App im Playstore
Pfeil rechts

Helpness schick mir nochmal den Link für die Smilies - finde ihn nicht mehr! Danke

ja, ich bin auch irgendwie stolz auf mich - ohne groß Nachzudenken zum Zahnarzt habe ich schon lange nicht mehr geschafft und dann der ganze Rest - es hat mich echt kalt gelassen - ich war einfach nur froh, dass nichts an der Wurzel war und da nichts Großes ansteht. Mund auf - Mund zu - fertig ! Und dann ab nach Hause ein bißchen Jammern

geht jetzt aber auch schon wieder - die Schmerzen sind weg und es fühlt sich einfach nur noch ein bißchen wund an ... will doch heute noch einen drauf machen! Und ein Gläschen auf meinen gutgeratenen Sohn trinken!

@ Iris:

ja, ruh dich ein bißchen aus und wenn dann das Teufelchen immer noch Recht haben will, gib ihm meine Telefonnummer - ich red mit dem Kerl! So geht´s ja nicht! Nö-nö-nö - lasse ich nicht zu! Du bist doch soooooooooooooooooo fleißig.
Diese Nasen hasse ich auch ! Aber Helpness hat recht mit den Rollen - damit geht´s SUPER ! Hab ich an meinen Türrahmen getestet!

So und jetzt muß ich nach dem Kuchen im Ofen sehen, sonst gibt´s heute Kohle

boah was für ein behinderter tagesanfang!! hab heute morgen eine freundin angerufen, ob sie denn nicht mitm auto zur uni fährt (bitte,bitte) weil ich nicht im stande war, mit meinem sektkater (räusper) im vollen bus zu stehen! ok alles gut, sie hat mich abgeholt! erst zur übung um 10! 2 stunden erstickung weil im computerraum die lüftung ausgefallen ist! super! könnte man nicht bissl rücksicht auf die paniker nehmen und das ding schnell reparieren??
dann um 12 vorlesung aufm hauptcampus! wir also wieder ins auto (endlich luft) und ich merke wie irgendwas unter meinem hintern vibriert!! mit dem auto stimmt was nicht! wir stehen! mitten auf der hauptstrasse, direkt vor einem kreisverkehr! reifen platt!! und nu? 2 frauen und ein platter reifen! ganz toll! ich rufe meinen freund an! er sagt, warndreieck aufstellen, wagenheber und ersatzreifen aus dem kofferraum holen, er kommt gleich! ha! wir öffnen kofferraum und was ist drin? ein altes katzenklo, tausend pfandflaschen und ein platter ersatzreifen!! mir wird heiss und ich denke ich will hier weg!!! irgendwann kam einer von den gelben engeln

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

Sorry laika, aber die Geschichte bringt mich auch zum Lachen.

An Tagen (Pleiten Pech und Pannen ) wie diesen sollte man erst gar nicht aufstehen.

Ich weiss da kommt gleich Panik auf, aber wenn man das so liest .

Bitte nicht böse sein

Du hast es aber geschafft , das ist wichtig.

kein problem sonja! im nachhinein kann ich jetzt auch lachen! sitze ja auch wieder im trockenen
soll mir ne lehre sein!! in zukunft keine sektabende mehr wenn am nächsten tag uni ist und vor allem, meinen hintern in den bus bewegen!!!

Iris, aufwachen, die Pinsel trocknen sonst ein

@ laika:

ich mußte auch schmunzeln ... Geschichten, die das Leben schreibt ! HIHIHI - das passiert, wenn man es sich leicht machen will! Also, wir lernen daraus, dass wir nie wieder Ausreden oder den leichteren Weg suchen werden, sondern unsere/n Frau/Mann stehen - denn der leichtere Weg kann anstrengender werden

Gott, kann mir aber vorstellen, wie Du dich gefühlt hast! Und der Kofferraumihalt ! HMMM

Muß das mal gerade testen:

[img][/img]

Menno! Was mach ich falsch?

Hallo Hoffnung !

Du musst die mittlere Zeile, den Code von Nur Url: nehmen, dann klappts auch.
den wolltest du haben, gelle ?

Liebe Grüsse und viel Spass,

Helpness

hihi, ich muss auch schmunzeln , toll gemacht Laika, wenn auch nicht ganz freiwillig, aber HUT AB!
@ Hoffnung das mit den Smileys üben wir aber noch mal, gelle?
@ HL ICH BIN WACH und schon so lange. kann sein
Ok, dann in vollgekleckster Hose, Haara a la Rosettenmehrschwein ab zum Auto, im Stechschritt, versteht sich, Kopf gesenkt, njiuuuuuuuuum UPS Schnell 2 Sätze gewechselt, dann ab Richtung Briefkasten. Ich geh mal davon aus, das ich überall Vorfahrt habe . und ich habs überlebt. Toll !
Nun habe ich mir eine Herachileiter ( schreibt sich das so??) aufgemalt und werde, so zumindest mein Vorhaben, täglich daran üben.
toi toi toi
... und ich klebe immer noch. grrr
Ach so HL, ich habe auch mit der Rolle gemalt, du kleiner Töffel,( sehr lieb gemeint aber an der Fußleiste musste halt ein Pinsel her und es war definitiv der Falsche. Nu habe nicht nur ich ne Nase, sondern auch die ein oder andere Stelle der Zargen. Pöh

Hab ich's gut, ich muss erst Donnerstag wieder vor die böse Haustüre.

Aber was ist den ein Töffel ?

Töffel meint Schusselchen, aber in lieb gemeinter Art und Weise. Glaubst du denn, ich pinsel meine Türen?
Ob das so gut ist, dass du erst Donnerstag vor die Tür musst, wage ichc zu bezwiefeln, aber für dich eben noch ein angenehmer Gedanke. Mach dir doch auch mal so eine Leiter, ich glaube daran, dass es damit besser klappen kann

Nee, glaub ich natürlich nicht, Mädchen arbeiten doch immer mit der Rolle

Habe viel getan die letzten Tage, morgen gibt es wirklich mal einen freien Tag.
Am Donnerstag gibts dafür auch gleich grössere Aufgaben: Bank, Arbeitsamt (nur Antrag), Grosseinkauf.

So, jetzt bekomme ich Hunger.

ok - ich übe dann noch mit den Smilies

etwa so?

Gott, bin ich fertig! Ich dachte ja die Jungs würden im Zimmer meines Sohnes feiern, nachdem die Family gegangen war - aber nee, die saßen bis jetzt eben hier im Wohnzimmer! Und da ich ja im Wohnzimmer schlafe, mußte ich wohl oder übel mitfeiern

Vor dem Essen hatte ich ein Glas Sekt und prompt ne eklige Migräne bekommen! Hab jetzt mal ne Ibuprofen genommen und mir mein Heizkissen in den Rücken gelegt ... ich hoffe, dass es gleich besser wird. Wollte aber meinen Sohn auch nicht aus dem Wohnzimmer verjagen. Ich kenne die Jungs ja jetzt alle fast 16 Jahre und weil mein Sohn mir ja auch immer noch viel erzählt, konnte ich ja auch mitreden und wir haben viel miteinander gelacht! Ist ja auch mein Geschenk für ihn - Mama kümmert sich um alles und bezahlt und er kann feiern. Morgen räumt Mama noch auf und dann ist er glücklich

Morgen früh kann ich ausschlafen und dann muß ich mal auch noch in die Apo und Einkaufen ... aber jetzt erstmal

bis morgen

Ja Hoffnung, genau so

Bei mir steht nach dem gestrigen tapezieren das malen an.
Bis denni
Iris

Welche Farbe?

Guten Morgen - hab mich grad aus dem Bett gequält und mal die erste Runde Geschirr ins Spülwasser gelegt.

Gestern Abend beim Einschlafen hatte ich auf einmal intensiv das Gefühl, dass sich ne Attacke anschleicht ... ich hatte seit Wochen mal wieder dieses komische Unruhegefühl in mir. Ich konnte es gedanklich verjagen, zeigt mir aber, dass ich wieder mal auf mich achten sollte ... es war zwar schön, dass die Familie hier war, aber es war mir zu laut und dann wollte andauernd Jemand was und ich bin wieder nur hin und hergerannt und habe mich nicht mit dazusetzen können ... außerdem ist es immer wieder komisch mit meinem Ex und seinen Eltern an einem Tisch zu sitzen. An den Kindergeburtstagen kann ich dem halt nicht aus dem Weg gehen. Vielleicht hat mich das unterbewußt zu sehr belastet und dann dieses Unruhegefühl ausgelöst. ?

Huhu Hoffnung,
davon würde ich mal ausgehen, dass ist Stress pur
Da bewundere ich deine Disziplin
Pass auf dich auf!
Grüssli
Iris
Sponsor-Mitgliedschaft

guten morgen..

hoffnung, ja das mag sein. ich finds auch immer sehr schlimm, wenn es einem gut ging, und dann kommts plötzlich doppelt. weil.. wieso? bei mir auch, ich weiß nich, was gestern los war, aber es war total grausam. hatte mich den tag über schon seltsam gefühlt, hatte dann abends wieder dieses gefühl, MITatmen zu müssen.. dann wurds kurz besser, aber dann gings den ganzen abend so weiter, also stundenlang. ich kanns schwer beschreiben.. ich atme halt immer mit.. tief ein/tief aus, und kanns nich abstellen. das ist sooo anstrengend und eklig. dann komm ich teils ins stocken, usw., mein puls kommt durcheinander. normal fließt der atem doch, aber bei mir nich dann, ich muss dann immer so mitatmen..

und ich weiß nich, wie ich dagegen ankomm.
atemtechniken haben nix genützt. wenns dann so blöd ist, kann ich nich mal richtig sprechen, ohne wieder nach luft zu atmen. was ist das denn? hab voll angst, dass das jetzt öfter ist. ist so, als wär ne tätigkeit meines körpers ausgefallen, und ich muss jetzt mitatmen. da ist allein das darsein anstrengend. wie soll ich mit gut fühlen, wenn ich dieses atemproblem hab? ist nich mal so, dass ich dann panik hab, es ist einfach da und belastet eben sehr. verdammt :/

Hallo Hoffnung40 !

Für die Kids ist es doch schön, wenn beide Elternteile beim Geburtstag anwesend sind. Meine Eltern haben nach ihrer Trennung nie wieder an einem Tisch gesessen.

PS: Grosses Lob für die Smilies

@Iris: Kopf hoch !

Liebe Grüsse,

Helpness

Ich hab die Woche noch zu meinem Sohn gesagt, dass wenn mein Ex sich mit dazusetzt ich wohl gehen werde ... weil ich da noch so sauer auf ihn war wegen Silvester und der Sache mit dem Schwimmunterricht. Ich wollte noch nichtmal mit ihm in einem Raum sein müssen!
Hab ja gestern schon gesagt, dass ich so cool drauf war gestern und ich öffne ihm die Tür und höre meinen Mund sagen:Hallo, komm rein! Die Kinder haben schon gegessen - magst Du auch noch was? keine Ahnung, was mich geritten hat - aber für meinen Sohn war es natürlich auch so schöner, als wenn ich abgehauen wäre ... egal, ich hab´s mal wieder hinter mich gebracht. Das sind Situationen, denen ich nicht ausweichen kann, die aber mit der Auslöser meiner PA´s sind ... ich muß lernen, damit umzugehen, damit ich auf Dauer auch mit meinen Ängsten umgehen kann oder einfach die Situation für mich so verharmlose, dass ich deswegen gar keine Angst mehr haben muß - das wird ja vom Unterbewußtsein gesteuert. Die Trennung an sich war ja mit der Auslöser für meine PA´s. Und das merke ich dann schon --- wenn mal wieder so ne Familiensache lief.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore