Hey leute, klinke mich da mal ein zu euren mails, wobei iris ja gerade in der wanne sitzen wird? Vielleicht guckst ja noch mal rein hier! Werde nach meinem eintrag hier dann auch die wanne besuchen, sie entspannt so schön!
Also bei, läuft es ähnlich wie bei euch nur ohne zeitlimits, wie soll ich das beschreiben, ich hänge dann mal so ab, an tagen an denen es mir gut geht, was hoffe ich bald wieder sein wird, steh ich auf, relaxt kaffe trinken zeugs lesen, aufräumen, zb. wäsche anstellen, oder bügeln oder saugen, was so anliegt eben, und dann mache ich mich fertig für die arbeit fahre hin, schaffe und fahre wieder heim. Aber nie mit irgendwelchen umwegen oder einer sache die zusätzlich noch zu erledigen sein könnte, sprich ich würde oder habe nie 2 sachen zeitgleich an einem tag, sprich ich würde zb. nie zur post fahren briefe abgeben oder ähnliches und dann zur arbeit fahren, das mache ich wenn überhaupt nur an tagen die ich frei habe. Oder ich schicke jemand anderen! Was ja eher der fall ist! Habe ich frei mache ich mir ne ganze liste an dingen die ich tun möchte die sieht dann so aus:
saugen/putzen
waschen
Kühlschrank misten
Ziegen füttern (ja, lebe auf´m land)
schei. leer fahren (ja, ja lebe auf dem land und haben keinen direkten kanalanschluss, wir pumpen das in den kanal, blöd ich weiß)
Auto saugen
Blumen gießen
usw,usw,usw,
je nachdem was halt anliegt ist nicht immer das selbe, mir mal was vornehmen, wie freunde besuchen, oder mama oder sonst wen, tue ich nicht, nur wenn es mir richtig gut ist und es mir zu traue, super selten!
Wenn es mir schlecht geht kann es sein, das ich auch mal ne woche krank bin, und garnicht das haus verlasse, so wie diese woche.
Drück euch auch allen die daumen für die nächste chance des erwachens!
lg
sam
28.08.2008 17:30 •
#222