App im Playstore
Pfeil rechts

Und ich schreib hier fröhlich weiter.
Bin extra in diesem Thread geblieben, um nicht 10.000 neue Beiträge zu eröffnen. Und wenn ich es dann auch noch schaffen sollte dem ein oder anderen irend etwas etwas näher zu bringen, gar helfen zu können, oder wohlmöglich jemanden einen Schmunzler zu entlocken, dann hab ich nicht allzuviel verkehrt gemacht *denk
Und ich würde niemals Blödsinn schreiben, wenn ich ihn als solchen erkennen würde.
Allerliebste Grüße
Iris

Ach Iris, manchmal ist Blödsinn ganz gut

Dein Lächeln alleine bereitet einem schon Freude.. 3

A

Symptome erkennen und aufschreiben

x 3

schmunzeln muss ich alleweil .

und lachen hat nun mal eine gesamthaft positive auswirkung auf körper und seele.

ich habe eine freundin, die ich leider wegen meiner probleme nur sehr selten sehe, aber es kann uns beiden noch so dreckig gehen, wenn wir zusammen sind und plaudern, drängt immer unser gemeinsamer humor zum vorschein. wir könne herzlich lachen.. trotz sehr ernster themen! diese freundin tut mir einfach gut!

Hi Iris!
Wie geht es dir mit deiner Müdigkeit?Ist es schon besser geworden?Nimmst du eigentlich nioch ein AD zusätzlich und brauchst die Müdemacher nur bis es wirkt?
Hör ja nicht auf zu schreiben,ich bin schon richtig süchtig nach deinen Beiträgen!!Alles Liebe wünsch ich dir!!

Ich habe nur dieses eine Mittel und habe heute meinen Doc noch einmal angschrieben, denn mir machen die Depries noch ganz fürchterlich zu schaffen. Die könnten sich eigentlich auch mal in Luft auflösen *find
Mit dem Essen klappt es ein bißchen besser und heute *Fanfare* stand doch plötzlich das Tantchen vor der Tür. Wie gewöhnlich ( pruuuuuuuuust ) machte ich ihr einen Kaffee,( oder war es doch eher schwarzes Brackwasser?? ) sprachen 45 Minuten zusammen und sie ging wieder...Ähmmmmmmmm, wo war denn da die Angst hin? Ich geh mal zum Kühlschrank, vielleicht hatte ich sie da übergangsweise vergessen *lol*
Grüssli
Iris

DANN LASS SIE DOCH DA DRINN und sich nen fürchterlichen Schnupfen holen, von dem sie sich nie wieder erholt!

ne, viel fieser, die wird erst geknebelt, dann geteert und gefedert und kommt danach ins Eisfach *schnaub*

hau noch drauf ! aber erst wenn sie gefroren ist !

ih, das gibt ja Splitter
Ne, wir gehen alle ins Einsamkeitsforum zu helpness und machen erst mal ne Party, find
Alle Mann / Frauen zum virutellen Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüben

Party? Was ist das?

das, was im Einsamkeitsforum gerade von mir vom Ast gebrochen wird

das, was im Einsamkeitsforum gerade von mir vom Ast gebrochen wird

--nix böses wollte...nur senf dazugeben. haste doch auch so aufgefasst, oder iris?

Guten Morgen Iris!
Wie geht es dir??

Tja, wie geht es mir ? Das Medikament drückt die physischen Symptome runter, aber meine Psyche geht kapeister.Der Angstgedanke ist und bleibt non stop da.
Ich habe irgendwie gar keine Kraft mehr und möchte am liebsten nur noch schlafen um den ganzen Mist nicht fühlen zu müssen
@Tropfen: Alles paletti
Mein Doc hat sich noch nicht gemeldet.
Bis denni
Iris

Das hört sich nicht gut an.Ist kein schönes Leben,ich kenn das auch,hatte auch eine Zeit da wollte ich einfach nicht mehr.Du wachst auf und fragst dich nur wie du den Tag überstehen sollst.Wollte mich echt schon mal umbringen.Bin dann in der Psychiatrie gelandet.Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben,kann ja nur besser werden,oder?Alles Liebe trotzdem!!

Danke für die lieben Worte, ich werde mich nun ein bischen zurückziehen, hänge in der Hilfe, wie soll ich das nur überstehen Schleife.
Die Medis drücken zwar die Physischen Symptome, aber die Psyche macht nicht mehr mit, der Körper schwächelt auch und ich bin von mir total enttäuscht.
Dachte immer, ich hätte soviel Power, aber nach 4 Monaten...( und davor 2,5 Jahre Kampf - privater Natur )
Nun hab ich mir als Alibi folgendes geschnitzt:
Andere sind ürlaubsreif, weil sie 1 Jahr durchgearbeitet haben oder länger krank waren und / oder brauchen ne Reha.
Nu bin ich dran mit Reha und nix tun, ich muss Kräfte sammeln, das steht mir zu
Früher hab ich im Urlaub auch mal nichts gemacht oder zu unchristlichen Zeiten geschlafen, voller Hochgenuss und mit NULL schlechten Gewissen. Warum nicht jetzt auch?
Bis denni
Iris
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würde dir so gerne helfen,hab aber keine Ahnung wie.Aber das relaxen kann nicht verkehrt sein.Man sollte sowiese mehr auf seinen Körper hören,der sagt dir eh wenn es genug ist.Das sag jetzt grad ich?Machs dir schön zu Hause!!

ab heute abend noch ein Antidepressiva, abwarten
horrido und ich darf das darf Sedierungsmittel sogar erhöhen,wow
ICh werde berichten

Hi Iris!
Hoffe geht dir gut so weit?!
Äh kurze frage, habe ich das richtig gelesen? Es gibt therapeuten die nach hause kommen??
Bis jetzt hat jeder nur zu mir gesagt ich solle zu ihm in die praxis gehen, wenn ich dann frage, wie ich das machen soll, dannsagen die immer nur ich soll den inneren schweinehund bekämpfen und vorbei kommen! Wenn das ja so einfach wäre? Hätte ich dann diese probleme doch nicht das haus zu verlassen?
Checke diese ärzte nicht, ist mir zu hoch!

Liebe grüße wünsch dir was
Sam

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore