App im Playstore
Pfeil rechts

ja, es gibt Therapeuten die ins Haus kommen, allerdings ist das nicht so ganz einfach.Sogar Neurologen kommen ( bei mir jedenfalls )
Frag mal bei deinem Hausarzt, deiner KK nach, ob die jemanden kennen oder telefoniere dein Branchenbuch durch, zur Not auch Kliniken.
Ich habe 4 Monate gebraucht, um einen zu finden,
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße
Iris

Hallo Powerladyiris !

Wie geht es Dir denn heute ?

Das Du im Netz bist sehe ich an Deinen aktuellen Beiträgen.
Doch leider nicht in Deinem von Dir eröffneten Tread Symptome hurra.

Ich glaube ich bin nicht die Einzige hier die Deine Beiträge in diesem Tread
vermisst...

Ich möchte nicht zu neugierig klingen, aber Du beschreibst Dein Befinden
immer so humorvoll und man kann sich so gut in Dich hineinfühlen...
Das hilft einem selbst auch ungemein.

Oder hat Dich die unglückliche Diskussion mit Hackki7 verunsichert.
Daß könnte ich verstehen. Doch das brauch es nicht. Wirklich.

Bitte schreibe doch wieder über Dich...

Lg Petra.

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Wer war noch gleich Hacci7 ??
Also, wie gehts mir ?*Mit Finger ihm Haar wurschtel*
Ich habe ein Medi tagsüber zum Sedieren und ein AD ganz neu, was netter Weise auch sediert****-.. ifwü8zv953ihp9zw9E)ZRÄFli***mit Kopp auf Tasta knallt
Also schlafe ich sehr viel und wenn ich das nicht tu, dann versuche ich Arme und Beine beieinander zu halten ( Wehe dem , der Böses denkt )der Kopf bleibt von alleine ganz oben, tolle Erfindung!
Heute habe ich das erste Mal seit 4 Monaten wieder gekocht nur zu dumm, dass ich vergass, das Chilly nicht nur die Speisen würzt, sondern auch die Augen zum tränen bringt. Dumm gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes*reib*
Was ich gekocht habe? Ich werde morgen mal nachsehen

Euch einen wunderprächtigen Abend und

Danke Rael

Grüssli
Iris

07:00h in Deutschland, Iris wacht auf...
Das Haar sitzt... wie bei einem Rosettenmeerschweinchen, tot chic...
Aber huch
mir gehts gut, Ok, oberstes Gebot: Gehirn NICHT einschalten!
Ich hab sogar wieder Appetit und kann in Ruhe durch die Kanäle zappen. Nun ist es 10:30h,das Gehirn verweigert das Nichtstun und nun werde ich langsam auch wieder unruhig. Aber hey 3,5 Stunden Ruhe, das ist Rekord!
Natürlich habe ich mein Medi genommen, habs also nicht ganz alleine hinbekommen, aber das ist mir jetzt ja sowas von Latex ( = egal)
Noch schnell die Bude geputzt und dann werd ich mich hinlegen, ein bißchen an was Nettes denken, dem Regen lauschen , mein Dinkelkissen zum Kuscheln mitnehmen und mich geborgen fühlen. Jedenfalls hab ich mir das fest vorgenommen
Bis denni
Iris

Iris du machst das schon

Alles gute viel Erfolg wünscht biggi

Trarraaaa*Fanfare* Es kommt noch besser *grün anlauf*
Heute hat sich Besuch für 18:00h angesagt.Hilfe, ich und Besuch *Hinters Sofa hüpp* Ob man in der Apotheke auch Valium in 1 KG Vorratspackungen beziehen kann?*zweifelnd schaut
Ok, man soll sich der Situation ja stellen, also 1. stell ich mich
2. nicht so an
3.Verzichte auf den Gedanken, ins Koma zu fallen ( oder auch nicht )
4. Stelle fest, das so eine Tür ja zwei Seiten hat, rein/ raus
und 5. ich ja spurlos verschwunden sein könnte

Sollte ich das Ganze wider Erwartens überleben, so werdet Ihr von mir hören
Grüssli
Iris

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Ich habe mich auch gerade dazu durchgerungen doch nach Bonn zu dem Freundetreffen zu fahren! Fühl mich noch nicht ganz wohl dabei, aber jetzt habe ich zugesagt!

Hallöchen Iris und Hoffung40

Hey ihr schafft das, ich sende euch 1 riesen Portion Mut und Curage rüber. Ich darf auch gleich nach Duisburg fahren zu meinem Daddy er liegt im KH mit inneren Blutungen heul. . Ich muss auch dadurch dieses Elend. Werde es meistern hilft und nützt kein gejammere auf ins Leben . Ran und Zackig. Tee schlürfen und fleissig EFT und PME machen.
Schüsslersalze reinwerfen und ne Tüte Magnesium.
Bis Dann

LG viel Kraft und Erfolg

Dat Biggi

Könnte man vielleicht auch bitte ganz in die Schüssel krabbeln?

Na dann, wünsche ich uns allen doch ein erfolgreiches Wochenende !

Wenn ich heute Abend online bin, dann bin ich bei meiner Freundin zu Hause geblieben, während die anderen Party machen!

@Biggi

Alles Gute für deinen Vater ! Hört sich ja nicht so dolle an!

ich drück dir auch die Däumchen Biggi
So, 16:45h, an schlafen war heute nicht zu denken, auch das mit dem Gehirn ausschalten hat nicht geklappt. Ich bin jetzt gerade ungefähr bei der Version 357, was alles schief laufen könnte und hab erst 2 dagegen stellen können. Ich fühl mich wie ein gespannter Flitzebogen, das Warten ist UNERTRÄGLICH.
Ankunft des Besuches bei dem Wetter kann zwischen 17:45 und 19:00h liegen. So viel und lange kann ich gar nicht baden *uffrech*
Den Routenplaner hab ich auch schon 4 mal gequält, essen fällt auch aus wegen: geht nicht...
Man man man, wenn ich danach nicht endlich mal ein Erfolgserlebnis in Form von: *In der Situation ruhig geworden*habe , spring ich von der Terrasse ***grrr. Warum tu ich mir das nur an, ich Dooooooooooooofe....
Grüßli
Iris

Kurzbericht:
Um Euch einen Roman zu ersparen:
Ich fürchte ich hatte die Austrahlung aus einer Mischung von Louis de Funès,
Reinhard Mey,Mathias Richling und Angelika Merkel
Und nu bin ich platt.

Iris du schaffst dad!!Nicht aufgeben!

Mir gehts bescheiden Daddy macht mir Kummer er tröstet mich noch von seinem Krankenbett aus, obwohl er totkrank ist . Bete t äglich um seine Erlösung er quält sich nur noch herum.

LG Biggi

*Biggi ganz fest in den Arm nimmt*
Ach Biggi, das ist eine schlimme Zeit, nimm du dir Zeit die du brauchst , um damit umzugehen.Ich habe mir jetzt auch erlaubt für mich zu akzeptieren, das Weniger manchmal mehr sein kann.
Liebe GRüße
Iris

ja danke iris werd ich machen ,

alles gute dir weiterhin

von biggi

..soweit bei mir zur Theorie...
Bekam gerade einen netten Anruf vom Jobcenter
Angeblich hätte ich 2 mal unentschuldigt beim Rententräger gefehlt ( stimmt nicht ) und die Gutachten sind entweder nicht aufzufinden, zu alt oder nie angekommen. ( Hab es ja erst 5 mal verschickt und inzwischen den 6 Sachbearbeiter )
Mein Schlußsatz lautet: Wissen Sie was? Schliessen Sie doch einfach meine Akte mit dem Vermerk , Antragstellerin verstorben. Das geht dann schneller und ist billiger.
Sorry, könnte ich mir nicht verkneifen

was meinten die dazu?
Sponsor-Mitgliedschaft

auweia iris aber nerven können die einem schon bis aufs äusserste ich versteh dich nur zu gut mal inne arme nimmt knuddellll drückkk

lg biggi

Leichte Irritation würde ich sagen, hält erfahrungsgemäß so 2 Sekunden, dann ist die Leere in deren Gehirnen wieder voll intakt .Grrrr

Ich hasse die deutsche Bürokratie! Ich habe auch immer das Glück, dass meine Anträge oder Anlagen verschwinden! Und dann bekomme ich den Ärger! Ich mache mir mittlerweile von ALLEM eine Kopie und verschicke die dann als Einschreiben oder lasse mir den Eingang bestätigen! Und selbst dann heißt es noch ganz blöd nö, haben wir nicht bekommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore