das N fehlt

kenn ich doch alles LOL

iris,

LG Biggi

Tjaaaaaaaaaaa, es scheint besser zu werden. Das im Detail zu beschreiben ist kaum möglich, es verschiebt sich viel und nein, noch komme ich nicht raus, aber Zuhause werde ich immerhin schon einmal etwas ruhiger. Ich sollte nicht immer glauben, sofirt losstürmen zu können, das fällt mir schwer*zugeb
Der Vormittag war fast normal, hatte sogar wieder Spaß daran, ein ziemlich problematisches, technisches Problem zu lösen und habs auch geschafft ( wegen Konzentration meine ich )
Grüssli
Iris

Tjaaaaaaaaaaa, es scheint besser zu werden. Das im Detail zu beschreiben ist kaum möglich, es verschiebt sich viel und nein, noch komme ich nicht raus, aber Zuhause werde ich immerhin schon einmal etwas ruhiger. Ich sollte nicht immer glauben, sofirt losstürmen zu können, das fällt mir schwer*zugeb
Der Vormittag war fast normal, hatte sogar wieder Spaß daran, ein ziemlich problematisches, technisches Problem zu lösen und habs auch geschafft ( wegen Konzentration meine ich )
Grüssli
Iris

Hallo Iris,

da freue ich mich für dich!
Mache einen Schritt nach dem anderen ...

Du wirst es schaffen

Lieben Gruß
Michael

Das hört sich doch gut an! Weiter so! Bald hören wir bestimmt die wildesten Stories von Dir ...

das freut mich zu hören, iris - es geht also voran.

es wird sicher stetig weitergehen. vergiss dabei nie, mit dir selber geduld zu haben! viel mut und viel erfolg!

Guten Morgen Iris!
Ich freue mich auch, dass es dir besser geht.Wünsch dir einen schönen Tag.Lela

Ich muss zugeben, dass die klassischen Angstsymptome zurück gegangen sind, was mir- peinlicher Weise- nicht besonders hilft. Raus kann ich immer noch nicht und die Depressionen haben ganz furchtbar zugeschlagen.Gestern war so ein Tag, da hab ich an allem gezweifelt.besinders an mir, an der Wirkung der Medis, die Hoffnung rutschte in den Keller, ich war nur noch eine einzige Heulboje.
Am Abend wurde es dann besser, aber gut oder leben ist deutlich etwas anderes.
Bis denni
Iris

Ich habe auch so ein Gefühl seit ich mein AD nehme werden meine PA`s etwas gedämpft,sind aber immer noch da.Was die Depressionen angeht da scheint mein Sertralin extrem zu wirken bin vom Nichtstunkönnen ins genaue Gegenteil gerutscht.Muss einfach immer was tun,ist aber auch nicht so angenehm.

Na, dann warte ich mal auf den Antriebssturm Könnte ich gut vertragen so langsam.
Grüssli
Iris

Habe schon gelesen,dass es dir noch immer nicht gut geht.Ist es denn schon etwas besser geworden?Irgendwann müssen doch diese Medikamente einmal positiv wirken und nicht nur die Nebenwirkungen zu spüren sein.Weisst du was ich mir manchmal denke,ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie es war ohne den ganzen Mist,einfach ein normales Leben führen.Zur Zeit werden unsere Körper ja mit diesen Medikamenten manipuliert.Alles Liebe!!Lela

hm, heute ging es mir Zuhause bis 10:30h echt gut. Hab vieles gemacht und erledigt, alles prima. Dann hab ich beschlossen, den Rasen zu mähen. Ist ein großes Problem für mich wegen der Angst !
Ich habs trotzdem durchgezogen und was ist? 70% , Übelkeit, Beklemmungen, zittrig... super Ergebnis
Macht echt keinen Spaß mehr *Frust schieb*
Nennt sich dann wohl kontraproduktiv oder die Situation war zu kurz. Ich KANN mich nicht darüber freuen, es überhaupt versucht zu haben , oder das der Rasen nun kurz ist

Ich versuche es ja trotzdem, Theorie soll ja langfristig helfen*nerv*
Man war ich gut, alleine es überhaupt probiert zu haben ist ein Lob wert und ich habs geschafft, hurra. *örgs*
Grüssli
Iris

Hey Iris, vielleicht hast du für den Anfang zuviel gemacht, ich musste das damals auch einsehen das es schon viel wert war das bad geputzt zu haben.

und trotzdem hast du es durchgezogen DAS IST EIN ERFOLG UND DU SOLLTEST DICH DARÜBER FREUEN!

ja dir ist übel na und? dafür ist dein rasen gemäht

viel glück weiterhin

Immerhin hast du was gemacht.Das ist doch schon ein Fortschritt,oder?In meinen schlechten Tagen bin ich aus dem Bett gar nicht rausgekommen.Kannst stolz auf dich sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke schön, nur.... ich hab da noch den ganzen Tag was von. Die Beklemmungen und das Unwohlsein bleibt, die Angst der Luftnot. Hätte ich nicht Rasen gemäht, wäre ich jetzt vielleicht noch in Ordnung. Genau DAS IST JA MEIN Problem * wütend und traurig ist *

Ach das ist Käse Iris den die Symptome hättest du auch kriegen können wenn du NICHT de Rasen gemäht hättest

meinst du wirklich?
Darüber muss ich mal nachdenken...
Danke !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore